Pat bei Weena Thaimassage, Ludwigshafen
Liebe Gemeinde,

kürzlich schmerzten wieder alle Glieder, weswegen ich mich kurzfristig und ohne Termin entschloss, mal wieder zu

Weena Thaimassage
Kurze Straße 13
67063 Ludwigshafen
Tel.: 0621/5291130

zu gehen.

Eine bis dahin mir nicht bekannte Therapeutin, nämlich Pat, wurde mir zugeteilt. Sie dürfte in ihren Dreißigern sein, hat ein sehr nettes Lächeln und eine freundliche Art. Sie ist etwas fülliger aber keineswegs dick. Rundum ein sehr angenehmes Wesen. Da ich bisher im Forum zu ihr speziell nichts gefunden habe, hier mein Bericht zum Wohle der anderen Kollegen mit schmerzenden Gliedern...Wink

Nach einem Begrüßungsgetränk ging es in die Kabine mit Start in der Bauchlage. Gebucht hatte ich die Ölmassage für 45 Euro, eine Stunde. Sehr sorgfältig und mit kräftigem Druck wurden zunächst die Beine und der Rücken behandelt und auch hier schon ein gewisser Spannungsbogen aufgebaut. Nach der Halbzeit erfolgte dann die weitere Behandlung in Rückenlage. Pat machte sofort besonders verspannte Punkte aus und widmete sich sehr aufmerksam und mit manuellem Geschick deren Therapie. In Rückenlage kann man sich einfach besser unterhalten, weshalb wir die Konversation dann auch in einer Fremdsprache fortsetzten. Zur Sprache kamen auch die hügeligen Landschaften Nord-Thailands mit zarten Knospen und angenehmem Duft. Wirklich schön, diese Landschaften....Smile Die Konversation in der Fremdsprache bedurfte anfangs etwas der Lenkung, was die korrekte Aussprache der tiefen Töne und der Sprechgeschwindigkeit angeht. Dadurch ließ sich auch die händische Untermalung der Worte vermeiden, was dem Sprachfluss ausgesprochen zuträglich war. Die sehr versierte Behandlungstechnik führte zur angenehmen Entspannung Wink. So konnte ich nach etwas mehr als einer Stunde völlig ohne schmerzende Glieder wieder auf mein treues Pferd steigen und nach Westen reiten…Big Grin
Zitieren
Liebe Massagefreunde,

die Tage hatte ich mal wieder das Bedürfnis, ins Weena zu schauen. Es war gegen späteren Abend, die Auslastung war der Uhrzeit entsprechend hoch - aber ich hatte Glück: Pat war frei und ich konnte mich auf eine entspannende Stunde mit ihr freuen.

Beginn wie immer in der Bauchlage mit gekonnten kräftigen Griffen an den Rückseiten der Beine, der Sitzfläche und dem Rücken. Zentrale Bereiche wurden in dieser Position bereits gekonnt einbezogen und steigerten die Vorfreude auf das was noch kommen sollte...Engel

Nach der Halbzeit Umdrehen und dann wurden die wirklich hartnäckigen Verspannungen bearbeitet. Schnell wuchs meine Freude über die gekonnte Technik. Es war richtig heiß geworden in der Kabine und die Hitze forderte manche Erleichterung. Wir kamen ins Schwärmen über die Schönheiten Thailands - die kleinen, spitzen Hügel im Norden, die feuchten, gepflegten Buschlandschaften in der Mitte des Landes und die verschiedenen Vor- und Rückansichten: Wunderbar! Big Grin Unterhalten kann man sich ja in mehr als einer Sprache und das wirklich sehr sensibel und auf die Wünsche des Gesprächspartners eingehend. Wink Pat beherrscht die gesamte Klaviatur. Mr Burns

Insgesamt kann ich sagen, dass bei ihr Kundenservice groß geschrieben wird. Völlig entspannt konnte ich nach 1 h wie auf Wolken von dannen ziehen, nachdem die Gebühr von 45.- Euro nebst großzügigem Tip übergeben wurde.

Allzeit entspannende Massagen wünscht der doc
Zitieren
Hallo Gemeinde,

etwas spät, aber besser als nie, hier noch die Kurzfassung meiner zwei Besuche bei Weena im Januar.

Ich bin beide Male ohne Terminabsprache reingeschneit (im wahrsten Sinne des Wortes Smile ), da ich spontan in der Gegend war und die Glieder schmerzten. Beide Male war nur Pat frei und hat sich mit mir in eine der vorderen Kabinen zurückgezogen.

Die erste Halbzeit hat sie sich angenehm kräftig um meine Verspannungen auf der Rückseite gekümmert, kräftiger als die Kolleginnen auf der anderen Rheinseite, aber keineswegs unangenehmer - Im Gegenteil. Bei der Bearbeitung meiner Rückseite wurden aber schon durch - keineswegs ungeplante - Einbeziehung anderer Körperstellen schon eine starke Verspannung, die sich nur in Rückenlage gut behandeln lässt, aufbauen.

In der zweiten Halbzeit in Rückenlage wurde die genannte Verspannung auch immer größer, so dass sie sich mit viel Sorgfalt und guten Zureden auch über das Problem hermachte. Das Resultat war mehr als entspannend. Brav der erste Besuch war schon vielversprechend, die B-Probe in der folgenden Woche konnte das Ergebnis vom ersten Besuch nur bestätigen.

So, meine liebe Pat, ich komme wieder, wenn ich das nächste mal auf der anderen Rheinseite bin Smile
Reden, was wahr ist - Trinken, was klar ist - F*cken, was da ist Big Grin
Zitieren
ist bei mir auch schon wieder ein paar tage her

daher nur kurze bestätigung

gute massage, war sehr entspannendMüde tat leib und seele gut
eine stunde öl-massage mit wohlfühleffektMüde

45+TipPst
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Hi,

wenn die hier beschriebene PAT als "PED" oder "PÄT" ausgesprochen wird, denn muss ich Euch leider sagen, dass Sie nicht mehr bei Weena ist, Sie hat vor etwa 1-2 Wochen dort aufgehört.

Schade eigentlich. . . Massagetechnisch konnte ihr eigentlich nur die WÄÄÄÄÄÄN das Wasser reichen...

Servus...
Zitieren
#6
(03.03.2010, 10:04)lala schrieb: Hi,

wenn die hier beschriebene PAT als "PED" oder "PÄT" ausgesprochen wird, denn muss ich Euch leider sagen, dass Sie nicht mehr bei Weena ist, Sie hat vor etwa 1-2 Wochen dort aufgehört.

Schade eigentlich. . . Massagetechnisch konnte ihr eigentlich nur die WÄÄÄÄÄÄN das Wasser reichen...

Servus...
Zitieren
#7
Hi Freunde,
weiß jemand wo sie gelandet ist? Wäre dankbar, da die Massage wirklich sehr entspannend ist.

Gruß
Popper
Zitieren
Ja ja leider verschwinden die Damen immer erstmal spurlos.
Aber ich hoffe wie bei Oi, Fasai und Kaimug, daß sie doch wieder auftauchen.
Hoffentlich inder Nähe...

Gruß Hans
Ficken ist das Langweiligste am Sex
Wenn schon eine falsche Meinung, dann die eigene, und nicht die falsche von Anderen ;-)
Zitieren
#9
Hallo,habe Pat bei Patta in der Berlinerstr.17 entdeckt
Lg.Chris20
Zitieren
(07.03.2010, 00:08)chris20 schrieb: Hallo,habe Pat bei Patta in der Berlinerstr.17 entdeckt
Lg.Chris20

Danke für die Info Chris20.

Das ist für Pat nicht unbedingt eine Verbesserung! Verwirrt

Gruß vom doc, der nur den Kopf schütteln kann...
Zitieren
Ja ich verstehe auch nicht warum erst soviele vom Patta zum Weena gingen, jetzt laufen sie bei Weena weg. Nur die Wän ist noch wie lange? da.
Warum nennt sie sich jetzt Pat und nicht mehr Nang, weis das einer?
Und Weena hat jetzt wohl laufend neue? Ich bin lange nicht mehr da gewesen.
Ficken ist das Langweiligste am Sex
Wenn schon eine falsche Meinung, dann die eigene, und nicht die falsche von Anderen ;-)
Zitieren
#12
Zunge 
stimmt fast nur neue wenn jay nicht da wäre könnte sie zu machen,chefin holte mich am freitag von der strasse rein ob ich nicht zeit hätte lol,naja mal sehen was passiert
Zitieren