Pattaya Nov21 - 7. Reise
Gude,
Sonntag: Frühstück im Bake & Brew. War super voll der Laden. Hat dementsprechend auch alles etwas gedauert. Aber trotzdem lecker. Danach an den Pool. Lesen, Chillen, Babbeln. Mittags über Grab nen Kebab bestellt. War jetzt nicht die Welt, aber Lieferung war sehr schnell. 2 Kontakte angeschrieben, wer denn Lust auf ne ST hätte. On meldet sich als erste und Termin vereinbart. Nach dem Doggy auf den Rücken gespritzt. Und keine Tücher bereitgelegt. Anfängerfehler. Naja, hab dazu gelernt.
Essen im Hungry Panda. Ehemaliger Besitzer des Smoking Joes und Steack & Co. Sehr ähnliche Einrichtung. Es gibt Chinesisch und Tapas. Wir haben uns für Chinesisch entschieden. Die Tapas sahen auch lecker aus, sind aber teuer. Service ist sehr auf zack und Essen auch extrem lecker. Auf 2 Bier in die Tattoo Bar, die haben aber auch früh zugemacht. Noch ein Absacker auf dem Zimmer und dann geschlafen.
Relativ "langweiliger" Tag, aber hab ja schließlich Urlaub. Und die Woche ist schon durchgeplannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster,IhCbinAg,Jik,Marlow,Marc Aurel,Luckystar,MMikee,reding71,Tenderly Trust,bernie0815,tiger1,papa,reisender123,xxxBerlin,spider6,misterkevin
Gude,
Sind gerade auf der Fähre nach Koh Larn. Abends noch Alter Ego. Dh Bericht gibt erst morgen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Luckystar,Jik,papa,reisender123,kurti13,reding71
Gude,
Montag: die übliche Routine, frühstücken im Malamut, danach an den Pool.
Mittags zum T21, den Foodcourt plündern. Zurück über die Beachroad in die Soi Honey. Einmal abgelaufen und dann was hübsches mit gemachten Titten klargemacht. War die erste Massage von der Bhuakao aus gesehen. Die Verrichtungszimmer sind eine Katastrophe. Also gleich gesagt "we go hotel". Kein Problem! Fahren wollte sie mit ihrem Roller, kein Helm. Also Bolt. Auf dem Zimmer eine erstaunlich gute Massage bekommen. Blasen, Lecken, Ficken. Kann nicht kommen. Mehr Blasen, handbetrieb, aber kein Glück. Naja man wird nicht jünger. Spass hat es trotzdem gemacht.
Danach war ich noch im Central Festival zum Ramen essen. Noch auf 3 Bier in die Tattoo Bar und den Tag ausklingen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,Luckystar,verweser,Marc Aurel,Indian1961,tiger1,sweetguy,kurti13,IhCbinAg,reding71,Marlow,Jik,spider6,misterkevin
Gude,
Dienstag: wir haben uns Koh Larn vorgenommen. Also zum ersten Mal einen Wecker gestellt. Mit On vereinbart, dass sie mitkommt. Schnelles Frühstück im Malamut. On war fast pünktlich. Mit einem Bolt zum Pier. Noch Bekannte getroffen. Speedboat wollte 200 pro Person für Hin und Zurück. Wäre OK gewessen, aber der Strand an den wir wollen wegen Wellen nicht anfahrbar. Dann doch die normale 30 Bhat Fähre genommen.
Strand auf Koh Larn ist echt schön. Wenig los und kristallklares Wasser. Grosses Chang 100 Baht und Pad Thai 100 Bhat. Viele Selfies der Mädels 555. Kann ich jedem mal empfehlen. Zurück mit dem Speedboat. Die reguläre Fähre war komplett leer. Dh die hätten gewartet bis sie voll sind. Solange wollten wir nicht rumsitzen. Außerdem hatten wir ja noch einen Termin.
19:00 Alter Ego. Bilder sind ja schon geteilt. Was mich an dem Laden begeistert: man bekommt sachen, die man so wahrscheinlich nicht bestellen würde als vorspeise. Dh man erweitert schon seinen horizont. Mal davon abgesehen, dass alles lecker ist.
Noch 2 Bier in der Tattoo Bar und dann ab in die Falle. Mittwoch steht nochmal Ban Chang auf dem Programm.
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster,lecker,Luckystar,Marc Aurel,Indian1961,tiger1,sweetguy,kurti13,IhCbinAg,reding71,Marlow,papa,reisender123,Jik,misterkevin
@Lameth unser Wohnzimmer KingKong Bar in der Soi6 tot.oder gibt es Signale das sich etwas tut?
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,papa,Lameth,Tenderly Trust
Soi6 ist nix los. Angeblich 1 Bar offen aber Preise extrem hoch (ST 3000 inkl Room und Lady). Info aus zweiter Hand und nicht verifiziert.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,kurti13,IhCbinAg,reding71,Indian1961,papa,spider6,Tenderly Trust
Kontaktdaten
The Bistro
Pattaya
Karte Anzeigen
(01.12.2021, 04:18)Lameth schrieb: Puuh. Klingt mega -hektisch. Gratulation zum Tempo. Wenn man´s ruhiger will, super Food wie in CH, dann ins THE BISTRO. Soi Yamamoto /Hopps rein, linke Seite. Gegenueber gabs genug Auswahl zum Desert (pre-Covid). Hoffe es wird wieder so.





