ADA, himmlischer Sex!
Kontaktdaten
Ada
0151-24927152
Heute darf ich von dem besten PaySex seit Jahren berichten!!!

Die Bilder der jungen Polin Ada hatten mich leicht erregt und ich stattete ihr einen Besuch ab:

Mir öffnete junge geile Dame die Tür, die die Dame der Bilder ist, aber in natura besser rüberkommt.
Ca. 170, aber mit Stelzen über 180cm groß, KF max 32, besteht aus zarter Haut, Kochen, zwei schön gemachten B Titten, vielen Tatoos und einem hüschen Ostblockgesicht! Genau mein Ding!!! Herz

30min/70€

Nachdem mir Dusche und Getränk angeboten wurden ging es direkt mit intensiven ZK im Stehen los!
Dabei zog ich ihr das enge Höschen aus und lege sie mir zum Lecken und Fingern bereit. Dies bereitete ihr und mir viel Vergügen! Berührungsängste gab es nicht.
Dann Gummi drauf und sie blies freihändig so tief sie konnte! Geil! Herz
Dann ihren Garzellenbody missionier und ab in die Doggy. Lange hielt ich nicht aus und durfte ihre geilen Titten mit viel Wichse vollspritzen! Dabei schaute ich ihr tief in die Augen... Engel

Danach gab es noch eine Massage und eine Spezialmassage meines Rückens mit den Titten.. sehr gut!
Nach exakt 30 min war ich freudstrahlend wieder vor der Tür. Engel

Ich komme wieder! Keine Frage! Rot werd Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jack Sparrow,memphis,Spatz,Fossy,Hornet75,bikerboy1894,Lustmolch19,sweetguy,Finger,arno_nym,siola,Einlocher,Hagbart,stepple35,Peterstaler,M0rty,jungersaar,sch.sch,juergen4411
Hier die Bilder dazu:

[Bild: ME13Z7DN_t.JPG][Bild: ME13Z7DH_t.JPG] [Bild: ME13Z7DJ_t.JPG] [Bild: ME13Z7DL_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Fossy,memphis,Cyper,Lustmolch19,snarky,Hornet75,arno_nym,siola,carnifex,saugeiler24j,M0rty,sch.sch,juergen4411
Information 
Kontaktdaten
Ada
Kirchenstraße 9
66424 Homburg
Saarland
0151-24927152
10:00 - 00:00 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
70 D
Typ
mitteleuropäisch
Herkunft
Polen
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, schulterlang, wellig
Haut
hell

Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Fossy,memphis,Cyper,Hornet75,arno_nym,siola,carnifex,M0rty,jungersaar
Schade, diese Woche in Münster
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper
Kontaktdaten
Ada
Darmstadt
0157-39850365
Karte Anzeigen
Sie ist nun mit neuer Telefonnummer in Darmstadt, geht aber bisher leider nicht ans Telefon. Unglücklich
Zitieren
(25.06.2023, 18:33)Homer J schrieb: Sie ist nun mit neuer Telefonnummer in Darmstadt, geht aber bisher leider nicht ans Telefon. Unglücklich

Könnte daran liegen, dass sie mit Kunden nur what's appen will.

Oder da am So die Ladies-Anzeigen ablaufen und So Umzugstag in ne andere Stadt ist  Dodgy


Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Hat auf WApp geantwortet, Anzeige aber wieder offline.
Ist die ganze Woche in Darmstadt.
Preise inkl. leichter Zungenküsse:
30 min 80 Euro
40 min 100 Euro
60 min 130 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Habe Sie per WhatsApp darauf hingewiesen, daß die Anzeige offline ist, Sie antwortete, daß da wohl ein Fehler passiert ist!
Zitieren
Ich komme gerade von Ada, ich hatte 40 min für 100 Euro.
Ich hatte das ein super Erlebnis wie von @Saugeiler24j beschrieben. Die Zungenküsse waren intensiv. Der Körperkontakt innig.
Auch ich durfte auf Ihre Brüste kommen.
Die junge Frau ist eine stilvolle Lady.
Ich war im 7.Himmel, Sie vernaschte mich.
Die Konfektionsgröße ist 36 wie in der Anzeige geschrieben.
Auf meinen Wunsch kuschelten wir noch anstelle einer Massage.
Sie ist diese Woche in Darmstadt und nächste Woche in Limburg.
Die gebuchte Zeit wurde ein paar Minuten überschritten.
Das hatte ich schon lange nicht mehr.
Ich Geizhals gab Ihre kein Trinkgeld, das werde ich beim nächsten Treffen nachholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,memphis,Homer J,Cyper,saugeiler24j,tailwip,Thomas071,matrix,lust6,lindner,MilknCoke
Ich war gestern bei Ihr (im Haus Bianca) und kann die vorherigen Berichte zu 100% bestätigen. Sehr hübsche Dame, GF6 vom Feinsten, traumafte ZK und: sie spricht sehr gut deutsch (was ja auch nicht unbedingt die Regel bei den osteuropäischen Ladies ist). Top!
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,memphis,juergen4411,BigBoobLover
Nach diversen Versuchen habe ich Ada dann doch ans Telefon bekommen und konnte einen Termin vereinbaren. 30 min für 80€.
WhatsApp blieben dagegen unbeantwortet.

