Cindy
Daumen hoch 
Cindy, RO, 34, KF 34/36, 1,60, kleines B, Lippen sehr rosa und könnten etwas unterfüttert sein. 
Nette Frau, im PST erzählt das Sie wohl vor einigen Jahren schonmal im Wellblechpalast war, ich habe aber keine Erinnerungen an Sie. 

Macht einen guten Eindruck, ab nach oben in den Nahkampf. Sie bläst sehr zärtlich aber max. halbe Tiefe, meist nur die Eichel aber das fühlt sich recht gut an. Zwischendurch auch gute ZK bekommen, am Anfang ihre Zungenspitze etwas weit raus, aber wurde besser. 

Ficken im Reiter, ich kann ihre Titten bespielen und angenehm küssen. Missi mit Küssen und Nähe, gutes Feeling. 


Doggy ist intensiv und guter Grip, Ich merke das ich kommen könnte, sind aber noch mehr als 10 Minuten übrig, also rausgezogen und hingelegt zum Blasen und EL. 

Cindy bläst wieder und so noch knapp 10 Minuten verwöhnen lassen und zum zweiten Ficken aufgefordert. Sie im Doggy vor mir und wie bei der ersten Fickrunde mit ihr passt der Grip, ich komme recht zügig und passend in der Zeit zum Spritzen. 

Fazit: Cindy war gut, werde ich wiederholen.  
Preis wie üblich 50€ für 30 Minuten.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,albatros,oberroemer,Nonymus,Cyper,Richi,memphis,Fogao,Jay Jay,tiger1,Stuart,Hörbi,Altaber,ch12345,Luckycookie,Ale3x,fancier,Dude,Spitz81,Vanguard,neveroddoreven,KungFuzius,jack77