Amira - Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten
Amira
Mittelstr. 27
06749 Bitterfeld-Wolfen
Sachsen-Anhalt
0152-56270480
Karte Anzeigen
AMIRA

Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 162 cm
Oberweite: 75 B, fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 34/36
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, wellig
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Strapserotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Heiße Ungarin ist für fast alles zu haben.
Ich kann immer, ich mache fast alles, ich brauche S*x
zum Leben, jeden Tag immer wieder und nicht zu wenig,
auch mit mehreren Männern.

Ich bin 21 Jahre alt, 162groß, KF34, rasiert,
große L*ppen und ein freches L*der!
Lust auf ein wildes Vergnügen?
Bei mir bekommst Du fast alles was wirklich gut ist!


Die Kleine hat echt leckere Fotos. Habe nicht lange gezögert und einen Termin ausgemacht. Bitterfeld ist jetzt nicht unbedingt der «place to be» und das Haus in der Mittelstrasse recht runtergekommen. Aber das Wetter war gut, ich war früh dran, bester Stimmung und scharf auf Amira. Also pünktlich am Morgen vor Ort eingetroffen und hoch ins «Studio», was nicht mehr war als die Wohnung unterm Dach. Die Tür ging auf und – OH – da war Amira mit grauen engen Rollkragenpulli, Jeans und weissen Sneakers. Sehr hübsch…nicht ganz so frisch wie auf den Fotos, aber hübsch. Im Flur standen noch zwei weitere Kolleginnen, die sich rasch in die Küche verzogen und deren Optik mir nicht wirklich zusagte.
Amirs Deutsch war, entgegen ihrer Nachrichten über WhatsApp, doch sehr überschaubar. Wenn Google nicht zur Hand ist, dann wird’s auch gleich schon holpriger mit der Kommunikation. Im spärlich eingerichteten Zimmer den Service abgeklärt. ZK, nein – AV, nein… aber warum steht das so bei Ladies in der Anzeige? Das sei noch alt und müsste geändert werden. Und wie alt sind die Fotos? Amira winkt ab: Alt, so 5 – 6 Jahre. Ups! Das roch nach «honey pot». Wir einigten uns auf den Standard mit 70 Euro für 30 Minuten, für die Stunde rief sie 120 auf. Ich ging duschen und zurück im Zimmer zogen wir uns aus. Nächste Überraschung: sie hatte einen Sport-BH unter dem Rolli, sodass die blanken Brüste doch deutliche C-Cups mit grossen Nippeln waren und der Bauch auch nicht mehr so flach. Was die Brüste betraf, hat ihr Fettgewebe zumindest an den richtigen Stellen zugelegt. Gesicht und Beine waren dennoch sehr schlank. Es ging los mit Blasen mit deutlichem Handeinsatz und recht ausgiebigen gezüngel. Dann weiter mit dem Dreistellungskampf: sie hat aufgesattelt und gut abgeritten. Amira in die Missio gedreht und ohne gezicke ordentlich durchgekolbt. Auch wenns härter und schneller wurde gabs keine Beschwerden…das Bett hatte die besten Tage schon hinter sich und gab im Nahkampf leider ordentlich nach. Final im Doggy den Conti gefüllt. Gereinigt, frisch gemacht und nach etwas mehr als 30 Minuten den Ort der Tat verlassen. Unterm Strich war es eine ganz ordentliche BFA-Laufhausperfomance von Amira. Ich kann mir vorstellen, wenn man sie öfters besucht, dass sie bestimmt auch mehr Nähe zulässt und servicemässig vermutlich auch mehr drin ist. Aufgrund der grossen Entfernung zu meinem eigentlichen Jagdrevier blieb es für mich wohl eine Einzaltat.



[url=[Bild: ME13ZAYO_t.JPG] [Bild: ME13ZAYN_t.JPG] [Bild: ME13ZAYM_t.JPG] [Bild: ME13ZAYL_t.JPG] [Bild: ME13ZAYK_t.JPG] [Bild: ME13ZAYJ_t.JPG] [Bild: ME13ZAYI_t.JPG] [Bild: ME13ZAYH_t.JPG] [Bild: ME13ZAYG_t.JPG] [Bild: ME13ZAYF_t.JPG]
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Harry6,Driver66,Klark-Kent,Tomausbs