Empfehlung Villa Vertigo
#1
Diesen Donnerstag hatte ich Termine im Rheinland und habe dabei den neuen Club Villa Vertigo in Grefrath besucht.
Ein sehr schönes und exquisites Ambiente in einer alten Villa mit einem top Aussengelände ( Terrasse, Grill, Pool, Sonnenliegen und schönen Fickzelten )
50€ Eintritt, alles sehr sauber, friendly Personal und anwesend so um die 30 Girls.
Hatte das Vergnügen mit einer sehr attraktiven Russin, so Mitte 20 mit prächtigen Naturtitten in Größe C / D.
Geiles Gebläse und ein heisser Ritt waren eine überdurchschnittliche Clubnummer.Laut Lach
Die URL www.villavertigo.de

Aber auch hier einige Holländer unterwegs, wie im GT und Happy

Ausstattung 10 , Girls 8 , Essen 8 , Personal 9 , Sauberkeit 9
Kann man bedenkenlos empfehlen
Zitieren
#2
Ist normal nicht meine Art.Aber Nachtigall ik hör dir trapsen:nein:

Friese,dem das komisch vor kommt.
Zitieren
redbull006 schrieb:Ausstattung 10 , Girls 8 , Essen 8 , Personal 9 , Sauberkeit 9
Kann man bedenkenlos empfehlen

............und würde nach zwei Besuchen meine eigene Einschätzung vortragen:

Ausstattung 8 ( weil zwar im Aufenthaltsbereich vieles Neu, die Zimmer sind aber zum Teil rumpelig)

Girls 7 (weil bei meinen beiden Besuchen nichts wesentlich attraktives
-für meinen Geschmack) dabei war, mehr so ältere

Essen 7-8 , (nix tolles, aber schon ok)
Personal 9 (das war ok)
Sauberkeit 9 (das war auch ok)

das Wesentliche sind aber immer noch die Girlies, und bei meinen beiden Besuchen waren ich glaube so 12 - 15 im Haus, also da FF originär
liebreizende, jüngere Girlies bevorzugt, und es davon kaum welche in der Villa gab..., fand ich persönlich es nur zum Teil spannend.
Von den sonstigen Girlies waren viele allerdings durchaus ansehnlich, keine Frage. Der Club kommt aber gegenwärtig an GT oder PHG oder Samya noch nicht heran...
FF, der mehr bedingt, nicht bedenkenlos empfehlen würde...Smile
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
#4
Du mußt die Nachtigal nicht trapsen hören, nix Werbeposting sondern mein persönlicher Eindruck Teufel
Und jetzt gehe ich mal zur Proseccoparty um my favorite Girl zu checken
Zitieren
redbull006 schrieb:Hatte das Vergnügen mit einer sehr attraktiven Russin, so Mitte 20 mit prächtigen Naturtitten in Größe C / D.
Geiles Gebläse und ein heisser Ritt waren eine überdurchschnittliche Clubnummer.Laut Lach

Ausstattung 10 , Girls 8 , Essen 8 , Personal 9 , Sauberkeit 9
Kann man bedenkenlos empfehlen

Du warst mit Madlene Cool,
http://blog.villavertigo.de/?p=128

WinkeWinke
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren