Pattaya Nov21 - 7. Reise
Gude,

habe heute Nägel mit Köpfen gemacht und meine siebte Pattaya Reise eingetütet.
Flug am 18.11.2021 mit Thai
Rückflug am 03.12.2021

1 Nacht ASQ im Sunshine Hip
den Rest im August Suites.
Line Gruppe für den November hab ich schon erledigt. 

offen ist jetzt der ThailandPass. Mal sehen wie das am 01.11. anläuft. Im Notfall hab ich ja ein paar Tage Zeit, den Pass zu beantragen.
Dokumente sind aber schon vorbereitet.

Ich habe wieder vor täglich zu berichten. Primär im TAF und copy+paste ins LSH

Lameth
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,arno_nym,Luckystar,Indian1961,MMikee,reding71,IhCbinAg,papa,sweetguy,spider6,Jik,hager1960,Heini,kurti13,reisender123,Pelle69,mmmm,Khundiatcoke
(30.10.2021, 10:30)Lameth schrieb: ...1 Nacht ASQ im Sunshine Hip
den Rest im August Suites.
...

Wie geht das? Ich dachte Du musst nach Landung in BKK in ein ASQ und auf den Test warten. Oder fliegst Du aus einem anderen Land nach U-Tapao? Grübel
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,Lameth,Jik,kurti13
@ Lameth Dir viel Spaß .berichte mal was so geht. Danke. die Jungs danken es Dir!
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,Lameth,Jik,kurti13,sixsicsix
Moin
@DIETER, DU WIRST AM FLUGHAFEN VOM HOTEL ABGEHOLT, NACH PATTAYA GEBRACHT DORT GETESTET BEI NEGATIVEN ERGEBNISS,GEHTS RAUS AUF DIE PISTE
@LAMETH,WÜNSCHE DIR VIEL SPASS UND GEH STEIL
SONNIGE INSEL GRÜßE
PAPA
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Lameth,sweetguy,Jik,Indian1961,kurti13,Tenderly Trust,Sir-Janus,reisender123,Pelle69,sixsicsix,mmmm,Khundiatcoke
Thailand Pass ist beantragt. Habe es zeitlich nicht früher geschafft. Ging ohne Probleme und Email über den Eingang habe ich auch schon. Jetzt heißt es Daumen drücken.
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,Jik,hager1960,Tenderly Trust,papa,sixsicsix,mmmm
@ Lameth. Die Daumen drücken wir Dir ganz fest. Aber es wird schon klappen mit der Reise
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,Tenderly Trust,papa,sixsicsix,Lameth
Bin bereits da und genieße die Vorzüge Pattayas Wink gute Reise lameth
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,Jik,papa,sixsicsix,Luckystar,Lameth
Gude,

den Thailand-Pass QR Code habe ich endlich am Donnerstag erhalten. Nach 10 Tagen Warten und Bangen.
Den Transfer von Pattaya zum Airport habe ich wieder bei The Limo Pattaya gebucht: 1300 THB. Bestätigung innerhalb 2 Stunden.
Alle Dokumente ausgedruckt, was fehlt ist der RT-PCR Test, Denn mache ich am Dienstag.
Ab heute auch in Selbst-Isolation, will mich ja nicht noch irgendwo anstecken :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,Luckystar,spider6,mmmm,reding71
Gute Reise und happy sanuk!
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth
(13.11.2021, 10:06)Lameth schrieb: Gude,

den Thailand-Pass QR Code habe ich endlich am Donnerstag erhalten. Nach 10 Tagen Warten und Bangen.
Den Transfer von Pattaya zum Airport habe ich wieder bei The Limo Pattaya gebucht: 1300 THB. Bestätigung innerhalb 2 Stunden.
Alle Dokumente ausgedruckt, was fehlt ist der RT-PCR Test, Denn mache ich am Dienstag.
Ab heute auch in Selbst-Isolation, will mich ja nicht noch irgendwo anstecken :-)

Gute Reise
Ich fliege am 16.11. mit der Thai.
Vieleicht sieht man sich mal in Pattaya.
Bin bis 12. 02. 2021 in Thailand.
Laut Insider vor ort geht in Thailand so einiges. Winke Winke Winke .
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth
(12.11.2021, 05:46)reisender123 schrieb: Bin bereits da und genieße die Vorzüge Pattayas Wink gute Reise lameth

Dann viel Spass. Was macht die Soi Bukhao? Gibts etwas Leben ?
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth
(13.11.2021, 13:15)freddy123 schrieb:
(13.11.2021, 10:06)Lameth schrieb: Gude,

den Thailand-Pass QR Code habe ich endlich am Donnerstag erhalten. Nach 10 Tagen Warten und Bangen.
Den Transfer von Pattaya zum Airport habe ich wieder bei The Limo Pattaya gebucht: 1300 THB. Bestätigung innerhalb 2 Stunden.
Alle Dokumente ausgedruckt, was fehlt ist der RT-PCR Test, Denn mache ich am Dienstag.
Ab heute auch in Selbst-Isolation, will mich ja nicht noch irgendwo anstecken :-)

Gute Reise
Ich fliege am 16.11. mit der Thai.
Vieleicht sieht man sich mal in Pattaya.
Bin bis 12. 02. 2021 in Thailand.
Laut Insider vor ort geht in Thailand so einiges. Winke Winke Winke .

Schreib mal wie der Check In und Boarding mit Thai abläuft
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123
Hallo bei mir gehts am 24. ab nach Pattaya. Für Thailand Pass 3 Tage benötigt. Flug mit Lufthansa dann 1 Tag Quarantäne im Sunshine Garden und ab in die Freiheit. Wird aber sicher nicht sehr aufregend. Habe aber genügend Kontakte in meinem Handy. Die Mädels sind schon voller Ungeduld. Nun ja ein Farang aus einem sehr reichen Land kommt. Diesmal habe ich bestimmt viel Zeit für Berichte.
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,freddy123,reding71
(13.11.2021, 17:54)Lameth schrieb:
(13.11.2021, 13:15)freddy123 schrieb:
(13.11.2021, 10:06)Lameth schrieb: Gude,

den Thailand-Pass QR Code habe ich endlich am Donnerstag erhalten. Nach 10 Tagen Warten und Bangen.
Den Transfer von Pattaya zum Airport habe ich wieder bei The Limo Pattaya gebucht: 1300 THB. Bestätigung innerhalb 2 Stunden.
Alle Dokumente ausgedruckt, was fehlt ist der RT-PCR Test, Denn mache ich am Dienstag.
Ab heute auch in Selbst-Isolation, will mich ja nicht noch irgendwo anstecken :-)

Gute Reise
Ich fliege am 16.11. mit der Thai.
Vieleicht sieht man sich mal in Pattaya.
Bin bis 12. 02. 2021 in Thailand.
Laut Insider vor ort geht in Thailand so einiges. Winke Winke Winke .

Schreib mal wie der Check In und Boarding mit Thai abläuft

Mach ich.
Zitieren
Es bedanken sich: Jik
Gude,

PCR Test kam gestern Nacht noch negativ zurück. Alle Dokumente ausgedruckt und vorbereitet.
Sunshine Hip hat nochmal den Flughafen Transfer bestätigt.
Koffer fast fertig gepackt.


Heute noch den letzten Arbeitstag überstehen.
Vorfreude ist auf jeden Fall schon da.
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke
@Lameth gute Reise und hau rein;viel Spaß !
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth
Happy Sanuk Lameth
Zitieren
Weiß jemand von euch wo man einen PCR Test für die Rückreise nach Deutschland her bekommt. Ich möchte mir keine Sorgen im Urlaub über sowas machen. Danke an alle die schon wieder ausgereist sind.
Zitieren
Es gelten die aktuellen Einreisebedingungen nach D: Aktuell meines Wissens nach doppelt geimpft aus z. B. Thailand kommend, ohne kannst nach Th auch nicht einreisen. Kann sich aber täglich ändern was die Einreisen nach D angeht
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
(17.11.2021, 14:01)Steven schrieb: Weiß jemand von euch wo man einen PCR Test für die Rückreise nach Deutschland her bekommt. Ich möchte mir keine Sorgen im Urlaub über sowas machen. Danke an alle die schon wieder ausgereist sind.
Derzeitige Bestimmungen:

https://www.auswaertiges-amt.de/de/quara...#content_1

Digitale Reiseanmeldung:

https://www.einreiseanmeldung.de
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,reisender123