Gö - Massage
Mal was anderes ausprobiert. Unweit der Göttinger Werkstätten in einem Hinterhaus trifft man das Massageteam.

Vorab Meree hatte ich mir ausgesucht. Es gibt aber wohl auch Alternativen.
Optisch entspricht Meree mehr oder weniger den Bildern. Busen hängt etwas und der Rest eher "normal" für jmd in den 20zigern. Für eine Thai ist sie , wie häufig, eher klein so ca. 160cm.

Ablauf der Massage: 80 Euro pro Stunde wechseln den Besitzer und die Zeit läuft nach dem Duschen/Waschen.

Zuerst Beine, Rücken und Nacken. Mittelfest und es entspricht schon einer Massage wie man es von einer Thai Massage gewöhnt ist mit warmen Öl.

Halbzeit Seitenwechsel. Beine, Brust und Arme. Abschließend mit professionellen Handeinsatz das Happy End eingefahren.

Emotional war die kleine etwas gestresst und läuft ihr Programm wie ein Profi ab ohne sich mit der Person zu beschäftigen. Anfassen konnte ich sie kaum.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...n-10404564

Wiederholung eher so bei 50% mit Meree, wobei Preis-Leistungsverhältnis i.O. ist.

Räumlichkeiten sauber und in Ordnung. Komisch fand ich, dass die Schuhe im Flur gelassen werden und neben den von anderen Herren stehen. Im Bad läuft der Wäschetrockner und die Waschmaschine. Viele Handtücher und Duschgel vorhanden.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,Cyper,sch.sch,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Meree ( Massageteam Göttingen )
Göttingen
Niedersachsen
0176-20680059 / 0176-81365390
09:00 - 22:00 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Hallo,
in unserem gemütlichen Massagesalon können Sie
sich nach einem anstrengenden Tag
richtig entspannen.
Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin mit
einer unserer erfahrenen Masseurinnen.
Bis bald.

1. Thai -Ölmassage
2. Anti-Stress Massage
3. Erotikmassage
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Cyper,uweduwe
Hier einmal die Bilder von Maree und einige von der Massageeinrichtung

[Bild: 10404564-a48kjup.jpg] [Bild: 10404564-a5bkjpx.jpg] [Bild: 10404564-a12w8j0l.jpg] [Bild: 10404564-a13d2k6z.jpg] [Bild: 10404564-a14orjon.jpg] [Bild: 10404564-a153nk90.jpg] [Bild: 10404564-a19nhjh2.jpg] [Bild: 10404564-a23asja8.jpg] [Bild: 10404564-a24k7jsx.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,pussyschmecker,Zauberlümmel,toomm
Kontaktdaten
Massageteam Göttingen
Göttingen
0176-20680059
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...n-10996626

Ich bin bei Susi gewesen. 80 Teuro für eine Stunde wechselten den Besitzer. Nach dem Duschen wollte ich erstmal auf Tuchfühlung gehen, aber sie hat mich schnell auf den Bauch geordert. Was folgte war kaum eine Massage, die den Namen verdient. Also Thai Massage war das nicht, eher Ölschieben. Zwischendurch ist sie immer wieder aufgestanden, um das Lied auf dem Handy zu wechseln oder neu zu starten. Manchmal wurde ich also gar nicht massiert und manchmal nur mit einer Hand. Von einer Playlist hat sie wohl noch nichts gehört. Es endete mit Handentspannung, die ich auch selbst besser beherrsche.

Wiederholungsfaktor: 0,00
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,toomm,Mister Alf