Hannover, 3-4* Hotels für Sexdates? Keine Stundenhotels
Frage 
Hallo Männer,

welche Hotels mit 3-4 Sternen  in der City könnt ihr für Sexdates empfehlen?

Wichtig ist:

- gepflegt

- man kommt ohne Schlüsselkarte zum Zimmer

- gut wäre auch, wenn man nicht oder nicht zu nah an der Rezeption vorbei muss, um zum Zimmer zu gelangen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Auf der Hildesheimer Straße nicht weit vom Aegi gibt es ein Dormero-Hotel. Ich fand es da sehr entspannt Wink

(09.07.2020, 05:39)Bronto8 schrieb: wir treffen uns in einem citynahen, guten Hotel. Der Fahrstuhl ist erreichbar, ohne die Rezeption zu belästigen.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Ole,Freddy k,Heini,Zauberlümmel,Tenderly Trust,DanTheMan
Ich war mal zum bumsen im Mercure Hotel am Klagesmarkt (Postkamp 10).
Hat schöne Zimmer und sehr bequeme Betten. Das beste ist das man mit dem Auto in die Tiefgarage fahren kann, und von dort aus mit dem Fahrstuhl direkt auf die jeweilige Etage fahren kann. Ist halt von Vorteil wenn die Dame zum Beispiel aus dem "Gewerbe" kommt und etwas auffälliger rumläuft ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Heini,ReucoMars,Tenderly Trust,DanTheMan,Ole
@Latinstecher:

Und kommt man auch ohne Schlüsselkarte ohne Auto dort zu den Zimmern? Es sieht mir auf google maps so aus, als wäre die Zufahrt zur Tiefgarage kameraüberwacht. Was durchaus üblich ist. Wenn nun jemand zu Fuß dort reinspaziert, könnte das dem Personal schon verdächtig vorkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Tenderly Trust
Ich habe öfters das B&B in der Rendsburgerstrasse gebucht , diskret und günstig .
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Bronto8,Tenderly Trust,Ole
(02.11.2021, 19:23)Heini schrieb: @Latinstecher:

Und kommt man auch ohne Schlüsselkarte ohne Auto dort zu den Zimmern? Es sieht mir auf google maps so aus, als wäre die Zufahrt zur Tiefgarage kameraüberwacht. Was durchaus üblich ist. Wenn nun jemand zu Fuß dort reinspaziert, könnte das dem Personal schon verdächtig vorkommen.

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten ob dort Kamaras sind. Ich habe damals eingecheckt, und habe dann eine Arbeitskollegin am Bahnhof abgeholt. Dann sind wir zum Hotel gefahren und sind gleich in die Tiefgarage gefahren und von dort über den Fahrstuhl ins Zimmer. Das heißt, dass die von der Rezeption meine Arbeitskollegin gar nicht gesehen haben. Und ich wage zu bezweifeln das dass Personal immer guckt wer da in der Tiefgarage ein und ausgeht.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Tenderly Trust
B&B Hotel Hannover in der Philipsbornstraße.

Weiss nicht, wieviele Sterne das Ding hat, aber das Zimmer war sauber und nett, modern eingerichtet.

Zugang über den Seiteneingang ohne Schlüsselkarte (Tür offen) mit direktem Zugang zu den Zimmerfluren.

Preise auch im akzeptablen Bereich.

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Al-B.,Bronto8,Tenderly Trust,Ole