Luana, Wiesbaden
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Luana
Wiesbaden Innenstadt
0163-1116873
Karte Anzeigen
Hallo!

Heute war ich bei Luana in Wiesbaden Innenstadt. Die Adresse ist in der Anzeige nicht angegeben. An dieser Adresse sehr nahe an REWE war ich noch nie. Parken ist dort kein Problem. Man kann eine Whatsapp Nachricht schreiben und muss bis zur Tür Kontakt mit Luana halten. Luana arbeitet alleine in einem kleinen Zimmer. Die Fotos im Online Anzeigenmarkt sind echt. Luana hat etwas dunklere Haare als auf den Fotos. Luana ist Mitte 20, sehr schlank (KF 34), klein (1,58), kleine, sehr schöne Brüste, kleiner Knackarsch, gebräunte Haut. Luana ist kein Model, hat ein ganz hübsches Gesicht. Luana spricht gut deutsch. Das kleine Zimmer und das Bad sind sauber, es wurde ein frisches Handtuch angeboten. Luana raucht im Zimmer.

Ich habe 150 E für 60 Minuten bezahlt.  

Luana war freundlich, es kam ein bisschen GFE auf. Luana bläst sehr ordentlich (FM). Luana vögelt gerne. Wir haben verschiendene Stellungen (GV mit) ausprobiert. Von Hinten ist der Ausblick auf ihren Knackarsch sehr gut. Luana hat irgendwie Spaß bei der Sache. Es gab Körperküsse. ZK wurden nicht angeboten und nicht nachgefragt. Die Illusion der kleinen, frechen, sexy Bedienung aus dem Café, die man nach der Schicht mit nach Hause nimmt. 

Wiederholungsgefahr: 60%. Es war nicht schlecht, wir hatten Spaß. Vielleicht besuche ich sie in einigen Monaten wieder. Renata fand ich geiler.

Luana in Bildern:
[Bild: ME13ZX7E_t.jpg] [Bild: ME13ZX7F_t.jpg] [Bild: ME13ZX7G_t.jpg] [Bild: ME13ZX7H_t.jpg] [Bild: ME13ZX7I_t.jpg] [Bild: ME13ZX7J_t.jpg] 

Luanas Anzeige:
Zitat:Luana
JETZT NEU IN DEINER NÄHE!

Dein Wunsch kann für dich mit mir, deiner Liebesdienerin in Erfüllung gehen.

0163-1116873PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Luana" in Wiesbaden auf Ladies.de
 gesehen hast!

Geschlecht
weiblich
Größe
158 cm
Oberweite
75 B, fest
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ungarn
Konfektionsgröße
34
Gewicht
44 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch
Ungarisch

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,haumiblau,Cyper,Stuart,Henner_SI,Pal,dr-house,SirFuckAlot,Driver66,ReportMainz,lindner
Also Bedienungen sind meist U30, sie sah heute eher Ü30 aus. Bestimmt nicht nur wg. rauchen 
Auf den Fotos sieht sie eher nordisch blond aus u. wesentlich jünger. Auch auf ihrem WA Profilbild.


In natura wie eine blondierte Rom/Bul mit dunklen Augen.

Deshalb glauben einige, dass auf den Fotos eine andere Frau zu sehen ist.

Deshalb keine Buchung.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,ReportMainz,lindner,Philli_
Die Anzeige hat dieselbe Telefonnummer, selber Name, daher poste ich sie mal hier:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11598809

Für 15min und 70EUR oder 20min für 80EUR inkl. Zungenküssen und ganz gutem BJ macht man da nix verkehrt. Sie hat mit allen Fotos der beiden Anzeigen wenig zu tun, sie ist ca. 158cm, lange gewellte dunkelblonde/braune Haare, ganz süßes Gesicht, schöner strammer Arsch, schöne B-Natur-Cups in fest mit geilen Nippeln. ZK, BJ, lecken, ficken, Doggy, Abschuss.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Die Luana aus der 1. Anzeige hab ich mir damals angeschaut, bin aber wieder gegangen, weil sie mir live nicht so gut gefiel wie auf den Fotos.
Die Luana aus der 2. Anzeige sieht nicht nach 44 kg aus. 
Komisch das mit der identischen Tel.Nr.
Zitieren
(10.07.2023, 10:59)Stuart schrieb:  ganz süßes Gesicht, schöner strammer Arsch, schöne B-Natur-Cups in fest mit geilen Nippeln.  

Das klingt ja nicht schlecht, wie alt sie denn?
Zitieren
Mitte 20. siehe Post #1
Zitieren
(28.07.2023, 06:46)Stuart schrieb: Mitte 20. siehe Post #1

Du schreibst ja, dass die akt. Luana mit den Fotos in beiden Anzeigen nix zu tun hat, deshalb meine Frage.

Habe sie gerade angeschrieben, sie antwortet ratzfatz und hat mir ein schönes Foto geschickt, viel schlanker als Luana 2.
Seltsam, dass sie mit unvorteilhaften Fotos wirbt.
Zitieren
(28.07.2023, 08:21)gutjakob schrieb:
(28.07.2023, 06:46)Stuart schrieb: Mitte 20. siehe Post #1

Du schreibst ja, dass die akt. Luana mit den Fotos in beiden Anzeigen nix zu tun hat, deshalb meine Frage.

Aber der Kollege popp* war ja bei der selben Dame wie ich.  Pst
Zitieren
(28.07.2023, 11:54)Stuart schrieb:
(28.07.2023, 08:21)gutjakob schrieb:
(28.07.2023, 06:46)Stuart schrieb: Mitte 20. siehe Post #1

Du schreibst ja, dass die akt. Luana mit den Fotos in beiden Anzeigen nix zu tun hat, deshalb meine Frage.

Aber der Kollege popp* war ja bei der selben Dame wie ich.  Pst

Ich denke eher nicht, ich hab mir gerade Luana 3 angeschaut u. habe sie nicht wiedererkannt.
Die Fotos in Anzeige 2 kommen eher hin.
Aber ich fand ihren body nicht attr. u. das Gesicht auch nicht wirklich hübsch. Da sind wir vom Sharks doch was anderes gewohnt.
Das mit dem identischen Text und derselben Tel.Nr. konnte sie auch nicht erklären.
Wusste zuerst auch nicht, ob sie schon mal in Wi. war, dann doch aber angeblich unter anderem Namen.
So weit, so schlecht. Was aber wirklich eine Frechheit ist, dass sie mir 2 Fake Fotos schickt, mit ihr auch nix zu tun haben.
Angeblich 29, das muss mann auch nach oben korrigieren.
Schade um die vergeudete Lebenszeit.
Zitieren
(10.07.2023, 10:59)Stuart schrieb: Sie hat mit allen Fotos der beiden Anzeigen wenig zu tun, sie ist ca. 158cm, lange gewellte dunkelblonde/braune Haare, ganz süßes Gesicht, schöner strammer Arsch, schöne B-Natur-Cups in fest mit geilen Nippeln. ZK, BJ, lecken, ficken, Doggy, Abschuss.

Das hatte ich vorgefunden.  Grübel
Zitieren
(28.07.2023, 12:57)Stuart schrieb: Das hatte ich vorgefunden.  Grübel
Ja das steht ja bereits  weiter ober, aber
schön, dass sie und es mit ihr dir gefallen hat, meinen Ansprüchen genügt sie nicht, da gibt es bessere sogar im BHV für die Hälfte der Taler.
Zitieren