Paulina , ungeplantes Sexdate
(09.12.2022, 13:40)Tom Harding schrieb: Paulina ist heute Nacht krank geworden und macht erst einmal Pause
Ne , ich habe einen Termin und ist auch bestätigt. Dann ist sie wohl wieder gesund
Zitieren
Also mittlerweile bin ich jede Woche bei Ihr , weil sie wirklich Nett ist . Und als Stammkunde genieße ich die gegenseitige Vertrautheit . Es braucht wenig Worte und allein ihre Umarmungen hinterlassen eine Beule in meiner Hose . Bevor mir der Reißverschluss platzt entledige ich mich meiner Kleidung und gehe ins Bad um mich frisch zu machen. Als ich wieder ins Zimmer komme ist alles sehr romantisch....der Raum ist dunkel und wird nur durch flackernde Kerzen erhellt. Ich schlüpfe zu Ihr unter die Decke und wir beginnen unser Liebesspiel.... gegenseitiges Fummeln und ausgiebige Küsse werden verteilt .ich massiere nebenbei ihren Nacken was ihr sehr gefällt...dabei fängt sie an zu schnurren wie eine Katze und ich soll nicht aufhören und härter zugreifen. Aber meine Position ist unvorteilhaft, also drehe ich sie auf den Bauch , schwinge mich breitbeinig über sie und beginne sie ordentlich durchkneten...als sie so im Kerzenschein unter mir liegt bemerke ich wieder wie unglaublich schön ihr wohlgeformter Körper ist und ihre Haut ist so weich wie bei einem Baby....meine Hände gleiten immer wieder rauf und runter bis ich es abbreche und mich wieder auf die Seite rolle ....mit einem dankbaren Lächeln in ihrem hübschen Gesicht küsst Sie sich Abwärts bis Sie an meiner Lutschstange hängenbleibt...mit ihrer geübten Zunge verwöhnt Sie zuerst meine Hoden und danach schiebt sie sich mein mittlerweile hartes Stück Fleisch tief in ihren Mund und verwöhnt mich unermüdlich bis sie mich auffordert weiter nach unten zu rutschen, damit sie sich über mich schwingen kann...sie schiebt mir ihre feuchte Spalte ins Gesicht und ich sauge und lecke daran während Sie weiterhin meinen Schwanz bläst ....wenn ich mal irgendwann sterbe, dann bitte so ...irgendwann wird sie unruhig und rutscht auf meine Brust und dann weiter runter auf meinen Bauch und dann erreicht sie meinen Ständer den sie mit ihrer Hand ergreift und ihn zwischen ihren Schamlippen hin und herreibt, bevor sie ihn sich einführt....auf meinen Beinen abgestützt beginnt sie ihren ausgiebigen Ritt während ich mit meinen Händen an ihrem knackigen Arsch spiele und meine Daumen nebenbei ihre Spalte massieren....es scheint ihr zu gefallen , denn ihr Atmen wird schneller und ihr Stöhnen lauter ob sie einen Orgasmus hatte weiß ich nicht, aber es fühlte sich ähnlich an...meine Erlösung nahte , deshalb drehte ich sie nochmal um ihr dabei in die schönen Augen zu schauen ....ich packte ihre beiden Arschbacken und hielt sie tief in ihr steckend fest um alles in ihr abzuspritzen ....dann stieg sie ab und wichste mir mit ihrer Hand noch den Rest herraus...während ich regungslos da lag nahm sie mir das gefüllte Kondom von meinem Pimmel und reinigte mich mit Feuchttüchern ....noch ein wenig kuscheln unter der Decke bevor ich zufrieden ihre Wohnung verließ....ich freue mich schon auf nächste Woche....mal sehen was sie da mit mir macht ...
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,Heini,Zalando,Waldemar,HSV96N7,El Loco,Yannick,sch.sch,Zauberlümmel,sexspecht,Juan1,Saugstark,donpepe1,tomi240271,Erich1951,derleckendeGustav,erobold,HanSolo,Bronski
Ein Appartement mitten in der City. Winzig klein aber sehr gemütlich. Ein Zimmerchen und ein kleines Bad mit Dusche. Aber es ist alles da, was man(n) für ein gelungenes Schäferstündchen benötigt; inclusive einer attraktiven und feurigen Latina.

Paulina

Paulina ist jenseits der 40 und hat sicher auch eine 40er KFA. Aber der Body ist gut in Schuss. Hinzu kommt eine glückliche Hand des Herrgotts und eines Chirurgen  bei der Verteilung  der Kurven. Stamme D-Silli-Titten, ein geiler Arsch und straffe Haut. Dazu ein leicht exotisch wirkendes, hübsches Gesicht. Und ein überaus fröhliches Naturell. Abgerundet wird mein positives Bild von Paulina von ihrer nimmermüden Gier nach Sex.  Selbst für eine „Hannover-Latina“ sticht sie damit aus der Masse heraus, finde ich.    

Fummeln, ZK, F, CU, ZA(p), GVM in allen möglichen Positionen. Paulina ist voll dabei und zeigt dabei Ausdauer und Variantenvielfalt. Sie scheint tatsächlich nicht genug zu kriegen.  Mein Fazit ist überaus positiv. Für mich ist sie ein Juwel. Ich habe ihr 100€ gegeben. Auf die Zeit habe ich nicht geachtet, aber wenn ich fertig bin, haue ich sowieso wieder ab.
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Harry6,Zalando,Yannick,Zauberlümmel,Heini,sexspecht,tomi240271,sch.sch,Frutti,erobold,memphis,HanSolo,mr. melon,Otto0000
Sie arbeitet auch über die Feiertage und auch dazwischen .
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,mr. melon
Man kann also zwischen den Feiertagen kommen  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Rivercoke
Sie arbeitet ab Dienstag wieder...
Zitieren
Heute und Morgen auch
Zitieren
Muß sie wohl mal nach Weihnachten besuchen ,Von eurer Beschreibung her genau mein Ding .
Arbeitet sie allein oder ist noch eine Latina in der Wohnung, vielleicht geht ja auch ein Dreier?
Zitieren
Arbeitet allein.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando
(25.12.2022, 16:37)Frutti schrieb: Heute und Morgen auch

Da hat sie mir heute morgen aber etwas anderes geschrieben...
Zitieren
(25.12.2022, 22:13)latinastecher schrieb:
(25.12.2022, 16:37)Frutti schrieb: Heute und Morgen auch

Da hat sie mir heute morgen aber etwas anderes geschrieben...

Vielleicht ist ihr Terminkalender schon voll.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando
So hab morgen ein Termin bei ihr , bin schon heiß auf die Lady .
Zitieren
#93
Ich habe es endlich geschafft eine B-Probe bei Paulina abzugeben. Heute mal in der City von Hannover. Der Termin war ungewöhnlich früh, aber als ich meinen Wunsch auf Sie zukam war sie Feuer und Flamme. Sie meinte, dass sie den MorgenSex sehr genießt.
 
Sie öffnet mir pünktlich um 6 Uhr die Tür und was soll ich sagen... Ihre Figur ist echt ein Traum. Ich stehe auf Latinas und dieser Po.... Wahnsinn. Ich wurde mit Zungenküssen begrüßt und ohne Dusche (war um diese Uhrzeit frisch geduscht) ging es sofort zur Sache. Sie streckt mir ihren mittlerweile nackten Po entgegen und mein harter Schwanz ist für alles bereit. Noch darf ich aber nicht einlochen. Erst einmal beorderte sie mich ohne Wort nach unten, so dass ich sie lecken muss... nach einer Weile legt sie mich auf den Rücken uns setzt sich mit der mittlerweile Nassen spalte auf mich. Sie fordert es regelrecht. Nach gefühlten 10 Minuten steht sie auf, und besorgt es sich selbst, so dass sie auf mich spritzen kann. Wow... was für ein Gefühl. Danach bitte ich Sie sich endlich auf meinen Schwanz zu setzen, was sie auch tat. Ich war so aufge..., dass ich nicht lange aushielt und in Ihr auszuckte.
 
Nach einer kleinen angenehmen Massage wollte ich mich verabschieden, aber erst haben wir uns noch unterhalten mit den Googletranslater und etwas später war sie so willig, dass sie mir das Handtuch aus der Hand schlug, damit ich sie erneut ficke... Ok, dann noch einmal in der Doggy zugestoßen und das zweite Mal in Ihr gekommen. Was für ein Start in den Tag.
 
Nasch einer netten Verabschiedung bin ich 130 Eure ärmer, aber dafür waren die 60 Minuten ein reiner Genuss!
 
100% Wiederholungsgefahr!
Zitieren
Es bedanken sich: El Loco,Al-B.,max1203,Driver66,Frutti,MuschMusch,Chefinski,Brad,Zauberlümmel,sch.sch,Heini,Klark-Kent,Erich1951,mr. melon
Ich hatte ja heute ein Termin bei ihr der mir heute nochmal bestätigt wurde , also hab ich mich mit
Vorfreude auf den gut100 km langen Weg gemacht , kannte die Adresse hatte zu Corona schließung
eine Dame aus der SV 12 zwei Monate gewerkelt.
Pünktlich angekommen aber sie war nicht zu erreichen und hat sich auch nicht mehr gemeldet.

