Maya Asia bei Sonjas Girls
Frage 
Kontaktdaten
Maya
In den Hilswiesen 2
Neunkirchen
Saarland
0151-63094506
Karte Anzeigen
Hallo,
War schon jemand bei Maya Grübel


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...h-10469255

Zitat:20 Jahre | 70B | KF 34 | 164 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69 | DT | NSa

Maya Asia Touch
Ich heiße Maya. Mich wirst Du nicht vergessen können.
Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, Deine Träume erleben möchtest und eine Erinnerung fürs Leben suchst, dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich möchte mit Dir in die Schwerelosigkeit hinauf. Ich möchte, dass wir gemeinsam eins werden. Eine Rakete, die in Lichtgeschwindigkeit richtung Venus fliegt. Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten ist, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.
Du musst schon auf guten Sex stehen, wenn Du mich treffen willst. Denn langweiligen Sex mag ich überhaupt nicht. Ich mache es mit Leib und Seele. Machst Du mit?
Ich freue mich auf Dich.


Maya
Infos über mich:
Maya, Girl mit 20 Jahren.
Ich habe schwarze, langes Haar und europäische Haut. Intim bin ich komplett rasiert. Meine Brüste und Figur mit 164cm lassen Dein Herz höher schlagen.

[Bild: ME1404CX_t.JPG] [Bild: ME1404CY_t.JPG] [Bild: ME1404CZ_t.JPG] [Bild: ME1404D0_t.JPG] [Bild: ME1404D1_t.JPG] [Bild: ME1404D2_t.JPG] [Bild: ME1404D3_t.JPG] [Bild: ME1404D4_t.JPG] [Bild: ME1404D5_t.JPG] [Bild: ME1404D6_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,arno_nym,barca57,matze,Nacktschneckenzüchter
War bei ihr. Keine ZK da etwas erkältet. Blasen war ok bis gut, wenn auch relativ viel Handeinsatz. 
Der Körper und ihre Muschi sind wie gemalt. Alles sieht gut aus und fühlt sich auch so an. Die schönste Muschi in ganz NK würde ich behaupten. Schöne Enge und guter Grip. 
Maya selbst taute nach und nach immer mehr auf und ist wirklich ne liebe sympathische SDL. 
Service leider nicht ganz auf Katie bzw. Cherry Niveau aber man kann nicht viel falsch machen. 
Wdh 70%
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Finger,arno_nym,Cyper,barca57,memphis,siola,schneckelecker,Nacktschneckenzüchter,Lustwandel,lostinxs2005
Kontaktdaten
Maya Asia Touch
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
06821 2949013, 0152 0756 7505
bei Sonjas Girls
Karte Anzeigen
Ergänzend noch die ersten Fotos von ihr aus der Anzeige:
 

[Bild: ME140HA5_t.jpg]  [Bild: ME140HA6_t.jpg]  [Bild: ME140HA7_t.jpg]  [Bild: ME140HA8_t.jpg]  [Bild: ME140HA9_t.jpg]  [Bild: ME140HAA_t.jpg]
[Bild: ME140HAB_t.jpg]



[url=https://www.imagevenue.com/ME140HA9][/url]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: barca57,siola,Nacktschneckenzüchter
Ich war auch bei Ihr und kann die Eindrücke von petrucc123456 eigentlich genau so bestätigen.
Gebucht 80/30.
Keine ZK wegen leichter Erkältung.
Sehr nett, eher zurückhaltende Art, sehr gepflegtes skinny Mädel. Auch bei mir anfangs zurückhaltend, dann aufgetaut.
Ich werde die B-Probe auf jeden Fall machen .


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,schneckelecker,Lustmolch19,Nacktschneckenzüchter,barca57,Lustwandel,Hornet75,Cyper,Spatz
Da war die Tinte meines vorherigen Berichts noch nicht trocken und schon folgte die B-Probe.
Dieses Mal war es allerdings einfach nur Laufhausniveau.
Wieder 80/30 gebucht.
Das Blasen war lediglich ein kurzes Anblasen.
Betonte sie beim letzen Mal, dass sie "fullservice mache, nur kein ZK weil krank", so wich sie dieses mal gleich jedweden Annäherungen aus.
Jetzt sagte sie irgendwas, "ich mache heute keine ZK".
Das Blasen war leider so unterirdisch (drei Hübe, dann Pause .. dann nochmal drei Hübe, wieder Pause, dann nochmal und dann wollte sie nicht mehr), dass ich sie bat, weiter zu blasen. Irgenwie passte ihr das alles nicht, so dass jegliche Komminikation in einem zickigen Ton ablief. Während er Aktion schaute sie gelangweilt umher.
Also Stimmungsmäßig war da echt Eiszeit.
Auch war sie dieses mal nicht rasiert, so dass ein Stoppelbart stand, was beim letzten mal deutlich angenehmer war.

Vergleicht man auch mal ihren Service mit den Angaben lt Anzeige, so passt das auch nicht zusammen.
ZK ? Fehlanzeige
DT ? Niemals
total rasiert ? Am Tag davor, ja, dieses mal nicht.

Keine Ahnung, ob sie heute einen schlechten Tag hatte, aber für mich gibt es keine Wdh mehr.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,schneckelecker,Hornet75,siola,Lustmolch19,barca57,arno_nym,lostinxs2005,abundzu2,Spatz,Finger
Ich war jetzt auch bei Maya. Vorne weg es war weder besonderst gut noch besonderst schlecht.

Maya ist schlank recht groß und hat einen richtig guten Arsch, eine schöne Muschi und man kann sich ein wenig mit ihr unterhalten, gebucht hatte ich 1 Stunde für 130€.
Zungenküsse bietet sie (troz Werbung auf den Seiten) leider nicht an und auch normales Küssen scheint sie nicht so zu mögen.
Blasen war auch eher durchschnittlich. Hab sie dann geleckt und danach im Reiter aufsitzen lassen. Die Muschi hatte einen echt guten Grip und auch die Abwechslung beim reiten war gut, nur an der Ausdauer kann man arbeiten. Danach hab ich sie im doggy genommen da ging sie auch gut mit und ich hatte einen echt geilen ausblick, bin dann auch recht zügig gekommen.
Nach dem Akt wurde ich mit Feuchttüchern gereinigt und wurde noch massiert.

Für mich eher keine Wiederholung da für mich Zungenküsse schon zu einem guten Erlebnis dazu gehören ¯\_(ツ)_/¯ .
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spatz,Lustmolch19,siola,Maya0422,schneckelecker,barca57,lostinxs2005,Einlocher,falco02,saartester,Finger,Powerficker1
Information 
Kontaktdaten
Maya aka Leyla aka Daisy
Bahnhofsplatz 5
54290 Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
+4915510580570
Haus Michelle - 24h
Karte Anzeigen
Als Daisy ist sie nun im Haus Michelle in Trier angekommen. Zitat aus ihrer Anzeige dort:


Ich bin  ?????  100% Servicegarantie !!!

 In einem neuen Zimmer.  Zimmernummer 7.
Meine Berührungen werden Gänsehaut bei Dir auslösen, meine Lippen werden dich zittern lassen, meine Worte werden Dich nach mehr verlangen lassen. Und meine Leidenschaft wird Dir den Verstand rauben.

Am besten, du ergibst Dich jetzt gleich, denn Du hast keine Chance wenn ich Dich zwischen nehme. Ob du auf Freispruch plädieren darfst entscheide ich erst, nachdem Du in Revision gegangen bist.

Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausend Ziffern und jede Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine grenzenlose Geilheit.......

Warte nicht länger, liebe mich
 ?????

Kurzinfo zu mir:  ????? :
lange, schwarze Haare, 160 cm groß, 20 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse  ?????  bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, dominant, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam, Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Ungarisch

Zum Teil benutzt sie in der Anzeige die bereits bekannten Fotos und weitere:

[img]<a href=[/img][Bild: ME15VC7Z_t.jpg][Bild: ME15VC80_t.jpg][Bild: ME15VC81_t.jpg][Bild: ME15VC82_t.jpg][Bild: ME15VC83_t.jpg][Bild: ME15VC84_t.jpg][Bild: ME15VC85_t.jpg][Bild: ME15VC86_t.jpg][Bild: ME15VC87_t.jpg][Bild: ME15VC88_t.jpg]" />

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Finger,The_Incredible_Hulk,siola,Powerficker1