Freudenhaus Dortmund
Traurig 
Hi @all,

war gestern mal in meiner alten Dortmunder Heimat und bin im Freudenhaus vorbeigekommen.
Kuschelig im Dortmunder Osten verkehrsgünstig gelegen habe ich den Club gut gefunden. Parkplätze vorhanden.
Netter Empfang für 40,-- inkl Bademantel und Schuhen.

Der Club selbst ist m.E. echt schön gemacht mit guten Materialien und stilvoll eingerichtet. Es gibt Softdrinks, Kaffee (ganz passabel!) und ein Buffet. Keine Alkoholischen Getränke. Aussen ein Pool, ein Whirlpool und eine Sauna. Innen eine "Smokers Lounge" (belüfteter Glaskasten!), ein Kino (keine Filme, nur eine Ordnerstruktur des Players), eine Bar.
Auf den Glotzen kam Fussball. Eine Glotze Zeigt die Mädels mit angebotenen Services und Preisen(30-Quick, 40430, 70 Euro für 60 Minuten, ggfs. Extras). 

So weit, so gut. Eigentlich prima Voraussetzungen für einen schönen Abend!

ABER:

So gelangweilte Menschen auf einem Haufen hab ich noch nicht erlebt! Die Gäste machen den Eindruck als würden sie lieber in Ihrer Eckkneipe n Bierchen Schlürfen (So wie Schildkröte bei Dittsche) und die Mädels (fast alle Bilder, die veröffentlicht wurden sind photoshoptechnisch optimiert worden) haben -nach einer kurzen freundlichen Begrüßung- die Ausstrahlung eines höhenverstellbaren Couchtisches aus den 60ger Jahren (praktisch, optisch nicht ganz auf der Höhe und sowas willste nicht zu Hause haben).

Schade! Das Potenzial ist wirklich da! Aber ein bisserl bessere Stimmung und eine Grundschule in erotischer Akquise wären aus meiner Sicht ein guter Rat.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Siggi69,spritzbert,christmann1