M42 Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A)
Ich war heute mal wieder im BHV und bin nach langem Suchen in der M42 fündig geworden.

Normalerweise meide ich Schwarze, da ich früher oft schlechte Erfahrungen mit ihnen hatte. Da aber langsam die Beine schwer wurden und ich mal wieder Lust auf Abwechslung hatte ging ich zu ihr rein. Der Preis war 20 Euro für das Standardrpogramm (Das nenn ich mal günstig). Ich dachte, dass wenn die Performance sich nach dem Preis richtet, ich wohl ziemlich angeschissen sei. Aber ich sollte eines besseren belehrt werden.

Sie ist ungefähr Mitte 30, ca. 1,70 groß. Hat ein nettes Gesicht, jedoch sind ihre Brüste nicht sehr schön. Ehre Schlauchform. Na ja, bin eh nicht so der Brust Mensch. Bevor Wir anfingen verlangte sie noch die Bezahlung und ich dachte schon, dass jetzt danach das AZF Programm losgeht, was jedoch nicht der Fall war.

Der Conti wurde montiert und es folgte ein ganz pasables blasen. Während dessen streichelte ich ihre Clitoris und ließ auch einen Finger eingleiten. Sie war ziemlich trocken. Plötzlich brach sie ab und holte eine Flasche Gleitmittel raus. Ich hielt ihr einen Finger hin, den sie mit Gleitmittel einreiben sollte, doch sie nahm die ganze Hand und seifte sie ein. Sie blies weiter und ich steckte meinen Finger wieder rein. Schnell merkte ich, dass da noch mehr reinpassen Laut Lach. Erst zwei, dann drei und dann waren alle Finger drin.

Shit. das bedeutet wohl nacher Arbeit bei dem Flugzeughangar. Aber es ging. Begonnen wurde im Missionar und dies schien ihr auch wirklich Spaß zu machen. Bei jedem Stoß zog sie mein Becken fest an sich ran und es war ein nettes kleines Stöhnen zu hören. Beendet wurde dann die ganze Sache im Doggy.

Ich muss sagen, dass es mit ihr echt nett war. Es kam niemals Zeitdruck auf, obwohl ich mir echt Zeit ließ, und es wurde nie nachgekobert. Bin ich von ner Schwarzen nicht gewohnt. Für 20 Euro war das echt nen Schnäppchen.

Der Wiederholungsfaktor bei mir ist echt hoch. Werde demnächst mal testen was sonst noch so auf dem Programm steht.

Beste Grüße

Ramage


By the way, kennt jemand die Dame im Nachbarzimmer (Zimmer B). Ist ziemlich groß (fast 1,90) und blond. Scheint eine Deutsche zu sein.
Zitieren
Ich war heute mal zur zweiten Runde da. Gebucht habe ich eine halbe Stunde mit französisch gegenseitig für 50 Euro.

Nach der Selbstwaschung lag Madame bereits nackt mit gespreizten Beinen auf dem Bett und beorderte mich beinahe mit scharfen Kommandoton zwischen ihre Beine. Aye, aye, mam. Ich wollt ja nicht wegen Befehlsverweigerung erschossen werden Wink. Also machte ich mich an die Arbeit. Und es war wirklich arbeit. Ich habe sie ungefähr eine halbe Stunde bearbeitet bis es ihr kam. Während dessen klingelte 2 mal das Telefon, sie reagierte jedoch überhaupt nicht darauf und genoss meine Französischkenntnisse. Das kenne ich von anderen Damen des Gewerbes aber anders. Das gibt ein Pluspunkt.

Es folgte dann ein ganz netter BlowjobBlowjob, wobei ich sie ganz nett fingern konnte. Danach gings in den Missionar, wobei sie ganz gut mitging. Beendet wurde im DoggyFuckin.

Es war mal wieder echt nett. Ich war mindestens 45 Minuten drin, wenn nicht sogar länger. Es wurde nie Zeitdruck gemacht und auch nicht nachgekobert. War echt ein Klasse Service, den ich nur empfehlen kann.

Ich werde auf jeden Fall mal wieder vorbei schauen.

Beste Grüße

Ramage
Zitieren
Wow, zwei schöne Berichte über dat Mädel!
Es ist übrigens echt selten, daß die Ladies ihr Handy ignorieren Smile
Aber eine Frage hätte ich: Hat sie sich vorher auch gewaschen, als die Ansage mit französisch beidseitig von Dir kam?
Danke sagt der Wuhu, der sich auch im Kontrollzentrum verewigt hat Smile
Coito ergo sum
Zitieren
Servus wuhu,

Während ich mich am Waschbecken säuberte hat sie sich an einem Bidet untenrum frisch gemacht. War also ne "saubere" SacheLaut Lach.
Zitieren
#5
@ ramage: Erst mal Dank für den guten Tipp: Joyce ist ist eine Liebe und Gute. Sie hat mich heut abend dermaßen entsaftet, dass mir die Beine wackelten beim Rausgehen (oder lag es an den Treppen Verwirrt?).

Aber der Reihe nach: Bin neu in FfM und eigentlich kein Laufhausgänger, eher ein Wohnungspuffler oder Clubberer. Aber man muss ja mal seinen Horizont erweitern. Habe also heute am Abend mit einigen Tipps hier aus dem Forum die diversen Laufhäuser durchstöbert. Die Besetzung ewar so gegen 21 Uhr schon etwas mau und Joy (wie sie sich zuerst genannt hat, dann Joyce auf Nachfrage) war die erste der to-do-Liste, die anwesend war.
Kaum im 4. Stock angekommen kam sie schon aus ihrem Zimmer und nahm freundlich Kontakt auf. Sie ist durchaus sexy (mit den oben schon beschriebenen Abstrichen bezüglich der Hupen und eines leichten Bäuchleins!). Mir ging es wie ramage, konnte die 20,- erst gar nicht glauben und fragte dann noch mal nach ihrem Namen. Als sie Joy bzw. Joyce bestätigte und mir versicherte, dass Anfassen überall erlaubt sei, habe ich gebucht. Und außerdem dachte ich mir: :kaffee: hätte ich mal wieder nötig!

Erst mal folgte ein netter PST, dann ging es nach dem Auskleiden über leichtes Streicheln und Brustwarzenspielchen beiderseits ans Eingemachte. Dabei immer gute Laune bei Joyce und es kam ein richtiges GF6-Feeling auf. Irgendwann hat sie den Lümmel eingetütet und geblasen Blowjob: nicht weltmeisterlich, aber durchaus in Ordnung. Währenddessen erkundete ich mit angefeuchtetem Finger ihre Dose, die nach einiger Zeit von sich aus recht feucht wurde. Ich bat sie dann in die 69er 69 und sie hielt mir gern die frisch gewaschene, mit einem feinen Rallyestreifen versehene Punz hin, drapierte sie richtig gut. Beim Fingern und Lecken kam von ihr sachtes Beifallsstöhnen, nicht übertrieben, durchaus glaubhaft. Mit angefeuchtetem Finger strich ich ihr beim Lecken dann mal sachte über die Rosette, was sie aber dezent mit leichtem Pozucken als nicht sehr erwünscht abtat. Seis drum, sie hat halt einen Prachtarsch :gD, der die hängenden Hupen mehr als ausgleicht, da konnt ich nicht an mich halten.

Ob sie wohl anal macht? Hab beim Rausgehen vergessen zu fragen :ham!

Nach der 69 ging es dann ab in die Missio Ficken. Schöner, lamgsamer Sonntagabendfick :floet. Dabei hat sie schön die Eier massiert. Dachte erst schon, sie wolle sich mit der Hand eng machen, da der obige Hinweis auf den Flugzeughangar schon nachvollziehbar is: eng ist anders! Aber sie hat nur brav und gekonnt die Klöten massiert :p.

Den Arsch hatte ich ja schon erwähnt LMAA (in Kölle würde man dazu wohl "Stippeföttsche" sagen :-). Nach einiger Zeit der tempovariierten Missio hab ich Joyce dann in die Doggy gebeten Fuckin. Dabei hielt sie gut dagegen und vernachlässigte auch hier nicht das Eierkraulen.

Irgendwann im Uptempo hab ich mich dann wunderbar erleichtert :wow:.

Nie kam Zeitdruck auf, auch nicht als die Nummer beendet war. Sondern auch da war noch ein Späßchen mit ihr möglich.

Was die Hygiene anbelangt. Sofort nach getaner Arbeit hockte sich die Gute aufs Bidet und wusch die Punz wieder sauber. Sieht man gerne! Hat mir dann im Treppenhaus noch bis außer Sichtweite nachgewinkt.