Man muss natürlich auf den Typ stehen, aber dann ist Ada eher noch heißer als auf den Fotos: fester, schlanker Körper mit vielen Tattoos, gut gemachte, ziemlich harte Sillis und ein hübsches Gesicht.
Sehr gesprächig war sie nicht. Sie schickte mich nochmal duschen, dann ging es auch schon los.
Das Vorspiel war ganz klar ihre Stärke. Sie legte sich auf mich, drückte ihren Körper fest an mich und knutschte ausdauernd mit mir. Dann überzog sie meinen Hals und meinen Oberkörper mit Küssen.
Irgendwann zog sie den Conti auf, um mit FM zu beginnen. Ich konnte die Marke nicht erkennen, aber ich glaube, das Ding war aus einem Fahrradladen, so dick war das und so wenig spürte ich auch. Als sie dann auch noch recht viel Gleitgel nahm und sich auf mich setzte, spürte ich leider auch beim Sex ziemlich wenig. Sonst machte sie es aber gut und ließ viel Nähe zu.
Ich sah, wie die Zeit langsam zu Ende ging und wusste, dass ich so nicht kommen würde. Deshalb beorderte ich sie in die Missio und gab Gas, bis ich den Fahrradschlauch...äh...das Condom füllte.Big Grin

AST gab es nicht. Sie schickte mich direkt nochmal duschen und verabschiedete mich nach dem Anziehen nach draußen.

Fazit: könnte man wiederholen, muss aber nicht. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,juergen4411,Cyper,Jack Sparrow,MilknCoke
Ada arbeitet ab morgen in Frankfurt:
https://m.ladies.de/11594009
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,BigBoobLover
Hat per WhatsApp Ihr kommen abgesagt.
Die Anzeige wird bald wieder offline sein.
Mist. Hoffentlich demnächst wieder da und in der Nähe.
Die junge Dame hat Dann in mir einen Stammkunden.
Zitieren
Kontaktdaten
Ada
Aschaffenburg
0157-39850365
Karte Anzeigen
Zur Zeit in Aschaffenburg in der Nähe vom Rohrmeier

[Bild: ME16Q8CS_t.JPG] [Bild: ME16Q8CT_t.JPG] [Bild: ME16Q8CU_t.JPG][Bild: ME16Q8CV_t.JPG] [Bild: ME16Q8CW_t.JPG] [Bild: ME16Q8CX_t.JPG] [Bild: ME16Q8CY_t.JPG] [Bild: ME16Q8CZ_t.JPG] [Bild: ME16Q8D0_t.JPG] [Bild: ME16Q8D1_t.JPG] [Bild: ME16Q8D2_t.png] [Bild: ME16Q8D3_t.JPG] [Bild: ME16Q8D4_t.JPG]


Bilder vs. Realität
Bilder passen - es sind allerdings noch ein paar Tattoos dazu gekommen. Die augespritzten Lippen hätte ich so nicht gebraucht. Die Brüste sind gemacht und sehr fest.



Zur Action:
  • Schönes Vorspiel -  sie weiss was Männer an Ihren Brüsten mögen
  • ZK - gab es reichlich - am Anfang ein wenig seltsam
  • FM bei mir - in Schulnoten eine 2  - leider ohne die Kronjuwelen zu beachten
  • Französisch bei Ihr - schöne schauspielerische Leistung
  • Missio mit sehr netten ZK einlagen und auch hier eine schöne schauspielerische Leistung (sie spielte dabei sehr intensiv an Ihrem Kitzler)
  • AST war nicht wirklich vorhanden - es gab dafür eine Massage

Französisch:     8/10
Verkehr:           8/10
ZK                    am Anfang 4/10 - später 9/10
GFS Faktor        8/10

Dauer: 30 min
Kosten: 100 € inkl. ZK
Extras: -

Fazit: Nette Session - die aufgespritzten Lippen bräuchte ich nicht wirklich. 

Wiederholungsfaktor: 90%
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jack Sparrow,juergen4411,saugeiler24j,Homer J,zööm,Knecht_Rupprecht,lust6
Habe die junge Dame heute in Offenbach (nähe Zentrum) besucht und bin noch immer geflasht. Ein sehr gekonntes Vorspiel, schöner Austausch von ZK, dann eine kleine Erkundungstour in den Süden (auch mal einen Finger zur hilfe genommen), hat die richtigen Punkte bei mir getroffen. Vögeln im Reiter, gefolgt von einer Massage, dann gegenseitigem oralem Verhör (69). Dann noch eine Runde und ich konnte nicht genug bekommen, noch mal angedockt und wäre die Zeit nicht irgendwann um wäre ich vielleicht noch immer bei ihr. Ich hatte sie mir ausgehend von ihren Bildern etwas 5kg leichter geschätzt, aber es war einfach gelungen.
150 Euro für 60 Minuten


Da muss bei Gelegenheit eine B-Probe erfolgen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Bigboo,letshavefun,saugeiler24j,juergen4411
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12098975#

Die junge Dame residiert diese Woche wieder in Offenbach, nach monatelanger Abwesenheit. Habe sie am Montag Abend besucht und muss sagen es war berauschender und besser als beim ersten Mal mit ihr. Erneut 150 Euro für 60 Minuten.
Sie erwähnte das eventuell ihr nächsten Ziel Berlin sein könnte.
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117,Bigboo,saugeiler24j