FKK First, Einlösung Freikarte
Einlösung Gewinnspiel-Freikarte FKK First Sinsheim: Ein prima Tag in nem kleinen, feinen Club


Vor einiger Zeit hatte ich wieder mal beim LSH-Gewinnspiel eine Freikarte gewonnen, diesesmal vom FKK-Club First in Sinsheim, wo ich mich vor einigen Tagen mit befreundeten usern zum Clubben verabredete zum Einlösen meine Freikarte.


Da ich inzwischen Blasen an den Fingern hab vom Schreiben meines letzten Berichts, muß ich mich jetzt leider bissel kürzer fassen als gewohnt, nichtsdestotrotz versuche ich, alles wichtige zu erzählen von diesem schönen Wellness-Tag.


Das FKK First ist ein kleinerer Club, der sehr schön gestaltet ist und in dem man sich einfach wohlfühlt.

Es gibt 2 Außenbereiche, wobei einer mit Liegen zum Sonnen und Relaxen, 2 Freiluftzimmern sowie einem kleinem Fischteich versehen ist und der andere mit nem kleinen Pool, Tischen und ner Bar.

Im Innenbereich befinden sich ein Dampfbad und 2 Saunen und unweit davon Duschen, ein mittelgroßes Schwimmbecken, einige Sitzecken mit schönen Aquarium, ein Kino, Umkleide mit Dusche und Toiletten, die Bar inclusive Essensausgabe und einige Tische zum Essen, die Zimmer befinden sich eine Treppe rauf.
Sorry, sollte ich jetzt was vergessen haben....


Meine allgemeinen persönlichen Eindrücke:

Sauberkeit: sehr sauberer und ordentlich geführter Club
Verpflegung: Essen war hervorragend, da könnten sich einige Großclubs ne Scheibe abschneiden
Personal: sehr freundlich und nett
Wellness: Sauna bissel zu kalt, ansonsten ordentlich


Mein Eindruck bezüglich der Mädels im Allgemeinen:

Etwa 10-15 hübsche und nette Mädels, die meisten für mich etwas ungewohnt passiv, jedoch bei angesprochen werden nett und charmant, daher muß Mann bissel aktiv werden bezüglich Kontaktherstellung, was aber kein Problem war.



1.Buchung: Adriana

Adriana, Ungarin, 23, ca 165cm, Handvoll ca 75/b, ca KF34, lange dunkle Haare, Bauchnabelpiercing, Piercing an der Schnecke, Piercing über der Lippe, Tattoo über ihrer rechten Brust, sehr schönes Gesicht, klasse Figur, sehr nett und niveauvoll, etwas zurückhaltend , gutes Deutsch

Wunderschöner GF6 mit dem Optik-Kracher Adriana, sehr schöne und zärtliche ZK, intensives Verwöhnen ihres klasse Körpers inclusive Lecken bis zum echten oder hervorragend gespielten Höhepunkt, zartes und angenehmes FO, sehr schönes Ficken in der Missio, bei dem sie intensiven Körperkontakt zulässt, wunderbarer Höhepunkt, danach nach Bitte ausklingendes Schmusen und Kuscheln.

Fazit: gutes-sehr gutes Clubniveau mit einer richtig Hübschen Sabber



2.Buchung: Sarina

Sarina, Deutsch-Türkin, 23, ca 160-165cm, wunderschöne 75c, KF34, schulterlange mittelbraune zum Zopf gebundene Haare, schönes Gesicht, prima Figur, Steiß-Tattoo, sehr nett, recht offen und kommunikativ, nur diese Woche anwesend inclusive heute, perfektes Deutsch.

Wunderschöner GF6 mit der hübschen, sehr netten und lieben Sarina, feinste ZK, intensive Verwöhnung von Sarina´s gesamtem Körper inclusive ausdauerndem Lecken, wobei sie kurz vorm Höhepunkt abblockte, was aber völlig ok war, sehr sanftes und wirkungsvolles Blasen, enormes GF6-Verhalten von ihr in der Missio, sehr schöner Höhepunkt, anschließend langes und intensives Kuscheln und Schmusen bei sehr netter Unterhaltung.

Fazit: gutes-sehr gutes Clubniveau mit einer ganz Lieben Sabber :-rolleyes:



Hat viel Spaß gemacht mit euch Jungs, gerne wieder mal....Smile


Auch gerne wieder mal im FKK First, wohin ich alleine schon wegen Sarina nochmal kommen würde Augen Roll.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hi FL, wenn ich deine vielen Berichte lese meine ich, daß du vor lauter Einsatzfreude bald woanders Blasen bekommst.......Laut Lach
Du bist ja ständig und sogar multipel im Einsatz......Eek


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:Hi FL, wenn ich deine vielen Berichte lese meine ich, daß du vor lauter Einsatzfreude bald woanders Blasen bekommst.......Laut Lach
Du bist ja ständig und sogar multipel im Einsatz......


Letzte Woche war´s wirklich bissel viel, aber jetzt wird´s etwas ruhiger Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Also das schreit auch nach WiederholungPiratPirat

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Super Bericht über schöne Erlebnisse, freut mich FL das es Dir dort so gut gegangen ist!!!

Sollte mir den Club auch mal ansehen und mich verwöhnen lassen, von hübschen und netten Frauen und dem so gelobten Essen.

Also bei einer Wiederholung komm ich wenn es zeitlich klappt, sicher mit!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren