Paulina , ungeplantes Sexdate
#41
Ist ein Familienmitglied soweit ich weiß.
Zitieren
Hier wie versprochen ein ausführlicher Bericht:

Kontaktaufnahme über Whatsapp. Wie ich beim Besuch später festgestellt habe, nutzt sie eine Übersetzungsapp. Wobei die Fragen der Stecher ja immer sehr ähnlich sein werden. Somit konnte recht zügig ein Termin in Linden-Mitte vereinbart werden. Die Wohnung ist verkehrsgünstig gelegen und in einem Wohnhaus. Die Tür klemmt etwas. Wenn der Summer ertönt, also kräftig drücken.

Paulina empfing mich in der Wohnung in einem Netz-Body, der kaum etwas verdeckte. Die Figur würde ich als drall bezeichnen. Dazu passend hat sie dicke Silikontitten. Mit Hilfe der Übersetzungsapp einigte ich mich mit ihr auf 60 € für 30 min. Rückblickend fällt mir auf, dass ich den Service gar nicht explizit abgesprochen habe. Es gab aber ZK, OV und GV.

Da ich vorher schon geduscht hatte, wässerte ich im Bad nur kurz den Lurch. Das Bad ist sauber, schlauchförmig und recht schmal. Es hat leider keine guten Ablagemöglichkeiten für die Kleidung. Gleiches gilt für das Verrichtungszimmer. Hier sollte nochmal nachgebessert werden. Das Zimmer ist auch recht klein.

Zurück im Zimmer zeigte sich Paulina dann als engagierte Dienstleisterin. Abgreifen, ZK und ein abwechslungsreicher Blow-Job ließen das Date schon mal gut anfangen. Der anschließende Ritt war nicht sehr ausdauernd aber durchaus zünftig. Dabei waren allerdings auch ein paar Defizite zu erkennen. Unter den Brüsten und quer über den unteren Bauch hat sie Narben von OPs. Letztere wohl von einer Hautstraffung. Ich bin da etwas zwiegespalten. Ich mag große pralle Titten, gerne auch aus Silikon, und eher schlanke bis normale Frauen. Ob es am Doc lag oder an der Wundheilung oder an beidem? Jedenfalls habe ich schon unauffälligere OP-Narben gesehen. Allerdings hätte mich ein Bauch mit zuviel Gewebe wahrscheinlich noch mehr abgeturnt.

In der Doggy-Position stellen sich diese Fragen nicht, weshalb wir in diese wechselten. Auch hier war die Vögelei gefällig. Zum Schluss dann noch die Missio. Während wir oben ZKs austauschten, schoss ich unten ins Gummi. Nachher wurde noch von ihr der Lurch gereinigt und ich ging mich Abduschen.

Fazit: Nette, engagierte Latina-MILF.

Daten
--------------
Typ: Latina
Alter: Anfang 40
Größe: ca. 1,65 m
Haare: lang, blond gefärbt
Figur: KF 38
Titten: Silikon, ca. Körbchengröße 85 D
Pussy: rasiert + 1-2 Tage
Sonstiges:
Preise: 30 min 60 €, 60 min 120 €
Gewählt: 30 min für 60 €, ZK, OV, GV

Wertung:
--------------
Gesicht: 2,
Gebiss: ??
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2 +
Engagement: 2 +
ZK: 2
OV: 2 +
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2 +
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,M0rty,Bronto8,Eiche,sch.sch,Erich1951,siggireich,cunilungus,DanTheMan
(24.04.2022, 19:15)Eiche schrieb:
(24.04.2022, 07:46)dieter2001 schrieb:
(23.04.2022, 22:50)dieter2001 schrieb: Ist das nicht die alte dicke Sabrina aus der SV12?

Nee ist eine andere, sehe ich gerade selbst.

Bist aber nah dran. ( grins)

Was bedeuten das?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Eiche
#44
(24.04.2022, 22:13)dieter2001 schrieb:
(24.04.2022, 19:15)Eiche schrieb:
(24.04.2022, 07:46)dieter2001 schrieb:
(23.04.2022, 22:50)dieter2001 schrieb: Ist das nicht die alte dicke Sabrina aus der SV12?

Nee ist eine andere, sehe ich gerade selbst.

Bist aber nah dran. ( grins)

Was bedeuten das?

Ich denke du kannst  1 und 1 zusammenzählen .
Zitieren
Moin Jungs,


Paulina schafft in Linden Nähe „Schwarzer Bär“ in einer privaten Wohnung an.  Super wohnlich ist das alles nicht eingerichtet. Aber das Bett ist gross und stabil.  Apropos stabil.  Paulina ist eine stabile Latina.  Gestandene MILF.  1,65 netto hoch, KFA bestimmt eine 40.  Ebenso ihr Alter.  Stramme Sillis,  Ein Körper, der schon ein paar Jährchen hinter sich hat.  Kein Modellpüppchen.

[Bild: abf705ad-6cc0-432f-alkkh8.jpeg]

Aber hinreissend und super sexy in ihrem gelochten Stretchkleidchen.  Nix drunter.  Der runde Latinapo lugt hervor, die geilen Nippel sowieso. Sympathisch und schmusig ist sie. Offensive ZK, offensives Gefummel.  Ich habe das Gefühl, sie ist Nutte geworden,  weil sie den ständigen Sex zum Leben braucht.  Zumindest vermittelt sie mir diese Illusion.  Ich bekomme es nicht mehr ganz auf die Reihe, was wir beide alles in der geilen Stunde zu 120€ gemacht haben, bzw. was Paulina mit mir alles angestellt hat.  Fummeln, Küsse, CU, F, EL, ZA(p), Facesitting,69, ausdauernder GVM aktiv sehr robust und mit einer Bullenkondition, passiv steckt sie was weg. Hinterher wieder anschmiegsames, schnurrendes Kätzchen.  Paulina ist eine Sexrakete. Konditionsmässig ist sie mir beim Sex deutlich überlegen. Smile

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,dieter2001,memphis,KeinHaarAmSack,Al-B.,Zalando,Erich1951,matrix,Heini,sexspecht,Yannick,sch.sch,luack,Eiche,HanSolo,siggireich,cunilungus,DanTheMan
@Bronto: Vermutlich hat sie auch häufiger Sex als Du. Also: alles Trainingssache.
Zitieren
Es bedanken sich: luack,Eiche,pfl.
Ich sollte wirklich dringend öfter los….
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
(29.04.2022, 12:53)Bronto8 schrieb: Ich sollte wirklich dringend öfter los….

Lachen
Zitieren
also ich war jetzt auch schon mehr als 1x mal dort. Sehr süße Spanierin anfang 40. Ist ne private Wohnung. Ich glaube sie macht die termine selber mit nem übersetzer. 
Preis 60:30min. Seevice ist top!
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Eiche,Yannick,siggireich
Moin war auch da und kann mich nur anschließen.
Sehr geile Latina Milf die wirklich Lust aufs Ficken hat!

Sie ist aus Lateinamerika, Kolumbien wenn ich mich recht erinnere, nicht aus Spanien.
Termine macht eine Freundin für Sie. Auf dem Nachttisch lag noch ein Vokabelzettel mit den üblichen Fragen nach Preis, Service etc. war irgendwie lustig.

zum Akt selbst: seeeeeehr leidenschaftlich und engagiert!
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Eiche,sch.sch,Yannick,siggireich
Hallo, ich war nun auch einmal bei der Latina die laut Anzeige keinen GV anbietet. Ich hoffe ich löse keine Diskussion aus, wenn ich verrate das sie Sex im Programm hat.

Bezahlt habe ich 60/4/30. Das Foto aus Beitrag #45 gibt sie ganz gut wieder. Es ist schon etwas dran an der DL, sie ist nicht Skinny.
 Sie spricht kein deutsch und so läuft die Verständigung mit Händen und Füßen ab. Bemerkenswert ist, das es im Bad nach der Waschung keine Handtücher gab sondern nur Zewa.

