FKK SYLT Nürnberg: Ola (PL)
Hallo Kollegen!

Hier wieder mal ein Update aus dem FKK-Sylt in Nürnberg:

Bin neulich wieder mal dort eingelaufen. Das Personalkarrussell scheint sich doch ganz geschwind zu drehen: Keine Hani (mein Erstbesuch), keine Nisha (mein Zewitbesuch), dafür aber eine Dame, die ich aus einem anderen Club vom sehen kannte. Darauf angesprochen erwiederte sie nur ein "Psst!", mit dem Zeigefinger vor dem Mund - deshalb werde ich auch hier das Mäntelchen des Schweigens über dieses Wiedererkennen decken. Die Mädels kommen ganz schön 'rum wie es scheint.

Ich hab mich also wieder mal auf einer Couch drapiert, das Angebot checken. Die üblichen Buräninnen / Mulgarierinnen: "Challo scheener Mann, wolle ficke?". Bäh. Nee danke.

Dann noch eine ÄTZENDE Deutsche: Dümmliche Blondine, "AZF" in Neonbuchstaben auf der Stirn, gelangweilter Habitus, fand sich selbst irgendwie supertoll, plärrt mich quer durch die Location an: "Äääääy, junger Mann, willste Gesellschaft?" Sowas pflege ich dankend abzulehnen. 3 Minuten später: "Ähäääiii, junger Mann, mir ist laaangweiliiiig!"
Boah. Sowas Ätzendes aber auch.

Dann doch ein Lichtblick: Ola aus Polen.

Ganz niedliche Polenmaid: Wohl so Ende 20, 170cm, ganz kurze blonde Haare, geschätzte 50 kg (auf jeden Fall sehr skinny), Arschgeweih und ausgesprochen pralle Sillis (von AA (flach wie Brett) auf B (ganz gut was inner Hand) tunen -bei sehr schlanker Gesamtkonstitution- wirkt im Ergebnis halt wie drangeschraubt.)

Ist zwar nicht so unbedingt mein Beuteschema, aber was Besseres war nicht zu kriegen und Ola zeigte sich SEHR anschmiegsam und einsatzfreudig, ohne jede Aufdringlichkeit. Sprachkenntnisse: Deutsch nur Bruchstückhaft, Englisch aber vollkommen ausreichend. Preisverhandlungen und Smalltalk gehen auf Englisch flüssig und völlig problemlos.

Im Zimmer ging dann das Drama los.

Bla, blubber, Stunde 100 Eur, FO 50 extra, ZK 20 extra, gibt aber ne Massage. Normalerweise bin ich gegen diese Art Nachkoberei ja mittlerweile immun, aber diesmal hab ich mich breitschlagen lassen.

Hab das dann so gebucht wie beschrieben, heraus kamm ein bischen mittelmäßiges Blasen, ein kurzer, gekonnter Ritt und sage und Schreibe 5 ZK's. Ja - ich habe mitgezählt. Macht eine Quote von 4€/ZK. Sauber.

Danach hat sie mit noch eine Massage angedeihen lassen - die war zwar ganz nett, aber auch nicht so der Brüller. Danach: Stunde rum. Keine Diskussion.

Der Hammer beim Bezahlen: Ich hab ihr dann die vereinbarten 170 Flocken in die Hand gezählt, da fragt die mich doch ernsthaft ob ich nicht als "Trinkgeld" auf 200€ aufrunden könnte. Klarer Fall: Konnte ich nicht. Wär ja noch schöner.

Fazit:
Das war kein Clubmäßiger GF-6, sondern Unterdurchschnittlicher Hausfrauen-6, Selbstverständlichkeiten aufpreispflichtig, mit eher wenig Engagement der CDL.

Wiederholungsfaktor: Null. Da hol' ich mir lieber selbst einen runter. Macht genausoviel Spaß und ist umsonst.

Einziger Lichtblick: In der letzten Juliwoche bin ich wieder in Nürnberg - mal sehen ob da Nisha oder Hani wieder da sind. Dann laß ichs' mir nochmal gutgehen.

Gruß
Euer Schorsch
Das ungarische Wort "Fötzelek" bedeutet mitnichten was Sie jetzt gerade denken, sondern "Gemüse". In PIMPERANTO ® bedeutet "Fötzelek" dann tatsächlich, was Sie jetzt gerade denken.
Zitieren