Sandbox Phuket
COE beantragt (aufwändig aber einfach) , PCR - Test in Deutschland gemacht rein in den Flieger. Thai-Airways bietete im Gegensatz zu anderslautenden Berichten einen vorbildlichen Service. Entertainment, Esse usw. alles super! (Wer hier mehr wissen möchte einfach per PN anschreiben) Der Weg vom Flughafen bringt Erinnerungen wie Thailand wohl einst mal gewesen sein muss. Leider auch Schlangen von Menschen die nach Essen anstehen gesehen.Ich habe mir einen 5 Sterne Tempel vom feinsten mit Frühstück für 35 Euro pro Nacht gegönnt. Müde Nach 7 Stunden habe ich dann das Ergebnis meines PCR- Test erhalten, durfte mein Zimmer verlassen und somit auch meine erste Runde drehen. Aufsmaul Nähe Patong- Beach ist einiges los. Viele Restaurants Bars usw. offen. Viel im Sinne von Corona. Am Beach stand einiges an Nutten, kurze Expertise: 1000 Baht SHT, sie haben auch Zimmer (300 Baht). Dann wollte ich mir das traurige Bild der Bangla-Road ansehen. Grübel Dort war ich dann etwas erstaunt!! Feierwütige Girls, alte Männer die beim Tanzen die Arme nach oben reißen, Live Musik ( DJ steht am Pult dreht die Scheibe =Live Musik) es war viel los. Jump Dann wollte ich den eigentlichen Grund suchen warum ich hier her komme... Massage: Am Ausgang der Bangla-Road ,  nicht Beach Seite rechts gehen. Dort waren etwa 15 typische Massageläden wo die Mädels davor sitzen. Ladyboys usw. alles dabei. Beim vorbei laufen, dieses typische zerren und auf den Arsch schlagen... Leute war das geil endlich das Gefühl von wieder zu Hause sein. Da stand dann eine gemachte Titten, 5stern  30j, aus Sisaket süßes Gesicht, dieses betteln" Ich will dich massieren " Konnte ich nicht widerstehen. Lässt die sich ficken, so klar war das nicht. Also eingewilligt, komischerweise lief sie mit mir an15 Zimmer vorbei bis zum letzten. Pst Beim vor mir laufen sah ich diese bis zum Arsch hängenden schwarzen Haare, diesen Arsch, meine Antenne schlug peinlicherweise völlig aus. Ausgezogen und dann ging diese typische Massage los, ab und zu mal die Eier gestreift, dieses typische Gekichere dabei machten mir klar was gleich los ist. 2000 Baht für Sex 1000 Baht für Handjob... Okay ich war geil aber das war teuer.... Nach kurzer Verhandlungen landete ich bei 1600 Baht :39 + 400 Oil Massage. Leute Leute das war ein Spaß ich knutschte mit ihr, ich fickte sie hart in allen möglichen Stellungen, ich habs ihr so besorgt  Titten  .... ganze 30 Sekunden lang, ich war nach so langer Abstinenz einfach zu geladen...  Unentschlossen 5stern

Aber eine Einstündige Massage mit ficken, knutschen blasen, Titten saugen usw. für ca. 52 Euro ist jetzt nicht so schlecht. Ich weiß früher war alles besser... So das war es erstmal als ersten Eindruck.Achso Tinder, Badoo,Thai friendly ist Hochbetrieb und es hagelt Angebote... Demnächst geht's dann nach Pattaya und Bangkok.
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster,Indian1961,golfsevi,tiger1,Lameth,papa,Gere6,dieter2001,DocHolliday,Goldficker,drollo,freddy123,rabatz16,Klark-Kent,Tenderly Trust,reding71,Marc Aurel,spider6,boxster,besserwisser1981,sexy90,Jik,testmaster,Herbi56,Erich1951,Luckystar,IhCbinAg,hager1960,Sir-Janus,xxxBerlin,Pattayabär,abundzu2,saartester,Pelle69,hanshans,lostinxs2005,DanTheMan,Spider1hb,Ynra,kurti13,Isildur,SirFuckAlot,Hagbart
Super?Happy sanuk
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026,Tenderly Trust,hager1960
Ich hab mal wegen Christin nachgefragt. Es wird noch 1 - 2 Monate dauern aber der Laden soll auf jeden Fall wieder aufmachen. In Phuket Town soll es wohl noch eine Angle Massage mit dem gleichen Programm geben die wohl auf hat. Vielleicht war da schon mal jemand?
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Luckystar,Pelle69,Tenderly Trust,Isildur
Die erste Woche ist dann mal rum. Ich war ziemlich aktiv was die Tage anging. Vom Handjob bis zum Besuch im Appartement. Preise: Handjob inkl. Massage ca. 1000 Baht, Sex inkl. Massage ca. 1500 - 2000 , Freelancer ca. 1200 - 2500, Banglaroad ST 2000 - 3000 + 1000 Barfine . Besuch im Hotel trotz SHS+ weiterhin möglich, entweder die Damen haben dann eine Impfung oder müssen einen Test vorweisen..... Moment mal... Da war doch noch was.... https://m.facebook.com/nanny.wongyai?tsi...rce=result    Also hab die Dame im Thai friendly kennengelernt und gesagt ich komme eventuell am Abend. Sie wohnt in der Nanai Road Soi 8.Ich habe mich kurz gemeldet, sie hat gesagt sie ist noch bei einer Freundin auf ein Bier. Kam mir komisch vor, dann mein Navi angeworfen dort hin. War dann aber falsch die Nanai Road 8 ist nicht die Nanai Road Soi 8, wieder diese alte Problematik. Road Soi usw..... Es war eine wirklich dunkle Gasse, ich hatte dann angerufen und sie sah mich wohl vom Fenster aus, sie leitete mich wie ein ferngesteuertes Auto, rechts, links, stop usw. Dort war eine Schiebetür innen dunkel wo ich rein gehen sollte... Leute Leute welcher Geisteskranke geht denn da rein, scheiße war ich geil, ich spürte schon den Schlag auf meinen Hinterkopf und diesen Schmerz vom Schnitt wo man meine Niere entnommen hat. Okay nichts passiert 5 Stockwerke hoch und tatsächlich öffnete sich ganz oben nach 2 min warten die Tür und sie stand wie auf den Bildern in Facebook vor mir. Kleines typisches Thai Apartment, typisch Thai Bett alles schön sauber. Wir haben uns gut unterhalten dann hat sie gut geblasen, musste abbrechen sonst wäre es nichts mehr mit Sex geworden. In allen Stellungen gerammelt, wild geknutscht, an den Haaren gezerrt usw. eine der besten Nummern bisher... Danach auch nochmal geredet und etwas auf dem Bett gelegen.... 2000 überreicht und in die Nacht verschwunden... Was mir aufgefallen ist die letzten Tage: Es sind in den Massagestudios massig Ladyboys, die Qualität der Frauen ist nicht so gut wie vor Corona man muss schon etwas suchen...
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,santana,tiger1,gian,Indian1961,Jik,wert007,Freigaenger,IhCbinAg,hager1960,Marc Aurel,Klark-Kent,xxxBerlin,hanshans,sweetguy,boxster,DanTheMan,Heini,Spider1hb,reding71,Tenderly Trust,spider6,kurti13,papa,Hal222
Gestern war wieder einer der Tage wo ich gemerkt habe, dass ich eben doch langsam alt werde. Ich hatte Probleme mit meinem Zimmer und bin daher schon 6 Uhr aufgestanden. Hab zeitig gefrühstückt, 1 Stunde Sport gemacht. Gegen 16 Uhr bin ich durch die Stadt gelaufen und auf einmal schwankte ich als hätte ich 10 Bier getrunken ( nicht ein Tropfen bis dahin) Ich konnte mich kaum noch halten, da erinnerte ich mich, dass ich eigentlich seit 7 nicht mehr groß gegessen und getrunken hatte trotz Sport usw..... Okay auf geht's wieder in die Banglaroad, ich wollte unbedingt heute in diesen Techno Schuppen, der hat den Vorteil der größte Teil dort sind Freelancer und ohne Barfine zu haben.. 1500 - 2500 ST... Vorher ging ich noch in eine andere Bar in der Banglaroad. Dort war live Musik. Ich dattelte auf meinen Handy, sah ein Bild die ich eigentlich mal ficken wollte, kurz in Line gesucht also 4 Frauen die es sein könnten. 2 haben geantwortet, eine davon wollte ST 1200 , ich saß in dieser Bar es war 20 Uhr und dachte mir dass schaffst du ( derzeit machen alle Clubs 23 Uhr zu). Taxi/Bike geordert und los. Dort angekommen suchte ich noch etwas bis ich 2 Damen eine 33 eine ca 60 auf einen Balkon sah. Sie war es nicht vom Bild, ich ging in das Resort die Dame an der Reception winkte mich freundlich durch. Oben angekommen kurze Unterhaltung rein ins Zimmer, die ältere Frau wartete direkt vor der Tür(kein Scherz)... Die kleine war so zierlich nicht die Wucht, allerdings 1 Kind (zu sehen), etwa 1,50 vielleicht 35 kg der Arsch so breit wie meine Hand, lange schwarze Haare. Auch hier rammelte ich wieder wie ein Tier, dachte etwas an die Alte vor der Tür aber egal.Das schöne an den Mädels hier ist, kaum eine sagt das will ich nicht und das nicht, fass die Haare nicht an usw. Für 1200 vielleicht nicht optisch aber sonst ein voller Erfolg. Ich orderte dann ein Bike und erklärte dem Fahrer er möchte kurz in meinem Hotel warten ich gehe kurz duschen und komm wieder... Er fuhr in mein Hotel durch mehrere Einbahnstraßen, ich Oberkörper frei (nach dem Ficken war ich durch) ich fühlte mich wie im Film Hang over Smile .... Und dann war ich wieder in der Banglaroad....