Gude,
Montag: die übliche Routine, frühstücken im Malamut, danach an den Pool.
Mittags zum T21, den Foodcourt plündern. Zurück über die Beachroad in die Soi Honey. Einmal abgelaufen und dann was hübsches mit gemachten Titten klargemacht. War die erste Massage von der Bhuakao aus gesehen. Die Verrichtungszimmer sind eine Katastrophe. Also gleich gesagt "we go hotel". Kein Problem! Fahren wollte sie mit ihrem Roller, kein Helm. Also Bolt. Auf dem Zimmer eine erstaunlich gute Massage bekommen. Blasen, Lecken, Ficken. Kann nicht kommen. Mehr Blasen, handbetrieb, aber kein Glück. Naja man wird nicht jünger. Spass hat es trotzdem gemacht.
Danach war ich noch im Central Festival zum Ramen essen. Noch auf 3 Bier in die Tattoo Bar und den Tag ausklingen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,lecker,bernie0815,reding71,spider6,Tenderly Trust
Gude,
Mittwoch: wie gehabt, Malamut und dann kurz an den Pool, Berichte schreiben. Dann mal wieder zur Fussmassage. Schnell noch Geldwechsel und zurück ins Hotel. Frisch machen, wir wollen ja nach Ban Chang. Schnelles Essen bei Kungs: Loaded Fries mit Beans und Wurststückchen. Nicht die gesündeste Option aber lecker.
In Ban Chang angekommen erstmal Ernüchterung. Die Candybar mit den zwei Junes hat noch zu. Also in die One Bar. Hier gibt's aber auch keine Ladys. Wir sind auf ein Bier geblieben und dann in die nächste Bar. Hier gibt's zwar Frauen, aber eher Milf und Gilf. Nun gut. Zurück in die One Bar auf ein nächstes Bier. Bisschen geplaudert und dann den nächsten Versuch in der Candybar.
Und endlich nimmt der Tag Fahrt auf. Beide Junes da und wir bekommen auch was zu trinken. Mit Reissender schon geklärt, dass ich einen Dreier mit beiden Junes versuchen will. Bei einem Getränk haben wir geklärt die beiden machen das. Vielen Dank an Reissender.
Auf dem Zimmer bläst die Kleine June und ich Spiel an den Möpsen der grossen June. Die grosse setzt sich mit der Muschi auf mein Gesicht und hilft der kleinen beim Blasen. Dann wechseln wir mal durch. Die grosse sitzt auf und ich spiel an der Fitten der kleinen June. Wieder Wechsel und ich ficke die Kleine in der Missio und noch Doggy. Im Doggy knutsche ich noch mit der grossen June. Das warsbdann aber auch schon. Kann nicht mehr zurückhalten und spritze die Ladung auf den Rücken der kleinen.
Besser als erwartet und schlechter als erhofft. Beide Mädels sind nicht scheu und spielen immer mit. Was fehlt ist halt ne Lesbeneinlage.
Zurück an die Bar und noch ein letztes Getränk. Insgesamt mit Drinks und Zimmer 3000 THB.
Danach sind wir in die Noot Bar. Sieht sehr geschlossen aus, aber angeblich offen. Wir klopfen mal an die Jalouise und siehe da es wird geöffnet. In der Bar schummriges Licht und viel Holzvertäfelung. Eine Barfrau und ein Mädel das noch von einem Customer belegt ist. Der macht aber schnell nen Abgang. Das Mädel ist jung, schlank, kein Wort Englisch und hübsche Titten. Die Barfau Ü50 und fällt aus jedem Beuteschema. Die Junge fällt mir um den Hals, die Ältere dem Reissenden. Noch mal Glück gehabt. Aber ich schulde dem Kollegen ja noch was, also kann ich den Wunsch zu tauschen nicht abschlagen. Die kleine geht auch voll auf Angriff und hat innerhalb kürzester Zeit nichts mehr an. Der Gang aufs Zimmer dauert nicht mehr lang. Problem ist, ich hab jetzt die alte am Hals. Alles für den Dackel, alles für den Club. Dream Team Go!
Zurück in die Bar mit den eher älteren Ladies, da kann man für einen LD noch schön fummeln. Werden dann doch 3 LDs und Abfahrt um 20:45.
Noch im Lengkee gegessen und zufrieden eingeschlafen.
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,golfsevi,Indian1961,reisender123,tiger1,bernie0815,papa,Erich1951,Luckystar,hanshans,Jik,IhCbinAg,reding71,spider6,verweser,siola,Tenderly Trust,TOGO63
(01.12.2021, 20:14)SexpackX schrieb: [quote pid='1107335' dateline='1638328730']
Puuh. Klingt mega -hektisch. Gratulation zum Tempo. Wenn man´s ruhiger will, super Food wie in CH, dann ins THE BISTRO. Soi Yamamoto /Hopps rein, linke Seite. Gegenueber gabs genug Auswahl zum Desert (pre-Covid). Hoffe es wird wieder so.

