Andrea oder Alexandra ??
Frage 
Name: Andrea oder Alexandra....

Ich wollte eigentlich..... Rot werd 
Ich wollte eigentlich nach den zwei Nummer den Saunagängen die World verlassen ...
Ich lag unten einem der großen Couchs alleine und dann kam Andrea oder Alexandra
Sie legt sich zu mir, spricht mich an und erzählt mir was sie alles mit meiner Eier und Schwanz mit ihrem Mund machen will... Sie ist wohl in Rumänien eine Schwertschluckerin ...
Ihr Anmache ist doch sehr plump... Ich Widerstehe sie bleibt hartnäckig aber nicht auf eine unangehme Art...

Sie fragt mich ob wir den Platz wechseln sollen und wir gehen in einem der Liegecouchs in der Ecke unten mit Vorhang....
Sie zieht der Vorhang zu öffnet mein Badehantuch und macht sie an mit ihrem Mund an mein Schwanz...Ich stoppe sie und Frage was der Spaß kosten soll worauf sie mir den Service für 100€ verlaufen will. Ich lehne das Angebot ab und sage das dass nichts wird und sie sagt OK dann 60€. Wonach ich sie dann gewähren lasse... Unentschlossen

Es folgt dann ein wirklicher guter BJ, Missio und Doggy.
Alles im allen ein gute Nummer mit Wiederholungsfaktor


Aussehen:
Typisch FKK rumänisch....
Alter: wohl mit 20
Haare: lang schwar zum Pferdeschwanz gebunden
Augen: braun
Größe: ca.160cm
Tattoos: ein Arschgeweih konnte ich sehen. Evtl wo anders auch noch ... 


Fazit:
Eine gute 30min Nummer für 60€ wo es nichts zu beschweren gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,wolle,Fogao,Thor,sarut,neveroddoreven,mechelen,streuner-strolch,Marc Aurel,shaved96,kenbutch,Maxe,Makaha
Update...
Wir haben uns wieder im Club ausserhalb eines Zimmers getroffen... Wink

Auch sie hat ihr preismodell angepasst ... ZKs, was früher Standard war kostet extra.

Die Performance selber war gut.
Wiederholungsfaktor:85%
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,verweser,Ale3x,Makaha
Das ist Alexandra  (nicht Andrea), ist nach eigenen Angaben 29 Jahre, spricht gut deutsch. Liegecouch unten um die Ecke mit Vorhang ist ihr favorisierter Arbeitsplatz für BJ, den sie gestern auch bei einem Kollegen bei halb geöffnetem Vorhang ausübte. Ich lag schräg gegenüber nach einem Saunagang zum Relaxen und ging dann, etwas peinlich berührt. Ich komme ja nicht als Voyeur... Ich hatte letzten Oktober mit Alexandra einen ZG, gute Performance - ich war zufrieden. Leider hat sie mich gestern darauf angesprochen und nicht aufgehört, mich dann mehrfach zu einem ZG bzw. Couchakt auf zu fordern. Selbst als ich ihr sagte, keinen Sex mit ihr haben zu wollen, da sie zu viel Druck mache, forderte sie mich noch 2 mal im Laufe des Nachmittags zum Sex auf, nicht unfreundlich, aber doch lästig. Folge: keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Marc Aurel
Ist das die Alexandra,  die schon vor Corona da war? Etwas draller und mit Sleeve? Gehörte zur Mediasch-Connection rund um Diana und Co. Mit der hatte ich so einige wirklich gute Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Ich hatte mich gestern nach einem Zimmer (oder besser Hütte?) mit Lora in den schattigen Bereich ganz rechts außen bei der letzten Hütte verzogen.
In der Hoffnung, hier den zahlreichen Anmachangriffen zu entgehen.  
Obwohl ich mich tot stellte, nahm wieder eines der Geräte (die Hübschen animieren ja nicht)den langen Weg in Kauf und stellte sich als Alexandra 29 Jahre vor.
Selbst die Auskunft, mein letztes Zimmer sei erst eine halbe Stunde her und ich sei Ü60 vertrieb sie nicht. Sie setzte sich neben meiner Liege ins Gras und fing an zu erzählen,was sie so alles mit mir anstellen würde und leckte meine Brust.
Leider reagierte mein Kostentreiber sofort und ragte aus dem Bademantel heraus.
Also wieder 100 Ocken beim Teufel, aber das schnelle Blaskonzert in 3 Variationen war bemerkenswert gut.
Das war jetzt mein 2. Besuch im World und ich hatte durchweg geile Zimmer, aber immer nur als Opfer.
Und nie mit einer Hübschen, die offenbar nur an der Bar rumhängen und über deren Service ich nichts weiß.
Und die obligatorischen 100€ sind für einen möglichen Flop doch recht viel Geld.
Da kann man in anderen Clubs 2-3 Flops für bekommen.
King of Popp
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,Investor,Thor,Ale3x