Partytreff Anya
#1
So hab mal den Tester gemacht ! Big Grin


Ludwigshafen

PARTYTREFF ANYA
Bruchwiesenstraße 2
67059 Ludwigshafen

Telefon: 0621-57240588
http://www.agentur-anya.de

Euro 110,-- (Spaß ohne Limit)

Dat war nix !!!!
[SIZE=2]
Ausführlicher Bericht folgt natürlich !

So long...

Sniper.... mehr als enttäuscht ! :wein
[/SIZE]
Zitieren
eh das tut mir ja echt leid bin gespannt was schief gelaufen ist,

na ja hoffe wir haben bei unserer nächsten erkundungstour mehr spaß
als bei dem Laden bis

so long

lg

hänsel

der dem Scharfschützten bessere Schüsse wünscht als in den OfenSmile
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
...So wie dat aussieht, war ich vor Sniper zum testen da, leider fehlte die Zeit nen Bericht zu schreiben und Euch zu warnen Jungs, sorry!!

An der Location hat sich nix geändert, kann man zur genüge in Villa 2 und Discountsexladies Berichten nachlesen.

Ich war KW 27 da, vorher angerufen, ja es seien 4 Mädels da 2 dunkle und 2 blonde. Leider hat die Tusse am Phone sich mitgezählt und sich als unfickbar geoutet.

Anwesend war die Polin Carolina, die Spanierin Maria und noch ne Polin namens "sprechmichberührmichundschaumichnichtan" Gretel.

Die Carolina, ca. 40, lange schwarze Haare, Hängetitten war die gesprächigste, da ich sie aber im Finca Amore in Neckarbischofsheim schon mal durchgefickt habe und der Service miserabel war, habe ich sie nicht angerührt.

Also blieb mir nur die Wahl der Maria, groß, speckig, lange dunkle Haare, eigentlich ne ganz Nette mit der ich dann auf der Matte war.

Als ich das zweite mal mit ihr ficken wollte, ging sie zuerst zur Hausdame. Vielleicht mußte sie erst fragen ob das ok ist, keine Ahnung, jedenfalls war der zweite Fick besser als der erste.

Aufenthalt ca. 3 Stunden mit 2 Ficks mit der gleichen Gretel, für mich als Hardcoreflatratefucker absolut ne [SIZE="6"]Fehlinvestition, Prädikat nicht empfehlenswert![/SIZE]
so long Gruß Heli, auch enttäuscht Cool
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Danke, Jungs, soo hab ich Kohle gespart!!
LG
ai, der deswegen das Forum so mag!
Zitieren
#5
Hi Lochschwager ! Winke

So Zeit meinen Bericht über den Partytreff in Ludwigshafen zu schreiben, oder sollte ich besser sagen meine Warnung !

Mir ging es genau so wie Kollege Mayer !!

Mayer schrieb:vorher angerufen, ja es seien 4 Mädels da ... Leider hat die Tusse am Phone sich mitgezählt und sich als unfickbar geoutet.

Hatte auch angerufen, weil auf der Homepage nur 3 Damen angekündigt waren und man hat mir auch gesagt, das vier Damen vor Ort wären. Nur die Eine der vier Gretels war die Cheffin und die ist, wie Kollege schon geschrieben hat : UNFICKBAR ! Schade eigentlich, denn das war noch die attraktivste der Gretels und vor allem schön groß ! Die kann den Frühschoppen locker aus der Dachrinne saufen ! Big Grin

Anwesenheitsliste :

Caro

[Bild: anya2.JPG]


Vanessa

[Bild: anya1.JPG]


Sarah

[Bild: anya3.jpg]

Das von dieser Sarah kein Foto vorhanden war, war auch besser so, denn als ich die vor Ort sah, bekam ich das kalte gruseln ! Ein absolutes NoGo ! *grusel* :kotz

Als ich ankam machte mir die Gruselfrau die Tür auf, und eigentlich war jetzt schon der Zeitpunkt gekommen an dem ich mich hätte umdrehen sollen und so schnell wie möglich einen 200 Meter Sprint anziehen sollte um das Weite zu suchen. Aber was mach ich Volldepp ? Ich drück ihr 110.- sauer verdiente Taler in die Hand !

Also runter in den Keller, Hessendress anziehen und hoch zu den Mädels ! Von Carolina wurde ich sehr herzlich begrüßt. Die anderen beiden saßen gelangweilt auf den Sofas und verzogen keine Miene als ich reinkam ! Außer mir noch zwei Lochschwager anwesend ! Der eine war aber offensichtlich sehr müde, denn der ist des öfteren mal weggeratzt ! Big Grin

Und ich sach euch, wow, was für ein Partytreff :band:, da steppte so der Bär, eine wahnsinnige Stimmung schlug mir da entgegen, Party ohne Ende, Wein, Weib und Gesang, heisse Girls, wilde Tanzerei, so das ich direkt an die Beerdigungsfeier meiner Tante, die keiner leiden konnte, zurück erinnert wurde Big Grin! Boah ! Voll langweilig hier !

