Haus 22, Zimmer D, Mademoiselle d´Amour, Samara
Daumen runter 
Haus und Fenster direkt links nebendem kleinen Durchgang. Schwarzhaarige kleine Samara oder so ähnlich. Trägt oft schwarze Turnhose, auch gern schwarzes T-Shirt. Am Fenster recht freundlich. Drinnen dann die Katastrophe. Unfreundlich, ununterbrochenes Nachgekobere, wollte mir unbedingt einen Dreier aufschwatzen. Nach 5 Minuten abgebrochen und raus. Kann ich nur wärmsten von abraten. Totaler Reinfall zum Geldverbrennen. Ausruf Und die Muschi stinkt auch noch obendrein.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,grifi,BTF,milfhunter,cubalibre,Ole
Die AZF ist weg und wurde ersetzt. Ob der Ersatz besser ist wage ich zu bezweifeln. Sollte die alte Besetzung hier oder anderswo wieder auftauchen, berichte ich.
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,milfhunter
Mit einer dezenten Warnung an alle Mitstecher : die Dame zum Geldverbrennen ist wieder aufgetaucht und kobert äußerst aggressiv. Ich kann nur sagen : Finger weg
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent
Die Dame ist gestern umgezogen und kobert jetzt ein Haus weiter links, Haus Jasmin, rechtes Fenster. An das Haus verknüpfe ich tolle Erinnerungen, an die Dame allerdings nur die schlimmsten. Also Jungs, lasst Euch von der nicht reinlegen.
Zitieren
Ich aktualisiere mal meine Warnung für alle Fälle : immer noch im Jasmin, Fenster rechts. Eine Erfahrung der ganz üblen Sorte. Hat sich ein Platzverbot verdient.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi