Suche Thai DL - aber mit Klasse
Hallo Eidgenossen,

in steter Erinnerung an unsere Thailady Lisa (sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf), suche ich nach einer Empfehlung von euch.
Egal ob Masseurin, Hure oder beides - Hauptsache genial sollte sie sein.

Tipps gerne an alle in Forum, bei Rückfragen gerne auch zuerst per PN.

Ich bedanke mich  Gott
Es bedanken sich: santos99
Kontaktdaten
Thai Susi
SB Eschberger Weg 39
0152-57217234 
Karte Anzeigen
Moin Fossy

Mir ist beim Stöbern die Susi positiv aufgefallen. Ich war allerdings nicht bei ihr, von daher kann ich keine Empfehlung aussprechen. Vlt magst dich selber opfern oder findest Berichte zu ihr. 
Sieht aber ganz schnuckelig wenn die Bilder stimmen aus für meinen Geschmack...

[Bild: 10457369-A8.JPG]

Schönen Sonntag...
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Es bedanken sich: Fossy,Marc Aurel,siola,Cyper
Kontaktdaten
Thai Susi
Eschberger Weg 39
Saarbrücken
0152-57217234
App. 1
Karte Anzeigen
Bin immer noch am überlegen, ob ich das erste Opfer sein muss.
Ich finde sie auch äußerst attraktiv und in dem Netzkleid erinnert sie mich tatsächlich auch ein wenig an Lisa, deren Nippel extrem groß wurden und sich aus ihren Weg aus dem Netz gesucht haben.
Wenn sich niemand opfert, werde ich den Weg zu ihr suchen. Aber nichts übers Knie abbrechen, hab ich mir mal wieder geschworen.
Hier noch paar Fotos:

[Bild: 10457369-A2.JPG][Bild: 10457369-A3.JPG][Bild: 10457369-A4.JPG][Bild: 10457369-A5.JPG][Bild: 10457369-A6.JPG][Bild: 10457369-A7.JPG]


So long, Fossy
Es bedanken sich: siola
Danke für die links...viel wurde ja nicht berichtet. Liegen teilweise schon etwas zurück. Ich kann nur eine leichte Tendenz zum negativen Pol erkennen. Das die Bilder so alt sind schreckt etwas ab. Sind wir aber ja gewohnt... Big Grin
Einer müsste sich mal wieder opfern. Wink Bei mir steht thailändisch zur Zeit nicht auf der Speisekarte...
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Es bedanken sich: siola,Marc Aurel,Fossy
Hallo,
Also ich gehe gerne zu MEE im FKK Prestige in Neunkirchen,
Massiert gut, bläst gut, Fickt gut Wink
und rechnet sehr fair ab 1h zu 100 Euro
kommt halt noch der Eintitt von 60 Euro dazu,
da sollte Mann schon noch Essen, die Wellnesseinrichtung nutzen
oder mehrmals noch andere Damen beglücken Big Grin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: arno_nym,Hornet75,Marc Aurel,drollo
#6
Hi, durch Zufall bin ich in Saarbrücken bei Susi gelandet. Die Bilder waren vielversprechend und die DL ebenso.
Vor Ort zeigte sich, dass diese aufnahmen wohl vor längerer Zeit gemacht wurden. Von attraktiv kann man jetzt nicht reden.
Da ich aber schon Mal da war und dringend Entspannung benötigte blieb ich. Ihre französisch Kenntnisse waren gut, aber kein DT wie angegeben. Der Rest war etwas lustlos.
Also wohl keine Wiederholung. VG
Es bedanken sich: Fossy
Hallo zusammen, ich komme nicht drüber weg aber die Bilder hatten für mich von Anfang an den Eindruck dass ich die Dame von früher kenne.
Bestimmt schon 15 Jahre her damals hatte Sie eine dauerhafte Bleibe in SB (Scheidt) an der Kaiserstrasse Richtung IGB.

Na ja wer weiß vielleicht besuche ich Sie auch mal und frage danach. Seinerzeit war Sie jedoch immer Ihr Geld wert.
LG Toni
Berichte bitte in separaten Threads pro DL.