Und ficken wollte auch scheinbar keins der Mädels ! Zumindest machte keine Anstalten um mich mal hoch in ein Zimmer zu schleppen. Also hab ich mal die Initiative ergriffen und bin mit Caro hoch ! Die kannte ich ja schon aus Villa2 Zeiten, zwar keine Optikgranate, aber wenigstens hat sie sich immer Mühe gegeben.

Oben angekommen, direkt rauf aufs Lotterbettchen, und Caro hielt es noch nicht mal für nötig das Kleidchen auszuziehen. die hat das Oberteil nach unten geklappt und das Unterteil nach oben ! Na Klasse ! Sofort wurde das Gummi montiert und ein lustloses Gebläse fing an ! Tststs, das konnte die in der Villa aber noch besser ! Na zwei Minuten blasen sollte ich dann in die Missio, aber schnell war klar, ich würde wieder nicht bei Caro kommen ! Mein altes "Villaproblem" war wieder da ! Ich weis ja jetzt auch nicht woran das liegt, das ich bei der nicht komme ?!? Verwirrt

Also ab in den Doggy, aber das ganze war eh so lustlos, das ich keinen Spaß hatte. Hab dann noch mit aller Gewalt versucht irgendwie abzuschießen, aber es gelang nicht ! Raus mit Klein Sniper und Caro wichste mir gelangweilt die Stange, wohlgemerkt noch mit Gummi ! Aber es tat sich nix ! Gummi runter, Öl drauf und weiter ging das Gewichse ! Nach einer gefühlten Ewigkeit schoß ich ab. Das wars !

Im Bad gereinigt und wieder ab nach unten ! Ein dritter Lochschwager der die Gruselfrau begattet hat versucht wenigstens etwas Stimmung zu machen, aber der redete so dummes Zeugs, das ich am liebsten mein Hörgerät ausgeschaltet hätte !

Nach weiteren, ich glaube zwei Stunden bin ich dann mit der Vanessa aufs Zimmer ! Auch keine Schönheit, aber wohl die jüngste in dem Laden ! Blonde Haare, Narben im Gesicht ( Pocken Big Grin) Konf 38 bis 40, sagen wir 39, B-Tittchen . Also nach oben ! Etwas streicheln, war ganz ok , dann Gummi drauf und Blasen, MAdame ! Das war zwar nicht ganz so lustlos wie bei Caro, aber gut ist anders ! Mhhh, so wird dat nix, als Vanessa ziemlich blump fragte ob ich ihn mal reinstecken willl !

Joah, können wir ja mal machen ! Ich lies sie aufsatteln und sie fing an mit dem Ritt ! Na ja, so viel Falsch machen kann man dabei ja nicht, aber mir war das alles zu zaghaft ! Also die Gute mal an den Hüften gepackt und ihr mal gezeigt wie sie das machen soll. Ja, jetzt war besser : Nach ein paar Minuten hab ich dann schön abgeschossen. Vanessa ritt aber einfach weiter als wenn nichts wäre ! Sie stöhnte da vor sich hin, hielt sich mit einer Hand an der Bettstange fest und ritt und ritt ! :-rolleyes:

Nun ja, wie soll ich sagen, Klein Sniper wollte nicht mehr stehen bleiben und so wurde er immer Kleiner, aber Vanessa ritt und ritt ! Tstst, ich hab dann mal zart angeklopft und ihr gesagt das ich schon lange fertig sei. Ziemlich erstaunt stammelte die ein achso raus und kletterte runter ! Augen Roll Wieder ab ins Bad und runter.

Da die Sarah ein NOGO und die Chheffin nicht fickbar waren bin ich dann auch gleich gefahren ! Es war mir dann doch zu viel, dieses bunte treiben, die gut gelaunten Menschen und dieses ganze halli galli ! Wink

Also Leute, ich kann euch nur raten, einen großen Bogen um den Laden zu machen ! Auch wenn die Hardware 1 zu 1 von der Villa stammt, so ist die Software keinen Pfifferling wert !

Mayer schrieb:Fehlinvestition, Prädikat nicht empfehlenswert!

Ich geh sogar noch eins weiter !! Ab in die Tonne mit dem Laden !

Wollte der Cheffin noch meine drei Worte sagen als ich gegangen bin, aber die hatte nix besseres zu tun als am Telefon sich über Backrezepte zu unterhalten ! Hätte die 110 Tacken besser dem WWF gestifftet, dann hätten die wieder ein Stück Urwald retten können und die Affen dort hätten einen Partytreff ! Big Grin

So long...