[/quote]

Bistro waren wir auch bereits. Kann mit dem AE was Kreativität und Diversität nicht ansatzweise mithalten. Aber ist ähnlich wie die Casa Pascal ein Fixpunkt im Seebad.
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,papa,Luckystar,reding71,Tenderly Trust
Moin
Ihr Raketen
Alles richtig gemacht
Sonnige Insel Grüße
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Tenderly Trust
@papa ja unser Haüptling hat mal wieder alles richtig gemacht. Dir noch eine geile Zeit mit den Chicas. Und total traurig was aus unsererSchweinegasse geworden ist. Man wird schon etwas wehmütig und vermisst die geilen Zeiten in unserem Wohnzimmer mit unserer aller Liebling und Superbläserin Gay zum Beispiel. DESHALB JUNGS LASST ES IMMER KRACHEN SO LANGE WIR ES KÖNNEN.In diesen Sinne. Haut Rein Jungs.
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,spider6,Tenderly Trust
@ Reisender/Lameth Schön zu lesen wie Ihr Euch reinteilt.wie zu Dreamteamzeiten!
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,Lameth,Tenderly Trust
Gude,
Donnerstag: Frühstück wie gehabt im Malamut. Bacon and Egg Sandwich. Treffen mit On um 13 Uhr, Sightseeing steht auf dem Programm. Big Buddha und Viewpoint. Nach 7 Reisen auch mal abgehakt. Noch kurz in Le Pub zu Phil aka Mr Egg. Freundlicher Zeitgenosse mit dem man auch entspannt plaudern kann.
Boom Boom auf dem Room und dann Essen im Prajanban. Reissender war mit seiner Flamme dabei und wir haben gut bestellt. Am Ende 1500 THB für 5 Leute. Absacker in der Nähe von TreeTown und dann früh ins Hotel.
Freitag und Fazit kommt dann am WE aus Deutschland.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Peterpan667,Luckystar,Marlow,Indian1961,spider6,IhCbinAg,verweser,bernie0815,Tenderly Trust
Hi Lameth
Wo ist denn die Tattoo Bar?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Gude,

Freitag (letzter TagUnglücklich Frühstück im Malamut. Ja, ich hab da wenig Abwechslung, aber ist halt nur über die Straße ;-) . Danach noch Friseur und Maniküre. Am Pool den Donnerstag-Bericht geschrieben und dann nochmal ins T21 zum Foodcourt. Auf eine ST in die Soi Honey hatte ich keinen Bock mehr. Bin am Reisetag immer etwas unrelaxed. Hab mir dann nur noch eine Fußmassage gegönnt. Verabschiedung von Reissender und um 19 Uhr kam schon das Taxi. Fahrt zum Flughafen sehr angenehm, war auch wenig los. Die 5-spurige Anfahrt zum Flughafen war praktisch leer. Genauso das Terminal. 9 offene Schalter bei Thai lassen mich zügig einchecken. Kontrolliert wurde das Impfzertifikat und die Einreiseanmeldung. Im 7-11 noch ein Sandwich geholt und dann durch Security und Immigration. Alles ohne Wartezeit. Ein paar Läden haben offen: Kipppen, Schnaps, Elektronik kann man kaufen. Zum Essen nur Subway und 2 Läden mit abgepackten Sandwiches oder Mikrowellenfutter. Boarding geht schnell da der Flieger nur 30% ausgelastet ist. In der Economy hat eigentlich jeder eine 3er Reihe für sich.
In Frankfurt keine elektronische Passkontrolle. Ich muss Pass, Impfstatus und Einreiseanmeldung vorzeigen (digital). Koffer kommt auch zügig und der Zoll war mal besetzt. Ist in Frankfurt eher selten. Bei mehreren Thais wurde das Gepäck geprüft.

Kosten:
Insgesamt 2500 EUR
Flug 600
August Suites 366 wobei ich 2 Nächte überbucht habe (erste Nacht war ja ASQ und letzte Nacht hatte ich auch wg Late Check Out)
ASQ Hotel 108 - finde den Preis OK, ist ja inkl Transfer, PCR Test und Übernachtung
PCR Test in Frankfurt 75
Mädels 500
Essen 400
Getränke und Sonstiges 450

Fazit:
mein billigster Pattaya Urlaub. Man spart halt schon, wenn es keine LDs oder regelmäßige Barfine und Roomgebühren gibt.
Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ich bereue keine Sekunde.

Bolt: sollte jeder auf dem Handy haben. Preise sind richtig niedrig und Fahrer immer verfügbar.
Wise: kann ich auch sehr empfehlen. Ist besonders bei kleinen Beträgen im 7-11 sehr nützlich, weil man keine 1,2,5 THB Münzen zurückbekommt.
Ban Chang: jederzeit wieder. Besonders wenn das DreamTeam am Start ist.
Koh Larn: nach 6 Reisen das erste Mal. Werde ich auch wieder machen.
Alkoholverbot: war jetzt nicht so das große Problem, es gab ja genug Möglichkeiten. Positiver Endeffekt: ich habe sehr viel weniger Alkohol getrunken als in den vorherigen Urlauben.
ST vs LT: hatte zum ersten Mal dreimal das gleiche Mädel als LT. Bin eigentlich eher der ST-Fan. Für den Trip nach Koh Larn aber hat es Spaß gemacht. ST ist in der Soi Honey oder bei Amon immer möglich. Wenn mir die Zimmer oder Verrichtungsboxen nicht gefallen haben, sind wir ins Hotel.
Tinder: viele Matches, vor allem in meiner Altersgruppe. Im Endeffekt aber doch zeitaufwendig. Line Id anfragen, Mädels antworten nicht/ langsam oder kommen nicht zum vereinbarten Termin.
Thaifriendly: habe ich nicht ausprobiert. Soll in der App aber nicht viele Matches/ Frauen anzeigen.

Vielen Dank fürs Mitlesen und wir sehen uns spätestens im November 2022 wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,siola,Luckystar,dieter2001,sexy90,verweser,latinastecher,Blaus,wert007,Marlow,Heini,Fossy,IhCbinAg,castcr,granatenmalte,ch12345,Laderload,bernie0815,Jik,MMikee,tiger1,Klark-Kent,Dejavu33,Marc Aurel,rabatz16,spider6,Pattayabär,DrumStick,Tenderly Trust,misterkevin,hermescali,Supamove,BigC,cunilungus,outbreak
@ Lameth Danke für die Berichterstattung und Deine Mühe.
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Tenderly Trust
Danke auch für die finanzielle Zusammenfassung
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Tenderly Trust
@Lameth Eine Frage zum Abschlussbericht : Hast Du auch Bolt zur
Fahrt von BKK nach Pattaya genutzt und was hat es gekostet? Danke für Infos!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,papa
Gude,
Die Fahrt von Pattaya zum Flughafen habe ich bei The Limo Pattaya gebucht. Kostet one way 1300.
Bolt habe ich verglichen, war aber nicht billiger. Wahrscheinlich sogar teuer wg Maut etc
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Tenderly Trust,papa
Danke Lameth! Waren bisher auch immer mit den Fahrdienst gut aufgehoben. Ging nur darum ob Bolt eventuell eine Option wäre.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Lameth,papa