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,Marc Aurel,Indian1961,hanshans,Luckystar,DanTheMan,alex25,Heini,reding71,Tenderly Trust,tiger1,spider6,hager1960,IhCbinAg,Jik,kurti13,papa,xxxBerlin,Jokix
Der Technoschuppen war schon relativ voll, es war schon 21 Uhr. Gut oder schlecht kann jeder für sich entscheiden, aber es ist derzeit so, dass du aus der vollen Palette auswählen kannst. Da stand eine vom Vortag die fand ich so geil, ich sprach kurz auf Thai mit ihr was sie irgendwie angenehm fand. Ich ging dann wieder und beobachtet sie von weiten. Ich wollte gerade ein Drink für sie ordern da kam ein Typ etwa 40 zu ihr und redete mit ihr ( man sah ihr an, dass sie ihn widerlich fand) .... Sie schaute immer zu mir, zwischen durch musste ich noch 2 Damen vom Vortag einen ausgeben... Der Club wurde lauter, voller die Masse feierte immer ausgelassener.Dann verschwand der Typ wieder ich gab ihr was zu trinken , dann kam der Typ wieder und ich ging, tauschte Line aus und verabschiedete mich und sagte sie solle sich melden wenn sie kein Glück hat... Ich ging dann in eine andere Bar, ich muss dazu sage mittlerweile hatte ich leider schon wieder 5 x 0,33 Bier gesoffen... Dort setze ich mich und lauschte der Live Musik... Schon kam eine Nachricht von ihr, wo bist du usw. Mittlerweile hatten wir es 23 Uhr und das typische Ende wurde vollzogen überall auf der Straße standen vollgesoffene Menschen und redeten.... Sie wäre jetzt bei Burger King und ob ich auch kommen würde, kurz überlegt, hatte ja eigentlich schon gefickt egal.... Im Burger King angekommen, war sie schon beim Essen mit ihrer Freundin auch ein geiles Gerät. Ihre Freundin verschwand dann und sie und ich einigten uns auf 2000 für ST. Wir liefen dann ca 20 min Hand in Hand zu meinem Hotel, dort kurze Anmeldung, ID Karte, Impfnachweis ich musste etwas ausfüllen und aufs Zimmer. Wir redeten erstmal mind. 20 min. Sie ging ins Bad, machte sich ready for me.... Dann zog ich sie langsam aus, Zungenküsse dabei, Sie 1,69 m, ca. 50 kg, lange braune Haare bis zum Arsch gemachte 70 C, .... Auch hier rammelte ich wieder wie wild, sie zeigte Spass war extrem feucht und zeigte dieses typische "too deep " Gesicht was sie auch mehrmals sagte... Nach etwa 3 Stunden verließen wir mein Hotel, wir liefen Hand in Hand durch die Nacht bis zu ihr Hotel... Tolle Nummer. Hier an diesem Bsp. sollte gesehen werden, warum ein Besuch in einem Club mit einem Fickurlaub in Thailand überhaupt nicht zu vergleichen ist, weder menschlich noch preislich, weder das eine noch das andere ist besser oder schlechter,es kommt allein auf dich an... Was machen wir heute?Wie jeden Tag nehme ich mir für den Abend vor nichts zu machen und kein Alkohol zu trinken.... Ich bin ehrlich zu Euch, ich bin schwach, ein wirklich schwacher Mensch was solche Vorhaben angeht Smile
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,granatenmalte,Marc Aurel,dieter2001,Indian1961,hanshans,sweetguy,Luckystar,DanTheMan,alex25,Heini,Spider1hb,reding71,Investor,Tenderly Trust,tiger1,spider6,hager1960,IhCbinAg,Jik,kurti13,papa,xxxBerlin,Jokix,Isildur,Hal222
@Chiang Mai. Genau so sieht es aus.Es geht immer etwas.denn jeder ist seines Glücks eigner Schmied.Sagt ja schon die Redewendung.Viel Spaß und geile Erlebnisse!
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026,Tenderly Trust,kurti13
Tendentiell sollte die aktuelle Fick-Marktlage Dir in die Hände spielen: Viel Angebot und wenig Nachfrage.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Da gebe ich dir 100 % recht. Allerdings führt das dann zu einem anderen Problem. Es erschlägt dich förmlich und du weißt nicht welche du zu erst ficken sollst. Die Mädels die du vorher für 3000 - 5000 aus der Go go Bar geholt hast bieten sich jetzt in den Clubs für 2000 ST an.... Freelancer - Männer Verhältnisse denke auf 1 Mann kommen ca. 2 Frauen...
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Marc Aurel,wert007,Heini,reding71,kurti13,papa,Luckystar
nun ja Angebot und Nachfrage, ich bezweifel auch das die derzeitigen Einreisebedingungen, die gewünschten Massen an Qualitätstouris bringen wird,
ich für meinen Fall werde mal die Dom. Rep. testen vielleicht ist das ja ein Alternative...
Zitieren
Es bedanken sich: reding71