Sniper, immer noch angepisst !!
Zitieren
Laut LachLaut LachLaut Lach

...ich schmeiß mich gleich wech Kollege Sniper,


ganz großes Kino, dein Bericht :respekt:

mit der wie heißt dat nochmal? Hausdame glaub ich, dat wär mir schon einmal nen Fick wert. Die hat zwar ne große Gosch, aber mit nem dicken Schwanz zwischen der Kauleiste legt sich das sicher Big Grin.

Da ich eh auf ältere Fregatten stehe, passt sie voll in mein Beuteschema, ist aber leider leider unfickbar :wein

Als ich von Deinem "Kontakt" mit der Vanessa gelesen hab, mußte ich spontan an das Häschen aus der Duracell werbung und es fickt und fickt und fickt Big GrinBig GrinBig Grin

so long Gruß Heli, der den Laden nun auch meidet
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Hi,

Vanessa war (was für eine Überraschung) vor ein paar Wochen im Laby. Hab aber auf ne Buchung verzichtet. Sah nicht gerade motiviert aus.

Mit Sarah dürfte (noch ne Überraschung) auch die aus dem Laby gemeint sein. Ist zur Zeit auf der HP. Kenn ich auch daher. Geb zu, dass sie normalerweise nicht mein Fall wäre. Ist aber eigentlich sehr nett. Hab mich mit ihr gut verstanden und hat auch die ein oder anderen TalenteWink.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
boah, sniper

das ist aber ein heftiger Verriss.
Ich war ja selbst auch mal in der villa 2 und fand es ganz gut an sich.
Frage mich daher wie es, obwohl´s dieselben Mädels zu sein scheinen, zu so ein Motivationsstau kommt?
Auf alle Fälle war vorher eine nette familiäre Atmosphäre, die scheint wohl nicht mehr so gegeben zu sein.

Evtl schade nicht nur für uns Kerle.

gruß

zap
Zitieren
#9
zap schrieb:Ich war ja selbst auch mal in der villa 2 und fand es ganz gut an sich.

Ich fand es immer super in der Villa2 , das weist Du ja mein Freund, ich hab ja betrichtet ! Wink

zap schrieb:Frage mich daher wie es, obwohl´s dieselben Mädels zu sein scheinen, zu so ein Motivationsstau kommt?

Nur die Carolina ist eine aus der Villa ! Ich frage mich allerdings auch, wo der Stau herkommt ! Verwirrt

zap schrieb:Auf alle Fälle war vorher eine nette familiäre Atmosphäre, die scheint wohl nicht mehr so gegeben zu sein.

Davon ist leider nichts mehr übrig ! Unglücklich

Mayer schrieb:mußte ich spontan an das Häschen aus der Duracell werbung und es fickt und fickt und fickt

Joah, das trifft es ziemlich genau ! Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
...der Kreis der Betrieber ist ja überschaubar, daher werden die Mädels von einem in den nächsten club verschoben.
so sagte mir die Carolina, daß sie als nächstes im Laby sein wird.

Bei vielen HP´s sieht man jetzt nachfolgende Adresse, wohl um die Betreiber raus zu halten...

RTO GmbH
Geschäftsführerin:
Sabine Meyer
Hanauer Landstr. 439
60314 Frankfurt a.M.
Telefon: 069-42085-0
e-mail: [email]info@ladies.de[/email]
Handelsregister FFM
HRB 16346
Ust.ID DE 11 Euro für 20 Minuten3807

Gruß Heli, wieder mal am recherchieren
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Hi,

selten fand ich einen Bericht so amüsant wie den von Sniper. Leider hat er da über ein trauriges Thema berichtet aber ich bekomme das Grinsen momentan noch nicht aus dem Gesicht.

Viele Grüße

Tussy, der da sicher nicht hingehen wird
Zitieren
#12
Mayer schrieb:Bei vielen HP´s sieht man jetzt nachfolgende Adresse, wohl um die Betreiber raus zu halten...

RTO GmbH
...

Der Vollständigkeit halber, sei noch folgendes in Ergänzung zu Mayers Beitrag erwähnt:

Bei der RTO GmbH handelt es sich um eine Medienagentur, mit dem Schwerpunkt der Erstellung von Internet-Seiten und anderen Werbeaktionen. Die RTO GmbH ist also selbst kein Betreiber eines Bordells oder Clubs!

Verfickte Grüße
R a m s e s,
der auch schon seit 13 Jahren im Internet aktiv recherchiert
Zitieren
Ramses schrieb:Der Vollständigkeit halber ...

RTO ist die GmbH, die hinter dem Anzeigenmarkt ladies.de steht. Die bieten eben nicht nur Anzeigen an, sondern auch das Hosting von Webangeboten. Daher tauchen die rechtmäßig als Seitenbetreiber auf, auch wenn jemand anders für den eigentlichen Inhalt verantwortlich ist.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren