Karla (20) …
…ist nach kurzem Heimaturlaub doch erstmal wieder in die World zurückgekehrt.
Im LU ist Karla nicht zu übersehen: Haarfarbe noch ausgeprägter so ein rot-pink-violett Ton, mit schwarzem Body bekleidet unterwegs.

Sehr freundliche Begrüßung zum Wiedersehen, nettes Gespräch auf dem Sofa, durchgehend mit einem unwiderstehlichen Lächeln in ihrem Gesicht. Frage von ihr: „You like my service?“ 
Verwirrt Schwierig zu beantworten nach diesem ersten 1CE ZG mit ihr …(siehe HIER und auch den darauf folgenden Beitrag) .  „I don’t know … but I like you“.

Als ich ihr dann gestehen musste, dass mein Tagesbudget bereits nahezu vollständig ausgeschöpft sei und wieder nur eine 1 CE Buchung in Frage käme, hatte ich nicht mehr mit einem nachfolgenden ZG gerechnet. Kam dann dann aber doch so. 

Detaillierte Beschreibung des Ablaufs kann ich mir sparen: „Limited low Basic service“, sie ist da dann auch absolut konsequent und kompromisslos. Aber bemerkenswerter Weise ohne dabei schlecht gelaunt zu sein oder unmotiviert zu wirken. S&F pur ist ja so gar nicht mein Ding, hier hat aber die ganze Atmosphäre total gestimmt und mir haben mir diese 30 min mit ihr wieder richtig Spaß gemacht. 

Ich hatte an dem Abend den Eindruck dass sie recht viel „Leerlauf“ hatte und ihre Aquise-Versuche oft wenig erfolgreich waren.
Kann jetzt vielleicht daran liegen, dass den HBs bekleidete CDLs in einem FKK Club von vornherein eher „suspekt“ erscheinen, oder aber dass sie ihre genannten Preisvorstellung noch mal überdenken sollte, da diese wohl von den meisten Kunden als überzogen bewertet werden.
Was denn ersten Punkt betrifft: Sie fühlt sich einfach wohler dabei, sich im Club nicht nackt zu präsentieren. Zu verstecken hat sie aber definitiv nichts: Tenny-Body vom Feinsten, fühlt sich (zumindest soweit ich das ausprobieren durfte und beurteilen kann…) fantastisch an. 
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Homer,mechelen,kenbutch,oberroemer,memphis,Ale3x,HG2012,Jack Sparrow,Cyper,Marc Aurel