Neugierig
Bei Kontakt 24 inseriert unter Schönau bei Neckarsteinach eine HH unter dem Kennwort "Neugierig". Da machte mich neugierig für eine Mopedfahrt dort hin. Anrufe unter der angegebenen RNR mit dem Ziel der Terminabstimmung und Kostenermittlung laufen ins Leere. Ich versuche das schon seit 2 Wochen ab und zu mal, zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten.

Hat schon einmal jemand diese Dame besucht? Ist sie in EU (Erholungsurlaub)?
Oder ist dies Adresse ein Fake?

Gerne hätte ich nach einem Besuch auch was dazu geschrieben, aber wo kein Kontakt hergestellt werden kann, kann auch nicht der € rollen und Infos nicht verbreitet werden.

Bei Kontakt 24 ist in Darsberg (bei Neckarsteinach) auch ein Club Baylon angegeben. Weis auch darüber jemand etwas Näheres, ggf Angabe des Webauftritts, oder ist der Laden so privat, daß er noch nicht mal in der Nachbarschaft bekannt ist?

Hinweis: Diese og webseite steht ein wenig auf Kriegsfuß mit der PLZ- zu Ortsnamenszuordnung bei der Umkreissuche.
Zitieren
Hallo LU,

du meinst sicherlich dies Anzeige:

http://www.kontakt24.de/hobbyhuren/10104...erige.html

gruß

zap
Zitieren
Lu schrieb:Bei Kontakt 24 ist in Darsberg (bei Neckarsteinach) auch ein Club Baylon angegeben. Weis auch darüber jemand etwas Näheres, ggf Angabe des Webauftritts, oder ist der Laden so privat, daß er noch nicht mal in der Nachbarschaft bekannt ist?

guck mal bei den Ladies. aktuelle Anzeigen sind geschaltet. link zur HP findest du dort auch.

die Suchfunktion liefert übrigens auch Ergebnisse Smile

sooo privat ist der Laden nicht. eher das am besten beleuchtete Haus im ganzen Dorf Pirat

meiner einer war bis vor 2 oder 3 Jahren Stammgast in Darsberg. dann gabs einen Managementwechsel und ich hab auch gewechselt.
Zitieren
zap schrieb:Hallo LU,

du meinst sicherlich dies Anzeige:

http://www.kontakt24.de/hobbyhuren/10104...erige.html

gruß

zap

Ja diese Anzeige meine ich. Anrufe werden nicht angenommen (vermutlich Futel ausgeschaltet! Rufnummer aber existent). desswegen meine öffentliche Anfrage
Zitieren
#5
Hallo Lu.
Unter Callgirls.de Plz.6 inseriert sie unter Mandy.Vor kurzem erreichte ich sie nach mehreren Versuchen.Mußt einen Termin ausmachen,da sie aber nur bis 18Uhr arbeitet habe ich sie nicht besuchen können.
Zitieren