"Spanischer" Neuzugang in Haus 29 C
Freitag abend wollte ich erst gar nicht zum Puff. Aber als ich vom Dienst kam und sah, dass irgendwelche Drecksäcke beide Nummernschilder von meinem PKW gekluat hatten, war Frustficken angesagt.
Außerdem musste ich ja sowieso in die Stadt zur Kripo und da das Polizeipräsidium nicht weit vom Puff weg ist bin ich eben rüber zur Antoniusstraße gefahren.

In Haus 29c im mittleren Fenster fiel mir dann ein dunkelgelockter Teeny mit einer tollen Figur auf, zwar so gut wie nix an Oberweite, aber die Figur insgesamt war erste Sahne, wie heißte dat Tier noch, ja, wie 'ne Gazelle.

Am Fenster führte sie auch die ganze Zeit schon fast 'nen Tabledance auf, so dass ich dachte, wat 'ne geile Sau.
Abert was sie draußen zuviel machte, war drinnen zu wenig.
Das war ein wirklicher Frustfick, denn nach der Nummer hatte ich noch mehr Frust als vorher. Böse

Erstmal wurde der Pimmel - nein nicht im halbschlaffen, sondern sofort im ganz schlaffen Zustand eingetütet - wie die den Gummi da irgenwann drüber gekriegt hat ist mir jetzt noch 'n Rätsel.
Normalerweise hab ich keine Probleme einen hochzubekommen, abert da war ich schon bedient, so dass ich gar keinen Bock mehr hatte und wollte sie jetzt auch schuften lassen.
Also hab ich mich auch gar nich' auf die Nummer konzentriert, sondern dachte nur:
"Mach mal, Mädel!"

Das Gebläse war auch nix besonderes, Mund drüber und wahrscheinlich möglichst weit offen gehalten, gemerkt hab ich jedenfalls net viel.
Selbst, wenn ich tatsächlich schon geil gewesen wäre, bei der Performance wär mir der Dödel sofort wieder runtergefallen.

Ficken war auch net viel besser, erstmal wurden 200 kg!!! Flutschi in die Mumu investiert, so dass null Reibung vorhanden war.
Also, wenn ich ne Salami irgendwo in 'nen Hausflur geschmissen hätte, da wär mehr Reibung vorhanden gewesen.
Dann wurde alle paar Sekunden der Gummi kontrolliert, ob er auch ja noch richtig sitzt. Nervig ohne Ende war das.
Und dadurch, dass sie so "toll" agierte, war bei mir die Lust auch nahezu auf dem Nullpunkt und Klein-RR wirklich nur halbsteif.
Sowas passiert mir äußerst selten, meistens hab ich eher das gegenteilige Problem, nämlich dass ich bei der ersten Nummer nicht allzu schnell abspritze.
Irgendwann war dann trotz aller Widrigkeiten doch die Tüte voll und sie versuchte sich im Smalltalk. Hatte ich nach der Nummer aber nicht wirklich Bock drauf und reagierte ziemlich brummig.
Sie erzählte mir dann, dass sie aus Spanien kommt. Auf meine Frage: "Como estas? Tu hablas Espanol?" kam aber nur ein selten dämlicher Gesichtsausdruck.
Als ich es mir dann auch nicht verkneifen konnte, sie auf englisch (Deutschkenntnisse hatte sie außer 30 €, ficken, blasen - gar keine) zu fragen: "Seit wann liegt denn Spanien in Osteuropa?, fiel ihr komplett die Kinnlade runter. Cool

Das Girlie ist wahrscheinlich höchstens 19 Jahre alt, tut am Fenster so, als wär's die geilste Sau, aber Finger weg. Besser man wirft das Geld aus dem Fenster, da hat man mehr Spaß dabei.

Nach dem Namen hab ich vergessen zu fragen, hat mich aber auch nicht mehr wirklich interessiert.
Wie heißt's doch so schön: Ein Unglück kommt selten allein.

Zum Ausgleich hab ich dann gestern abend mal wieder Gabriella besucht und bin - wie immer bei ihr - super zufrieden wieder gegangen.


Gruß

RR

P.S.: Außerdem hat mir jemand verraten, dass Brigitta - siehe hier - jetzt angeblich in Oberhausen werkeln soll.
Da muss ich demnächst wohl doch noch mal ne Tour ins Ruhrgebiet machen, um das zu verifizieren. :-)
Zitieren