Jana - Little Miss Perfect
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jana
Bürstadt
0157-55738593
Bei Kitties
Karte Anzeigen
Hatte mal wieder Lust auf eine kleine Milf mit richtig gutem Body. Zur Wahl standen Alicja und Jana. Da ich Lust auf Neuland hatte, trieb es mich zu Jana. Sie inseriert mit diversen Anzeigen in Worms, werkelt aber in Bürstadt bei den Katzen. Zuvor abgeklärt mit der netten Telefonistin, ZK, EL, Pussyfingern und KB sind im Standardservice enthalten (30 Minuten für 80 EUR).

Nach Terminvereinbarung dort aufgeschlagen und zunächst von der "Stimme" in Empfang genommen worden. Ist übrigens auch eine total hübsche, wohlproportionierte Milf, die jedoch auch auf Nachfrage nicht mehr als ihre Stimme und den Hausdamenservice anbietet.

Aus dem Hauptappartement holte mich dann Jana ab und wir gingen in ihre Wohnung. Die Fotos geben sie 1zu1 wieder. Sie sind auch nicht out of date. Aber sie zeigen eines nicht - den perfekten Körper dieser Milf. Total schlank. Alles straff. Super Körperspannung. Geniale Proportionen bei der schnuckeligen Größe von knapp unter 160 cm und ... otpisch sowie haptisch mit die schönsten getunten C+ Titten, die ich bisher gesehen und bespielen durfte. Dazu einen herrlichen, festen Knackarsch.

Sehr freundlich. Spricht nur Russisch (kommt aus der Ukraine) und passabel Englisch. Für ein vertieftes Gespräch jedoch etwas wenig. Wir haben uns mit Englisch und ein paar Brocken Russisch dennoch blendend unterhalten. 

Zunächst ins Bad, dann zu ihr. Sie nun nackt - wow! Zur mäßigen Puffbeleuchtung hat sie auf meine Bitte direkt das richtige Licht angemacht - das Mädel braucht sich nicht zu verstecken und weiß das. 

Zungenküsse gefühlvoll, verspielt, variantenreich. Ich durfte sie überall anfassen, auch im Gesicht. Wir betasten und streicheln uns. Ihre Nippel werden groß. Sie geht unaufgefordert vor mir auf die Knie und fängt an zu blasen. Da ist sie eher der heftige Typ mit Handeinsatz, was sie aber sehr gut und mir persönlich nichts ausmacht. Nach einer Weile schnappe ich sie mir und lecke sie nun von hinten, während sie wie im doggy an der Bettkante kniet. Daneben Fingern an der Klit und in der Pussy entlocken ihr lautere Atemgeräusche. Dann 69er und dann noch Blow mit ballsuck. Zwischendurch immer mal wieder Geknutsche.

Dann Ficken. Sie hat eine tolle Körperspannung und arbeitete überall sehr aktiv körperlich mit. Auch optisch ist das eine wahre Freude. Sie lässt sich gut führen und wir treiben es in x Positionen. Heftig geht auch problemlos. Auch Zungenküsse während dem Fick werden willig erwidert. Fingern lässt sie sich beim Ficken ebenfalls problemlos und reagiert insoweit wieder mit zunehmendem lauten Atmen am Rand zum dezenten Stöhnen. Gegen ein bisschen Spanking im reverse cowgirl hat sie auf Nachfrage auch nichts einzuwenden.

Zum Schluss kniet sie sich wieder vor dem Bett vor mich, bläst nochmals heftig und ich schieße die Ladung auf ihre perfekten Titten. Nach Feuchttuchsäuberung gehe ich nochmal ins Bad. Danach noch ein sehr netter, recht langer AST. Sie lässt keinerlei Zeitdruck aufkommen, sondern ist eher die neugierig, freundliche Natur.

Es hat richtig Spass gemacht und wenn sie wieder mal da ist, werde ich sie bestimmt wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Pfälzer,HiddenMan,Marc Aurel,hjhjhj,ffmbumser,R.-heimer,DrumStick,krumbach,lust6,Asadatschi,derbenno,Maviee,Thomas071,tiger1,toemi,testandtakethebest
Kontaktdaten
Jana
Bürstadt
06206-5192290
Karte Anzeigen
Sie ist zurück. Heil aus der Ukraine rausgekommen und das Date war wieder richtig gut. Sie ist 2 Wochen bei Kitties. Für mich gehört sie zu den persönlichen Top 3 (Zusammen mit Lilly und Fernanda/Diosa). Jana hat noch 3 weitere Anzeigen in Worms geschaltet. Teils auch mit Mobilnummer. Ans Telefon geht aber immer nur die Telefonistin.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,Dr.Stech,Maviee,toemi,testandtakethebest
Zitat:Jana - der Rennwagen unter den Damen!

Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du
vollends glücklich bist. Genieße das Leben und die
Liebe mit mir wie in einem wilden Traum ...