 Ich denke sie hat einen Standard Programm. Alles mit Kondom. Erst blasen dann Reverse Reiten, Missioar und Doggy zum Abschluss. 

Die Massage ist Keine sondern nur Streicheln. Sie ist eine Nette, aber die Nummer war nichts besonderes und es kam kein GS- Feeling auf.

Für mich keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Bronto8,sch.sch,Zauberlümmel,Yannick,MattHolmes,Greenhorn69,siggireich,DanTheMan,Otto0000
Information 
[Bild: 10786401-f5hkjm8.jpg] [Bild: 10786401-f2y9kn7.jpg]

Zwei schon bekannte Bilder jetzt mit erkennbarem Gesicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Eiche,sch.sch
#53
Scheint wohl der gleiche Fotograf zu sein, der die anderen Mädels aus der SV12 abgelichtet hat. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Eiche
Super nette Lady ...

lieb, leidenschaftlich und auch sehr sexy, wie ich finde.
Sie hat es gern, verführt zu werden und wenn sie richtig geil ist, dann wird sie zur Rakete.

habe 60 für 30 min. bezahlt.

leider spricht sie nur spamisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Bronto8,sch.sch
Ich hab es nach langer Zeit es heute auch mal probiert mit der Paulina. Sexy Latina Milf wie schon beschrieben. großer Arsch und naturgeil. Hat seit Minute 1 komplett durchgezogen und die geilheit merkt man die ganze Zeit lang. Ich kam in den Genuss das sie sogar gesquirtet ist. Also ich würde sie empfehlen. Für das was sie nimmt tut sie auch viel und ist super freundlich zu gleich.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Yannick,Erich1951,sch.sch
Hat sie eine Anzeige, oder wie kann man sie Kontaktieren?
Zitieren
Kontaktdaten
Paulina
Hannover
0157-38049311
Karte Anzeigen
In ihrem WA Status steht "im Urlaub"
Zitieren
Es bedanken sich: latinastecher
Iich habe sie erneut besucht. Der Servce war wie gewohnt auf sehr hohem nivea. Sie ist nach wie vor sympathisch und gepflegt. Sie geht super af den Gast ein.

Blasen mit DT, viel Körperküsse, missi getackert.

Die Preise haben sich auch nicht geändert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DanTheMan
#59
Paulina ist wieder Aktiv und hier in Hannover. Sie arbeitet ohne Annonce nur mit Stammkunden. Also bekommt man ziemlich schnell einen Termin. Sie hat mir selbst erzählt das sie untervögelt ist und es unbedingt ein paar mal öfter am Tag gebrauchen könnte. Die hier angegebene Nummer ist korrekt und gerne über Whatsapp.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
(17.10.2022, 16:10)Eiche schrieb: …. das sie untervögelt ist und es unbedingt ein paar mal öfter am Tag gebrauchen könnte.

Das Gefühl, sie brauche dringend mehr Sex, hatte ich bei meinem letzten Besuch nach ihrem Urlaub bei ihr auch. Ich alter Mann bin bei ihr ganz schön gefordert. Aber es macht viel Spass, mit dem Heissblut auf der Matratze zu turnen. Es ist alles dabei, was ich mir von einem Date mit einer Latina nur wünschen kann. Eine heisse, kurvige Frau, Leidenschaft, das richtige Quäntchen „Versautheit“, ZK, F, CU, GVM…alles ausdauernd und abwechselungsreich. Ich lasse immer 100€ bei ihr. Über Zeit haben wir nie gesprochen; ich lege allerdings auch keinen Wert darauf, möglichst viele Minuten/€ bei ihr zu verbringen. Wenn wir mit dem Sex durch sind, machen wir uns frisch, plaudern ein wenig und verabschieden uns dann bis zum nächsten Mal……

Br Winke nto, fragt sich, warum sie nicht inseriert, wenn sie doch soooo viel Sex braucht Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,HSV96N7,memphis,Yannick,Eiche,donpepe1,Lustvoll,Zauberlümmel,erobold,Zalando