Also insgesamt ein überaus netter Fick zu Superkonditionen! Wenn da nicht noch andere geile Hühner rumliefen, in die ich mich wohl noch einarbeiten muss, bestünde hohe Wiederholungsgefahr!
Behandelt sie gut: Sie ist eine Nette!

Bis demnächst
Buckweeds
Zitieren
Hi buckweeds,

Herzlich Willkommen unter den Schreiberlingen und Glückwunsch zu Bericht und Erlebtem.
Hab´ Dir dafür ein grünes Ei gelegt, das Du im Renommee / Kontrollzentrum besichtigen kannst.

Weiter So!

Gruss
Independent
Zitieren
#7
Moin buckweeds,
schönen Bericht zum Einstand;-)
Auch von mir ein herzliches Willkommen im LSH
Hab dir auch mal ne Kleinigkeit ins Kontrollzentrum gelegt.

FrieseWink
Zitieren
#8
Danke, danke! Da Poppen ja durchaus zu den angenehmeren Vergnügungen gehört und das Schreiben über geglückte Begattungen ja ebenfalls Spaß macht, bin ich gerne geneigt, andere an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. So profitiert man ja voneinander :-).

Gruß zurück an die Kollegen

Buckweeds
Zitieren
Hallo Mittstreiter
Nach endlosem Lesen in diversen Foren bin ich vor kurzer Zeit auf dieses gestoßen. Das war auch das erste mal das ich mich wo angemeldet habe.
Ein Hurengänger bin ich erst seit ca 2Jahren, vorher nur Treppensteiger auf Besichtigungstour.
Eure Berichte haben mich die letzten Tage mehr und mehr aufgewühlt, so das ich heute losgezogen bin. Bisher hatte ich noch nicht allzuviele Misserfolge (Glück gehabt) doch wenn, dann mit den Dunkelhäutigeren. Angetan hatten mich die Berichte zu Joyce (M42-4.OG-Zimmer A). Da ihr positiv berichtet habt, dachte ich mir ich kann es ja mal probieren.
Nach meiner Ankunft bin ich Zielstrebig in die Moselstraße 42 und durch die Stockwerke gezogen. Auch dann war mir das Glück noch hold denn die Türe war auf. Joyce lag auf dem Bett und ich bin erstmal den Gang hinundher. Als ich kehrt machte stand sie im Türrahmen lächelte mich an und dann kam das tüpische von den Farbigen "Hi Schatzi". Sie zeigte 20€ an und ich fragte für was.
Bl.Bu.Anfas.20min. Deswegen war ich ja hier, also rein. Ausziehen, selbst waschen und dann aufs Bett, was sie in der Zeit abgedeckt hatte. Angefangen mit streicheln damit sich was regt. Schmusen / Küssen war nicht, auch nicht vorher abgesprochen. Gummi montiert und mit Blasen angefangen derweil gingen meine Finger wieder auf Entdeckungsreise. Da kam gleich der Einwand zwei sind genug! Ich war noch nicht mal mit einem drin. Der Föhn hatte aber bei mir irgendwie nicht genug Spannung, denn unter Blasen verstehe ich etwas anderes. Mittlerweile wurde die Grotte aber feucht und so gab ich das Komando zum Positionswechsel in die Missio bevor meine Errektion den Abflug macht. Ein Bein das Knie an die Schulter und los. Sonst eher nicht meine Stellung aber OK. Nach ca.5min wechsel in den Doggy, etwas am Arsch und Hüfte kneten und Schuss. Auszucken in Ihr drin, Gummi entfernen und wieder selbst waschen, Sie am Bidet. Noch gewartet bis auch Sie wieder bekleidet, verabschiedet mit küsschen links und rechts und von dannen gezogen. Uhr kontrolliert, mit allem drum und dran so gerade ebend 20min. erreicht.
Fazit: Bisher mein bestes Erlebniss mit einer Farbigen, doch so überragend war es nicht für mich. (Blasen) Für eine Wiederholung gibt es noch zuviele die Ausprobiert werden wollen.
Was jetzt? Das hatte ich noch nie vorher gehabt. War ja Zielstrebig losgezogen, Erfolg gehabt und noch Zeit über und kaum Treppen gestiegen. Also auf Besichtigungstour. Aber Mittags ist auch nicht allzuviel los. Nach weiteren 30min. zum Renner zurück und das Negativerlebniss schlechthin. An der Windschutzscheibe ein blauer Zettel. Was hatte ich denn falsch gemacht. Parkstreifen und Parkuhr waren doch korrekt. Aha, dieser Parkstreifen hat Tagsüber von 8-17 Uhr ein Parkverbot. Sowas gibts auch nur in Frankfurt.
Naja; nächste Woche bin ich in Dortmund und drehe meine Runden auf der Hornbachschleife.
So long R.-heimer

Ohne Negativerlebnisse weiß man das gute nicht zu schätzen!
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Hallo R.-heimer und Herzlich Willkommen.

Danke für den Einstieg mit einem guten Bericht.

Viel Spaß hier und weiter so, wir freuen uns auf weitere Kostproben Deiner Erlebnisse.

Gruß Kitomer
Zitieren
Willkommen, R.-heimer!

Auch wenns nicht ganz so euphorisch klingt: Ein sehr guter Einstandsbericht, der auch von mir was grünes erhält.
Freue mich schon darauf, mehr von Dir zu lesen.

Gruss
Independent
Zitieren
Danke für das herzliche willkommen.

Hoffe das meine Berichte nicht langweilen und auch nicht zu sporadisch aus meinen Fingern purzeln. Mit meinem 2 Finger Schreibsystem dauert es alles etwas länger.

Hoffe auf eine gute Gemeinschaft und gegenseitige Ergänzung.

@Independent: So negativ war es garnicht (siehe meinen Schlusssatz), der Knollen hätte halt nicht sein sollen. Dafür hätte man bestimmt ne 2.Nummer machen können. (Mein Budget ist halt sehr eingeschränkt) Dazu demnächst mehr in dem "perso. Bereich"

Gute Nacht

R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Wenn das hier verkehrt ist bitte verschieben. Bitte dann eine Nachricht. Auch wenn ich gegen irgendwelche Regeln verstosse.

Der Knollen ist mitlerweile auch angekommen.
15€ - was drauf und es wäre noch ne geile Nummer.
Wie ist das mit Euch? Wie kommt Ihr ab Oktober wenn die Umweltzonen gelten ins BHV?

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
R.-heimer schrieb:Wenn das hier verkehrt ist bitte verschieben. Bitte dann eine Nachricht. Auch wenn ich gegen irgendwelche Regeln verstosse.

Der Knollen ist mitlerweile auch angekommen.
15€ - was drauf und es wäre noch ne geile Nummer.
Wie ist das mit Euch? Wie kommt Ihr ab Oktober wenn die Umweltzonen gelten ins BHV?

Gruß R.-heimer

Entweder wir fahren Rad,oder bleiben zu Hause.Ne Plakette tut´s auch,aber wer kann das bezahlen???

Gruß,SBM.
Zitieren
#15
Info zu Joyce’ Arbeitszeiten und kurze Ergänzung zum Erstbericht:

Erst die Info: Joyce ist nach eigenem Bekunden seit Montag in Urlaub und kommt erst wieder in der zweiten Septemberwoche zurück. Ob es dasselbe Zimmer sein wird, habe ich leider vergessen zu fragen :24:.

Und jetzt die Ergänzung: Am WE war ich mal wieder im BHV unterwegs und bin unter anderem (Restberichte bald, hab zur Zeit Zeitmangel) auch wieder auf und unter Joyce zu liegen gekommen. In der 4. Etage angekommen, sah ich, wie sich Joyce auf dem Bett räkelte. Flott Kontakt aufgenommen und ihre Stimmung abgeschätzt: die war gut, sie erkannte mich gleich wieder und war zu Späßen aufgelegt. Es war schon zu später Stunde, gegen Mitternacht, und offensichtlich hatte Joyce gerade mal keine Lust offensiv an der Tür zu werben. War ja auch jetzt nicht mehr nötig, da mein bestes Stück und ich uns türschließend zu ihr gesellten ;-).

Auf dem Bett sitzend haben wir dann erst einmal ein wenig Small Talk gemacht und schließlich mündete das Ganze in die obligatorische Vertragsverhandllung. Ich wählte die Kurzbehandlung zu 20,-.

Wie beim letzten Mal machten wir uns beide getrennt frisch und entkleideten uns. Dann begann ein leichtes, zärtliches Gestreichel überall am Körper und Joyce dockte irgendwann mit ihrer Schnute an meinem zu dieser Zeit wohl schon am besten durchbluteten Körperteil an. Nach kurzem einseitigen Genuss bugsierte ich die leckere, schwatte Futt über mich und züngelte zurück. Das ging eine ganz schön lange Zeit so und Joyce schien der ganzen Sache auch nicht abgeneigt, denn sie begann (ab gefühlter Minute Fünf) ihr ansehnliches Milka-Fötzchen rhythmisch gegen mein Gesicht und die arbeitende Zunge zu stoßen, immer bedacht mit der Klitoris auch ja die vorschnellende Zunge zu treffen. Dabei wurde sie prächtig feucht :-D.
Dann ging es auf meine Initiative in den Reiter. Ohne Flutschi sattelte sie auf und mit gefühlvollem Galopp, wobei ich ihre Hupen sanft bearbeitete und leicht die Nippel kniff. Ab und an forcierte ich mal das Tempo und hämmerte in einem Kurzstakkato meinen Dödel in sie hinein Ficken.

Da ich eine kurze Unterbrechung für ratsam hielt, bat ich um Stellungswechsel. Als nächstes missionierte ich sie und hatte dabei seltsamerweise gar nicht mehr wie beim letzten Mal das Salami-im-Hausflur-Gefühl :wiejetzt:. Dabei massierte sie auf Nachfrage wieder mit einer Hand leicht die Klöten, was insgesamt nach einiger Zeit zu einem prächtigen Schuss führte.

In der Missio war immer Augenkontakt da, sie wich niemals aus, hatte auch vor Nähe keine Scheu. Schließlich gab es nach der gemeinsamen Waschung noch einen netten AST und irgendwann hat sie mich fast schüchtern darauf hingewiesen, dass ich ja doch erheblich länger als die vereinbarten kurzen 20 Minuten dagewesen sei. Der prüfende Blick auf die Uhr gab ihr Recht (35 Min.). Da ich mit dem Service absolut zufrieden war :respekt: und ich es überhaupt nicht als Nachkobern empfand, sondern sie ja Recht hatte, gab ich ihr noch einen Zehner obendrauf. So war sie auch zufrieden. So wie wir nicht abgezockt werden wollen, sollten wir meiner Ansicht nach ebenfall nicht abzocken, zumal wenn die Leistung stimmt.
Fazit: Service erneut gut, der nette (auf Englisch absolvierte) AST und PST sowie die Bereitschaft, immer gute Laune zu verbreiten, machen Spaß und heben das Ganze weit über eine pure Entsaftung hinaus!

Grüße
buckweeds
Zitieren
Schönes Erlebnis, prima berichtet, faire Einstellung, lieber buckweeds.
Das mit dem Zimmer wollte sie so arrangieren, wußte es aber selbst noch nicht so genau.
Gruß
Independent
Zitieren
Der prüfende Blick auf die Uhr gab ihr Recht (35 Min.). Da ich mit dem Service absolut zufrieden war :respekt: und ich es überhaupt nicht als Nachkobern empfand, sondern sie ja Recht hatte, gab ich ihr noch einen Zehner obendrauf. So war sie auch zufrieden. So wie wir nicht abgezockt werden wollen, sollten wir meiner Ansicht nach ebenfall nicht abzocken, zumal wenn die Leistung stimmt.

Da bin ich aber sowas von ganz Deiner Meinung.
Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Wow, da habe ich der guten Dame aber eine Menge Umsatz verschafft. Eigentlich müsste ich von Joyce dafür eine kleine Umsatzbeteiligung fordern Lachen.

War heute spontan im BHV und hatte gehofft Joyce wiederzusehen, doch beide Male, nachdem ich mich in den 4. Stock gequält habe war die Tür zu :cuss.

Hätte ich doch besser mal das Forum durchgelesen. Wenn ich gewusst hätte, dass sie Urlaub hat, hätte mir das eine menge Schweiß gespart.
Zitieren
Zitat:Da hab ich aber was losgetreten

Schwarze Mädels mit gute Service sind rar gesät. Und nur, wenn der Umsatz stimmt, bleiben sie uns erhalten.

Insofern hast Du ein gutes Werk getanEngelBrav




Gruß DH
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Schwarze Mädels mit gute Service sind rar gesät. Und nur, wenn der Umsatz stimmt, bleiben sie uns erhalten.

Insofern hast Du ein gutes Werk getanEngelBrav


Danke für das Lob, leider denke ich, dass mein Pfarrer bei der Beichte dies nicht als "gutes Werk sehen wird Lachen.
Zitieren