Ich freue mich auf ein Rendezvous mit dir !!!


Alter
39 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
157 cm
Oberweite
80 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
52 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Englisch
Russisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Damen
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
Dev. Biz.-Spielchen
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

[Bild: ME1500B0_t.JPG] [Bild: ME1500B1_t.JPG] [Bild: ME1500B2_t.JPG] [Bild: ME1500B3_t.JPG] [Bild: ME1500B4_t.JPG] [Bild: ME1500B5_t.JPG] [Bild: ME1500B6_t.JPG] [Bild: ME1500B7_t.JPG] [Bild: ME1500B8_t.JPG] [Bild: ME1500B9_t.JPG] [Bild: ME1500BA_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Nonymus,tailwip,tiger1,toemi,testandtakethebest
Ich war kürzlich auch bei ihr für 30 min /80€ und es war einfach nur super!

Da es schon sehr spät war, wollte sie direkt zur Sache kommen und nach kurzem knutschen ging es direkt schon ins Blasen und sie hat aufgesattelt.
Eigentlich wollte sie mich direkt reiten, aber ich habe sie dann erstmal wie eine Nähmaschine betackert.
Damit hatte sie nicht gerechnet und die restliche Nummer haben wir viel gelacht und ausgiebig geknutscht.

100% empfehlenswert die gute!
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,matrix,memphis,hjhjhj,Nonymus,Thomas071,Maviee,lust6,toemi,testmaster
Habe mittlerweile die E-Probe mit Jana hinter mir und der Spaß mit dem Mädel wird immer besser. Diesmal war es zum Glück wieder oben im Penthouse. Sie ist sehr variabel und geht wunderbar auf den Gegenpart ein. Nix 0815-Programm. Auch für eine etwas härtere Gangart ist sie zu haben, frage aber immer, ob das für sie ok ist - Antwort "yeah, I like it"
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Thomas071,Dr.Stech,testmaster
Seit Freitag Abend wieder bei Kitties. Besucht habe ich sie auch schon. Dazu schreibe ich jetzt mal nichts mehr. Jetzt dürfen andere mal das tolle Mädel testen.
Zitieren
Jana ist wieder in Bürstadt bei den Kittis, hat neue Bilder eingestellt, mit kürzeren Haaren.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Nonymus,testmaster,lust6
Nun habe ich auch mal Jana besucht. Einfach nur Aufgrund der vermeindlich glaubwuerdigen Berichte was ihre Blaskuenste betrifft und im Allgemeinen habe ich ein faible fuer Osteuropafrauen.

Lange hab ich allerdings schon mit mir gehardert, da Buerstadt hin und zurueck immerhin 140 km sind.

Fotos sind ja fast immer mindestens 15 Jahre alt und wie immer wird bei Alter und KF heftig geschummelt.
Dann gibt die Dame sogar selber 39 Jahre als Alter an, d.h. in 98% aller Faelle in Wahrheit dann mindestens 50 .....

Sei's drum dachte ich mir das willste jetzt selber wissen und da ich ein ausgesprochener BJ fanatiker bin habe ich mich ins Auto gesetzt.

Ich wurde endlich mal wieder angenehm ueberrascht. Eine sehr freundliche, gutaussehende Dame empfing mich. Alles in topschuss....klar sind die Fotos etwas geschoent aber doch verdammt nah an der Realitaet.

BJ war sehr gut und ausdauernd....die Fahrt hat sich gelohnt.

Nochmals werde ich allerdings nicht so weit fahren, da 140 km schon ne Menge sind. Waere Sie hier in Frankfurt, dann wuerde ich wohl sehr, sehr oft zu ihr gehen.  80 Euro fuer 30 min sind mehr als gerechtfertigt.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Thomas071,lust6,lindner,hjhjhj
Kontaktdaten
Jana
Bürstadt (Inserat unter Worms)
0178-3913878
Karte Anzeigen
Wieder in Bürstadt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Hi,

War vor zwei Wochen bei ihr. Verkehr war in Ordnung. Zungenküsse gabs auch, wobei darauf lege ich nicht großen Wert. Franz nur mit Kondom. War abwechslungsreich nicht schlecht.

Alles in allem, Sie ist Geschmacksache. Brüste sind getunt merkt man, hintern schön knackig. Lippen gespritzt.

Whf bei mir ca. 50%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Preis und Dauer?
Zitieren
60 Minuten/150€
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Jana ist immer ein guter fick gewesen bisher, aber das letzte mal war doch alles ein wenig zu sehr lustlos fand ich.. Brüste verlieren langsam ihr spannkraft und man merkt langsam doch das Alter.. Der Sex ist solide, aber ich glaube ich werde nicht noch mal zu ihr gehen, da ich die letzten 2 male nicht mehr so super prickelnd fand.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,tailwip,Thomas071
Kontaktdaten
back in Bürstadt....
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071