2008-07-12 Palace
Hallo Kollegen,
nach 1-monatiger Abstinenz mal wieder dem Palace in F-Hausen einen Besuch abgestattet.

Die Urlaubszeit war deutlich zu erkennen, sowohl bei den Mädels auch bei den 3-Beinern. Lediglich im Zeitfenster um die erste Fütterung war das Palace so gut besucht, dass man einen Sitzplatz suchen musste. Danach ging es wieder ruhiger zu.

Was auffällig war, dass wohl eine neue Länderfraktion das Palace für sich gefunden hat. Neben den Kollgen aus Türkei und Italien konnte man am Samstag einige Franzosen antreffen, deren Redeführer (Reiseleiter?) auffällig im roten Eisbärenfell zu erkennen war.

Als ich eine rauchte und mich mit einem Mädel unterhielt kam Bee vorbei, winkte kurz und gesellte sich zu einem Kollegen, die beiden sind dann auch gleich weiter in die hinteren Räume. Die Situation kam mir irgendwie bekannt vor. Sollte ich Bee wieder nur winkend erleben?VerwirrtBöse

Da ich viel Zeit dabei hatte, habe ich erst mal vom Wellnessangebot Gebrauch gemacht und Sauna und Whirlpool besucht.

Nach weit über einer Stunde später sah ich Bee mit ihrem Gast wieder zurückkommen an die Schließfächer. Volle Konzentration war nun gefordert verbunden mit taktischem Stellungsspiel.

Und ich hatte Glück!

Bee kam in die Halle herein, jetzt winkte ich Winkeund sie kam zu mir. Wir haben uns dann erst mal in die Ruhezone vor der Massage zurückgezogen und schön gekuschelt. Danach schloss sich ein Zimmergang mit einer 1 Stündigen GF6-Session an. Schön wie immer!:cute:

Zurück an die Schließfächer, wo Bee schon wieder angesprochen wurde vom nächsten Gast.

Ein Italiener sprach mich auf Englisch an "Is she good!"
Ich antwortete: "No, she isn't good, she's perfect!"

Was dem armen Italiener bis auf ein paar Große Augen Eek nichts einbrachte, da Bee kurze Zeit später nach dem Duschen mit dem Gast an den Schließfächern begleitete.

Ich hatte dann auch Sunny entdeckt, die mit einer neuen Frisur zurück aus Malle gekommen war und bis nächsten Sonntag im Palace anzufinden ist. Sie hat jetzt nicht mehr ihren hellblonden Pferdeschwanz sondern die Haare nun auf gute Schulterlänge gekürzt. Sieht sehr schön aus, steht ihr richtig gut! :bang:

Auch mit Sunny gab es wieder eine schöne Stundenaktion auf dem Zimmer. Davor hatten wir aber auch bestimmt 1/2 Stunde miteinander geredet und sie sich an mich gekuschelt. Sunny mag ich nicht nur wegen der guten Performance auf dem Zimmer, sondern auch wegen ihrer natürlichen und offenen Art.


Von den anderen Mädels, die ich gesichte habe waren die meisten mir unbekannt.
Erkannt habe ich:
Sandra rot (D)
Sandra blond (D)
Leila (Türkei)
Vanessa (D, Berlin)
Irina (Rus)
Jelena (Rus)
Jenny (Rum)
Joy (Thai)
und einige deren Namen mir jetzt grad nicht einfallen.

carolusMAGNUSCool
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Sie hat jetzt nicht mehr ihren hellblonden Pferdeschwanz sondern die Haare nun auf gute Schulterlänge gekürzt. Sieht sehr schön aus, steht ihr richtig gut! :bang:

Das ist Sunnys wahre Haarlänge, der hellblonde Pferdeschwanz war "künstlich" Wink (hoffentlich schlägt sie mich nun nicht *g*)
Netter Abend wie sich das anhört, war Natasha vielleicht auch anwesend?
Zitieren
cmoor schrieb:Das ist Sunnys wahre Haarlänge, der hellblonde Pferdeschwanz war "künstlich" Wink (hoffentlich schlägt sie mich nun nicht *g*)
Netter Abend wie sich das anhört, war Natasha vielleicht auch anwesend?

Hallo cmoor,
Sunny wird Dich schon nicht schlagen, schließlich ist Die neue Frisur wirklich ein schöner Anblick!

Natasha habe ich nicht gesehen, die ganze Clique war abwesend (Urlaub?), außer Irina.

Nachtrag:
Auch das Palace spart wohl während der Ferienzeit, jedenfalls gab es an diesem Abend keine Tanzeinlagen an der Stange. Normalerweise sind da ja immer 2 Tänzerinnen engagiert.

carolusMAGNUSCool
Zitieren
cmoor schrieb:der hellblonde Pferdeschwanz war "künstlich"
Der dunkle Pferdeschwanz, den sie früher getragen hat, war auch ein Haarteil.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Profesionelle Tänzerinnen gibt es nur bei Parties oder Messen, sonst tanzen die Mädels.

Stuart, Wink
Zitieren