Für mich ein klares no go und so mit ist sie auf meiner Liste gestrichen .
Bin dann noch kurz in den Lh schauen gegangen die ich ja eigentlich meiden wollte die Damen sagten mir
aber nicht zu und hab mich wieder auf den Heimweg gemacht.

Da ich ja nicht mehr so gefallen an den LH finde wolle ich mehr die Damen in Wohnungen besuchen aber
bei solchen Damen suche ich mir lieber was in meiner Nähe damit die Anreise nicht so weit ist
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Harry6,Frutti,Kyo11,MuschMusch,Yannick,sch.sch,MattHolmes,Rivercoke,DrBob,Greenhorn69,dude999,HannHo,mr. melon
So nach dem sie sich mehrfach entschuldigt hat vom geplatzten Termin und von ein Missverständnis
gesprochen hat , werde ich am Wochenende es nochmal bei ihr versuchen weil ihre Bilder und euere
Berichte mich heiß machen .
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,HSV96N7
Die Bilder sind veraltet , sie ist deutlich hübscher geworden und hat an Gewicht verloren. Also ein besseres Gesamtpaket.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando
So, nun soll es auch von mir einen Beitrag zu Paulina geben.
Den allen vorausgeschickt - es war kein gute Event und den Hype um sie kann ich zumindest nicht bestätigen.

Terminvereinbarung im Vorfeld war noch OK, wenngleich es auch gerne mal einen halben Tag bis zu einer Antwort gedauert hat. Dennoch kein Beinbruch.

Zur vereinbarten Zeit bin ich dann bei ihr aufgeschlagen. Zum Zimmer wurde ich ja bereits alles gesagt. Funktionell und etwas rümpelig.

Ich war frisch geduscht, gepflegt und hatte mich dann noch bei ihr gewaschen, bis das Unheil seinen Lauf nahm. Vollkommen distanziert, rein abschussorientiert, keine ZK und trotz 1h Termin, stand ich nach netto 40 Minuten wieder auf dem Hof. Gezahlt hatte ich 130 Euro für 60 Minuten.
Das "schlimmste" kommt zum Schluss. (Wichtig noch zu erwähnen, ich bin weder rassistisch oder gegen irgendwelche Geschlechter) Sie fragte mich allen ernstes, ob ich aus Syrien kommen. Leute, ich bin 100% deutsch und sehe auch so aus. Es hat in meinem gesamten Leben noch nie jemand mich in eine derartige Schublade gesteckt. Als ich ihr das sagte, konnte sie das nicht glauben. Wenn dies der Punkt für den absoluten unter Laufhausniveau geleisteten Service ist, dann ist dies schon grenzwertig. Dann soll sie lieber ablehnen und nicht dem Geld hinterherlaufen. Plus, dass dies aus meiner Sicht schon ein "Geschmäckle" im Sinne andere Nationalitäten hat.

Ich für meinen Teil kann nur von ihr Abraten, was nicht heissen soll das es bei anderen auch besser verläuft.

Merker an mich: ich sollte wieder mehr auf mein Bauchgefühl hören, denn das sagte mir schon beim Eintritt: geh lieber, das wird nicht wirklich gut.

Cheers!
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Frutti,mr. melon,Yannick,Harry6,El Loco,toomm,sch.sch
So , komme grade von ihr und hatte ein tolles erstes Date mit ihr das nach Wiederholung schreit .

Ja Termin vereinbaren klappt mit warte Zeit bis eine Antwort kommt , sie hat sich jeweils immer ziemlich früh am morgen gemeldet, heute hatte es dann geklappt mit ein Termin .
Mir öffnete ein recht sexy und sympathische Milf , beim alterschätzen tu ich mich immer schwer aber tippe
mal an Hand andere Latinas tipp ich mal sie hat die 45 erreicht und vielleicht auch was drüber .
Ampfang mit Zungenküsse ging ich ins Bad den Lachs nochmal gewässert und zurück zur !
Abtasten zugenküsse nippel lecken usw. Die titten fühlen gut an sie kommt in Fahrt beim lecken den Nippel, der Der arsch nicht super wie erwartet , ganz schön schwabbelig , da gefällt mir der vom Jessika in der SV 12 deutlich besser ( meine Meinung ).
Nachdem erkunden ging es aufs Bett sie auf den Rücken ging weiter mit Zungenküsse nippel lecken bis ich
an ihrer schatzkiste angekommen bin und sie leckte , es dauerte etwas bis sie richtig im fahr kam aber dann ging es ab und sie auch sie zuckte dann immer häftiger stand auf ich legte mich auf den Rücken und sie stand dann über mir rieb ihr kitzler bis sie mir ein Part schübe auf mein Bauch spritzte , da nach zog ich sie auf mein Gesicht und leckte ihre klitschnasse Spalte sie ging richtig ab und es dauerte nicht lange bis wieder aufstand und erneut ihre Spalte rieb , diesmal machte ich den Mund auf sie blieb über mein Gesicht
und spritzte mir ins Gesicht und Mund , wow war das geil und schmeckte auch noch lecker sie legte sich dann auf mich um durch zu schnaufen und küsste mich ehe sie zur 69 drehte und mit ein geilen Gebläse anfing und mein schwanz ab und zu mit den titten bearbeitet , ich leckte sie dabei auch ihr anders Loch hab ich dabei nicht vergessen und mein Finger dann im arsch und lecken ihrer Spalte brachte sie wieder in
Fahrt ihre muschi schmeckt wirklich super wenn sie so nass ist , dann ging sie mit den Becken in die Luft rieb die muschi wieder und spritzte nochmal sie konnte in der Position nicht zielen und so landetet es wieder im Gesicht Mund und leider auch im Auge.
Wahnsinn war das bis jetz sie setzte dann zum Ritt an sehr ausdauernd und abwechslungsreich doch bei der nassen Spalte war der Grip nicht ganz so da trotzdem ritt sie mich übern Berg . Wir lachten und blieben ein Weile so liegen mit küssen und unterhalten mit Hilfe der Übersetzer App eine Weile bevor ich mich Duschen ging die Stunde war erreicht und ich zog mich an wir unterhielten uns noch weiter und nach
1stunde 20 Minuten stand ich wieder unten .
Fazit, tolles erstes Date , für das Geld bekomme ich in der Sv12 mehr Zeit und manchmal auch Extras aber
Die Dame kenne ich auch schon bald 10 Jahre, mal sehen was bei Paulina alles geht wenn man sich länger kennt. Sympathisch und sexy ist sie und den Service fand ich top werde nächste WE wieder Termin machen .
Zitieren
Es bedanken sich: El Loco,Heini,matrix,Yannick,mr. melon,Frutti,sch.sch,Greenhorn69,Erich1951
Nach mehreren Versuchen hat es endlich mit Paulina geklappt. Für 70€ gab es 30 Minuten intensiven Sex mit einer sehr attraktiven Milf. Nach dem frischmachen ging es in ihrem kleinen Appartment gleich mit intesiven ZK los. Sie arbeitete sich dann runter und startete einen geilen BJ, die Eier wurden immer wieder mit einbezogen. Dann ging es in die 69, auch sehr geil. Danach setzte sie sich auf mein Gesicht und ich konnte sie nochmal sehr schön und nass lecken. Sie fickte mich dann im Reversecowboy und zum Abschluss kam ich im Doggy in ihr mit viel Zeit zum Auszucken. Sehr schönes Date, werde ich definitiv wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Heini,Al-B.,Yannick,Zalando,Erich1951,Frutti,Zauberlümmel,sch.sch
Nach den vielen guten Berichten hier im Forum, bin ich die Tage auch bei Paulina gewesen. Die Termin Findung gestaltete sich sehr einfach über WA. Bin dann zur angegebenen Adresse gefahren in der Hannoveraner Innenstadt und habe sie angerufen. Erneut wurde ich per WA zum kleinen Appartement geleitet. Wow, was für eine Frau, die mir da die Tür öffnete. Genauso geil wie hier vielfach beschrieben wurde. Ich hatte 30 min Zeit und übergab ihr die geforderten 70 Euro. Sie begann mit der von mir geforderten erotischen Massage, wobei sie immer konzentrierter in meiner Körpermitte massierte. Ich musste schon aufpassen, das nicht zu schnell alles beendet war. Dann durfte ich mich umdrehen und sie setzte sich mit der 69 auf mich. Mensch war das geil. Sie saugte, lutschte und massierte und ich tat das Meine. Dann setzte sie sich in die umgekehrte Reiterposition und nach ein paar kurzen Bewegungen war es schon um mich geschehen. Sie ließ mich auszucken, massierte noch ein wenig weiter und schon war die halbe Stunde auch schon um.
Wiederholungsgefahr ist sehr groß.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,El Loco,Zalando,Frutti,Yannick,dude999,Heini,erobold,Erich1951,Tumbler