Sabrina
Hallo Gemeinde,
heute am Sonntag früh eingecheckt und nicht bereut. Gegen 12Uhr schon viele Dreibeiner und ein paar Mädels anwesend.
Brenda schon da (gute Alternative) sieht einfach hammermäßig aus dieser Body. Doch interresiert hat mich eine große Lady, die gerade an mir vorbei spaziert ist. Kurzes Gespräch und ab aufs Zimmer
Facts:
Name: Sabrina
Alter  : 27
Haarfarbe: blond
Herkunft: Mo
Größe: 176
Augen: grün
B-Cup gut geformt
Verständigung deutsch
Auf dem Zimmer Küssen, guter Blow und geiler Fick .
Zigarette danach und nettes Gequassel 
Fazit: Richtig guter Einstieg in einen entspannten Sonntag und wirklich empfehlenswert.
Zeit: 1h/150€ Neues Preismodell für vollen Service (kann ich auch mit leben)

So long

K.Plan
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,wolle,Stuart,memphis,streuner-strolch,Spider1hb,Muschkin,Wavez,mechelen,psyko,mu-tini,Marc Aurel,Starman34,hans69,Dude,mark38,Ynra,Gere6,Spitz81,Gambler69,mar347,neveroddoreven,Höhlenschlumpf,peterPowers,Makaha,Alex47,albatros,Marc1969,Laderload,Diescher
Kann mich K.Plan nur anschließen.

Nach ein paar Palace-Besuchen und längerer Pause hat es mich bei schönen Wetter ins Sharks "getrieben". Ich bin ja ob der Anzahl an DL immer etwas überfordert und freue mich, dass Sabrina an der Bar Kontakt mit mir aufnimmt.

Irgendwie gleich ein gutes Gefühl, das sich im Spiegelzimmer fortsetzt.

Toller Blow, prima Ficken, leckere Spalte, hübsche Frau, ZK - und wenn man die Aktion dann gleich vielfach sieht, macht das mit ihr auch gleich vielfach mehr Spaß.

Würde sie allerdings auf eher 1.70m einschätzen.

Also: Empfehlung

30 Minuten/100 €
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,mu-tini,memphis,Gambler69,Muschkin,tailwip,neveroddoreven,Marc Aurel,Makaha
Sabrina ist locker 176cm, eher 178cm,
...und ja, tolle Frau, klasse Service, seit Jahren
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69,tailwip,neveroddoreven,Gere6,Marc Aurel,Makaha,ffm96
Zunge 
Sehr hübsches Mädchen.
Nehme immer den Einsteigerservice bei dem Engelchen, da mir einfach genügt.
Sehr sauber
Riecht immer gut
Gepflegtes Mädchen
Samstags ab 19Uhr ausgebucht mit Terminen.
Die grösse schätze ich auf 172cm ohne Heels
1,90cm mit Heels.

Wärmstens zu empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Muschkin,Makaha
Ich habe gestern Sabrina getroffen.
Sie ist sehr nett, hübsch und macht was sie verspricht, oder mehr.
Sie genießt was sie macht und so kein Ihre Partner auch genießen.
Die ZK sind gut und richtig, es ist wie mit eine Freundin. Sie war eigentlich  besser als ein Paar Freundinnen, die ich hatte.
Eine klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Spider1hb,Marc Aurel,morten
Preis und Dauer?
Zitieren
60min /150
Dazu Trinkgeld für die tolle Erfahrung
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Marc Aurel,morten
#8
Sabrina, MD, Ende 20 Jahre, 175 cm, ca. 52 kg, KF 34, B-Cups natur und fest (alles ihre Aussage auf Anfrage), Haare blond/schulterlang/glatt, Augen grün, Haut mittel, tolle weiße Zähne - sehr hübsches und großes Mädel mit schlankem festen Body.

Komm, dachte ich mir, das Wetter paßt heute wieder und einen "Haj" Wink wollte ich auch unbedingt! Ich hoffte, daß sie Mittwochs da ist und so wars dann auch - fein! Ihr Platz ist links von der Empore, unten, auf den Drehstühlen am Gang. Nette, offene und empathische Kommunikation, ganz gutes deutsch und empfänglich für BFA.
Im Zimmer gibts Streicheleinheiten und reichlich Brust- und Halsküsse, Nähe pur, relaxte und lustige Stimmung, Schwanz gestellt bekommen mit Eierkraulen, tiefes gummiertes Blasen (sie hat nur weiße Kautschuks) mit Augenkontakt, Boobs anfassen und Nippelspielchen, lutschen auch kein Ding, Poppen im Ritt, seitlich und klassisch mit Engagement und aktiv mitmachend von ihr, heißmachende Seufzer dabei und auch Selbstbefummeln ihrer Titts und Pussy.
Und ich frag sie dann mal, ob sie Bock hat, mir ne intensive Ölentspannung zu verpassen? Na klar, Verhüter ab und erst sachte, dann fester und abschließend mit richtig Schmackes und unter Anfeuerungen, wo ich Muschi streicheln und Brüste wechselnd saugen konnte, spritzig vibrierend abgezogen worden... like!
Reinigung, etwas ST auch noch möglich, korrekte Zeiteinhaltung, keine Hetze, 1 CE und Wangenküsse.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hans69,Spider1hb,hjhjhj,mark38,Makaha,wilder-osthesse,Marc Aurel,mar347
Ich habe sie auch nun mal gebucht.
Sehr nett mit ihr.
KK, blasen, ficken in der Doggy.
So auch die Tüte gefüllt.
30 Minuten, 1 CE. Im alten Kino.
Sehr korrektes Mädchen.

Grüße
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: morten,tailwip,memphis,Romero,neveroddoreven,mar347
Sabrina ist schon eine tolle Frau Rot werd . Hatte sie erst letztens gebucht. Alles abgesprochene wurde eingehalten, ficken in allen möglichen Stellungen, schönes Gebläse, leider wurde mir das bespielen Ihrer Mummu verwehrt Verwirrt 100 € / 1 CE / 30 Minuten. Wiederholung gerne mal wieder irgendwann Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Wavez,Marc Aurel,neveroddoreven,mar347
War am WE bei ihr 1h 150€ + extra
Absolute Empfehlung Top Service und Zeiteinhaltung Zungeküsse Sorte Extrafein
Eher was für Genießer als für Hardcore ficker 
Luft nach oben ist da keine mehr 5stern
War aber nicht das erste mal bei ihr; leichten Schweinerreien auch nicht abgeneigt; Anal nicht möglich aber mit der Zunge liebt sie es Herz
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Muschkin,Brustmolch,Peter75