Mira im Erotica Voyage
Ich hab die Tage Mira im Erotica Voyage besucht. War dort auch vor Corona schon länger nicht mehr, hat sich aber eigentlich nichts verändert. Vor der Nummer strenge Kontaktdatenerfassung. Impfnachweis wurde kontrolliert und die persönlichen Angaben mit dem Perso abgeglichen.


Mira kommt aus Ungarn, 24 J, spricht gutes Englisch.

Die Bilder auf der Homepage treffen absolut zu und dürften topaktuel sein, da Mira das Outfit vom ersten Bild anhatte, als sie mich in Empfang nahm.
Zum Body sagen die Bilder eigentlich alles, schlank, flacher Bauch, nette Tittchens, süßer Arsch.
Preise 100 EUR für 1h, 25EUR je für KB und ZK. ZK werden gut geliefert.

BJ naja, Verkehr gut. Kurz Reiter, beim Doggy nach kurzem "Eingewöhnen" auch länger härtere Gangart möglich.

Nach der Nummer gute Massage und netter AST.

Gerne wieder, ordentliche Nummer, Schulnote 2- für mich. Für den Preis kann man sich heutzutage nicht beschweren. Im Evoy scheinen noch die Vorcorona-Preise zu gelten.

Schau ich vielleicht wieder häufiger vorbei.

Bilder verlinken bekomm ich beim Evoy leider nicht hin, Sorry, klappt irgendwie nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,memphis,Stuart,igelrasur,Powerficker1,lostinxs2005
Aber einen Link zur HP/Anzeige vielleicht?
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
http://www.erotica-voyage.de/
Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
Mira
Erotica Voyage
Ich war heute auch bei Mira und bin am Ende mit gemischten Gefühlen gegangen...

Nach den Corona-Formalitäten (Am Telefon wurde mir gesagt 2G+, vor Ort wurde aber nur nach Impfnachweis gefragt) schickte die Hausdame Mira rein. Sie passt zu den Bildern auf der Homepage, wenn auch sie in Real nicht ganz so braun ist wie auf den Fotos und vielleicht 2-3 Jahre älter (oder die Fotos sind einfach gut bearbeitet).

Kurz besprochen, was sie denn anbietet: gebucht habe ich 140f60 (100 Basis Preis und Küssen + gemeinsames Duschen für je 20). Nach der Geldübergabe ging sie kurz raus um das Geld in Sicherheit zu bringen. Ich hatte kurz zeit mir das Zimmer genauer anzuschauen: Großes Doppelbett, ein Beistelltisch mit beleuchteter Tischplatte, ein Spiegel an der Wand und ein "Thron-Stuhl" für die Klamotten. Auf dem Tisch ein Kasettenradio auf dem irgend ein Lokal-Radiosender lief mit mehr Moderation als Musik.

Als Mira wieder kam haben wir uns kurz (auf Englisch) unterhalten, da die Dusche gerade noch belegt war. Sie sagte dass sie heute Müde sei, weil sie am Wochenende zu viel Party gemacht hat und sie heute relativ wenig Kunden hatte. Dann gingen wir gemeinsam Duschen. War eher ein nacheinander Duschen (Zitat: Das ist das erste mal, dass sie mit jemandem zusammen duscht). Ein paar kurze Küsse und einmal kurz in meinen Schritt gegriffen, dann von ihr "Ich bin fertig, du auch?"... naja. Die Nächste Dame hat auch schon an der Tür geklopft...

Im Zimmer angekommen aufgummiert: BJ und Sex in verschiedenen Stellungen. Dabei hatte sie immer die Hand am Kondom... Küssen wie vorher verabredet (und extra bezahlt) ging zwar, aber Zungenküsse wie JonnyH berichtet ("ZK werden gut geliefert") kann ich nicht nachvollziehen. Es waren nur oberflächliche Küsse auf die Lippe und auch weniger von ihr geliefert als von mir abgeholt. Von ihr aus kam da nix. Nach ein paar Minuten bin ich gekommen und noch während ich am kommen bin drückt sie meinen Penis raus und hält ihn einfach nur fest. Danach drückt sie eine Minute lang auf dem Kondom rum um zu prüfen, ob es dicht ist. Naja. ein wenig Paranoid die kleine. Noch definitiv nicht zufrieden starte ich in die zweite Runde. Nach einer weile dann im Doggy und da hat sie dann auch endlich die Hand vom Kondom weg und eine härtere Gangart von mir eingefordert (Take me harder, not so gentle). Danach noch mal Cowgirl und das muss man ihr lassen, da hat sie echt eine interessante technik. Irgendwann schien sie Müde zu werden und bat mich immer wieder doch bald zu kommen. Da es in dem Zimmer keine Uhr gab, dachte ich, dass wohl die Zeit schon knapp wird.

Die Kombination aus dem "Leistungsdruck" von ihr und dem Gelaber über Corona im Radio haben es für mich aber leider unmöglich gemacht ein zweites mal zu kommen. Sie hat dann versucht mich mit der Hand zum Ende zu bringen, aber jedes mal wenn sie das Tempo raus hatte und es anfing sich gut anzufühlen und ich "yes, just like this" mitgeteilt habe, dass es so richtig ist, hat sie umgegriffen oder das tempo geändert. (Wenn man sowas bei einer Frau bringen würde würde die bei ihren Freundinnen lästern, dass man nur rumstochert...)

Nach ziemlich genau 55 Minuten hab ich das Haus dann wieder verlassen (Dabei sind die 5 Minuten Corona-Formalitäten, das warten auf die Dame und das abschließende Alleinige Duschen sowie das anziehen schon mit drinnen. Netto zeit waren es vielleicht so 45, allerhöchstens 50 Minuten).

Für mich auf jedem fall keine Wiederholung. Für Leute, denen es nur um Optik geht mag sie eine gute Wahl sein, für mich ist eine Frau aber mehr als nur das Körperliche und der rest hat mir leider nicht gereicht um mich wohl zu fühlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Stuart,Cyper,InoDream,Powerficker1,lostinxs2005,sch.sch
Frage 
Frage, was ist denn bei den 100€ alles includiert?
Danke
Zitieren
(29.11.2021, 23:42)Rex Dildo schrieb: was ist denn bei den 100€ alles includiert?

Ich hatte sex in mehreren Positionen und BJ, nach mehr habe ich nicht gefragt. Küssen auf jedem fall nicht, das kostet extra
Zitieren
Es bedanken sich: Rex Dildo,Powerficker1
Kontaktdaten
Mira im Apartment 59
Die Mira "Jungeladies.de 06131-6694877 Mira - Erotica Voyage Mainz" ist jetzt als
Mira in Saarbrücken.
https://archive.ph/0PrXa
Zitat:Mira im Apartment 59
Ganz neu!

Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

0681-9401161
Apartment59.de
Mainzer Str. 59, Saarbrücken, Apartment 59, nur besuchbar
Heute 10:00 - 23:00 Uhr

[Bild: 417c85725feceedf4d6274103450d93e6f2f4dda.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Powerficker1