Carmen aus Italien
Traurig 
Kontaktdaten
Carmen
0157-81246441
Moin Junx,

Carmen kommt aus Italien. Sagt sie zumindest. Ganz unwahrscheinlich ist es nicht. Knappe 1,70 auf ihren rosa Heels, eine griffige 38er Figur, C-Cups natur, leicht getoasteter Teint, waffenscheinpflichtige Fingernägel. Ich weiss gar nicht mehr, was sie ausser den auffälligen Heels und schwarzen, halterlosen Nylons bei der Begrüssung anhat. Die Tattoos identifizieren Carmen problemlos als die Frau von den Werbefotos. Ihr Style ist aber komplett anders, als auf den Fotos. Das Haar platinblond und hochgesteckt, anderes MakeUp, ultralange Wimpern, Schmollmund mit pastellfarbenem Lippenstift verziert. Die Optik schießt mich gleich weg.  Was für ein Feger.....

[Bild: 8b3de4eb-a64a-4572-9lejtt.jpeg]

Im Bett vorsichtige Annäherung. Zarte, warme Haut. Ihre Naturbrüste vor und auf meinem Gesicht, der hübsche Po in meinen Händen. Carmen bleibt allerdings recht distanziert. So geil wie ich sie, findet sie mich offensichtlich nicht Wink  Französisch ist ok, kein Highlight aber ordentlich. Ihre passive Performance beim CU beschränkt sich aufs teilnahmslose Daliegen. Ich kann ihr absolut keine Regung entlocken.
Lecker ist sie trotzdem. Geschlossene Muschel, feine Perle, süßer Duft. Ihre passive Haltung setzt sich beim Sex fort. Keine Initiative. Hübsche, geflutschte,  tote Puppe . Abspritzen für mich erstaunlicherweise überhaupt kein Problem. Ich finde sie so geil, dass ich mich zurückhalten muss. Irgendwann geht es nicht mehr. PENG!
Carmen entfernt die Spassbremse. Reinigung mit Feuchttüchern. Bisschen AST. Bussi. Tschüss.

[Bild: a5516204-f0a6-4ca5-8dxk3k.jpeg]

Fazit: Optik und Haptik (für mich) sehr geil. Performance insgesamt dürftig. Wiederholung? Normalerweise nicht....wenn sie mich nicht so anfixen würde Dodgy

Ihre Preise beginnen bei 80€ für 30 Minuten. Ein umfangreiches Angebot bekommt man bei Anfrage per WhatsApp.


[Bild: a5516204-f0a6-4ca5-8dxk3k.jpeg] [Bild: bf4eeef2-5abf-4d0e-asikxi.jpeg] [Bild: 8b3de4eb-a64a-4572-9lejtt.jpeg] [Bild: 0f7e1fb4-b1fb-47ed-bq7j8y.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 165 cm
Oberweite: 80 C
Typ: deutsch
KF: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
GS
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Squ*rting
Strapserotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr
Carmen privat besuchbar

100 % Originale Bilder
Privat und allein besuchbar

Hi. Ich bin Carmen 30 Jahre. Ich bin von Natur aus geil und leidenschaftlich!

Komm zu mir und erlebe meinen hammer Service.

(Sehr umfangreichen Service!)

Ich werde dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen.
Lass mich nicht zu lange warten

Schreib mir bitte per WhatsApp

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Cyper,harry9,memphis,pussyschmecker,Horsthorst,HGV,Harry6,freewilli,Al-B.,DrBob,luack,Zauberlümmel,dude999,Yannick,Klark-Kent,Erich1951,DanTheMan,Checker Hacker,wayne123,Lustvoll,sch.sch,M0rty,Seacloud,brainy,siggireich,mr. melon,timmi_67,BFA30,Freestyler
In Natur besser als auf den Fotos? Das hat man auch nicht so oft. Danke fürs Antesten Bronto  Winke
Zitieren
(23.10.2021, 11:08)DrBob schrieb: In Natur besser als auf den Fotos?

Liegt halt immer im Auge des Betrachters. Also schimpft nicht mit mir, wenn ihr sie hässlich findet Big Grin
Sie will wohl noch bleiben.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Klark-Kent,Driver66
Kontaktdaten
[Bild: ME13ZP10_t.JPG] [Bild: ME13ZP11_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,Cyper,Bronto8,freewilli,M0rty,Klark-Kent,siggireich,DanTheMan,mr. melon
Ohne diesen doofen Stempel auf dem Oberschenkel würde ich sie sofort besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,DanTheMan
Hallo LSH'ler,

An Nameless: Solange der Inhalt der C-Cups nicht bemalt ist ist es doch akzeptabel. Liegt natürlich immer im Auge des Betrachters.
Bei so einer Optik kann ich über vieles hinweg sehen.

maci
Zitieren