Finca am Freitag Abend
So da ja hier im Forum zwischenzeitlich leider erschreckende Ruhe eingekehrt ist, mußte ich mich wohl oder übel opfern Big Grin. Unerwartet öffnete sich mir am Freitag Abend gegen 22.00 Uhr ein Zeitfenster von ca. 3 Stunden. Überlegt und überlegt. Ich war ja in Neuwied. Im Kopf verschiedene Adressen durchgegangen, aber nicht den Mut aufgebracht dorthin zu gehen. Angedacht hatte ich mal die Villa Dumont, Haus Nr. 27 oder aber Heidi´s Club. Da ich mir aber total unsicher war, ob ich es wagen sollte, da die Berichte absolut unterschiedlich sind, entschied ich mich noch die paar Kilometer mehr nach Dierdorf zu fahren. Und um es vorweg zu nehmen, es hat sich wirklich gelohnt.

Angekommen so knapp 22.30 Uhr, Parkplatz ziemlich voll Unglücklich. Aber ich war ja nun mal da und dann zieht man das auch durch. Gelöhnt an Eintritt habe ich € 30,-, war ja noch Happy Hour Big Grin. In der Umkleide war ganz schön der Bär los Laut Lach (lustiges Wortspiel, gell). Mußte noch ein wenig auf einen Kollegen warten, der sich gerade am ankleiden war. Gott sei Dank, wieder einer weniger. Dann war ich an der Reihe, ausziehen, Dusche, Handtuch um und ab ins Getümmel. Ich konnte so ca. 50 Dreibeiner erkennen, obwohl es schwer zu schätzen war, sollte aber so +/-10 hinkommen. Ladies waren so um die 30 da. Na dann mal ran an den Speck, äääh ne an die Bar erst und mal ne Cola genommen, um die Lage zu peilen. Schwupps, schon saß so ein Dunkelhaariger Trümmer neben mir. Nee, das geht ja gar nicht. Hab mich ziemlich Abweisend weggedreht und schnell leer getrunken.

Dann mal einen kleinen Rundgang im Club. Raucherecke nur Kerle aus irgendeiner ausländischen Fraktion. Kann nicht sagen aus welcher Richtung. Draußen nix los, war wohl zu nass und zu kalt. Also wieder rein und hoch ins Kino. Da lag rechts ein Kollege rum und wurde von der Polin Patrizia angebaggert. Er lehnte jedoch ab und schwupps hatte ich sie neben mir liegen. Es dauerte nicht lange, da hatte ich ihre Zunge im Hals und ihre Hand am, naja ihr wißt wo. War aber nicht mein Geschmack und so verhielt ich mich auch hier abweisend. Sie hörte aber nicht auf und ich mußte das Feld räumen. Auf dem Weg nach unten sah ich so eine schwarze Perle, schwarz ist eigentlich übertrieben, eher Schoko Crossi. Sah klasse aus, war aber noch im Gespräch. Ich signalisierte ihr meine Bereitschaft und setzte mich auf ein Sofa in Richtung Dusche. Es dauerte eine ganze Weile, aber sie kam trotzdem nicht. Auch keine andere Ladie kam zu mir. Komisch, hatte doch frisch geduscht Laut Lach.

Plötzlich kam Nina um die Ecke, sah mich und kam umgehend zu mir. Wir begrüßten uns und sie teilte mir mit, dass sie sich noch gut an mich erinnern konnte. Tatsächlich sie konnte sich an viele Details aus unserem letzten Gespräche erinnern. Absoluter Respekt, aber vielleicht lags ja auch an meiner angenehmen Gesellschaft Augen Roll.

Dann kam das übliche geschmuse auf dem Sofa mit tiefen, innigen Zungenküssen und leichtem Anblasen. Das war schonmal gut. Natürlich war meine Entscheidung für die erste Runde längst gefallen Wink. Nach kurzer Zeit sind wir zufällig im gleichen Zimmer gelandet wie beim letzten Mal. Auch das wußte sie noch. Wir schmusten lange und ausgiebig und wechselten dann in die 69. Konnte mich kaum beherschen. Wie immer ohne Zähne und Hände, bzw. Hände nur nach Aufforderung. Sie schmeckte hervorragend, obwohl sie leider trocken blieb. Dann Gummi drüber und in die Reiter, danach Missio und "Feuer frei". Rum wars :wein. Wir haben dann noch nett ne Weile geplaudert, ehe ich mich bei ihr für die gute Zusammenarbeit in Form von € 50,- bedankte.

Nach dem Duschen wollte ich erstmal relaxen. Aber ich nehme es vorweg, es gelang mir nicht. Ich ging an die Bar. Der einzig freie Hocker war neben einem zierlichen, blonden Wesen frei. Was blieb mir anders übrig als mich neben sie zu setzen. Wie der Zufall es wollte, entwickelte sich ein nettes Gespräch. Sie: "Na, was machst Du hier?" Ich: "Was wohl, Kamele fangen." Big Grin Sie wußte wohl nicht wie sie anfangen sollte. Danach kamen wir mit etwas besseren Themen klar. Sie heißt Jaquline und kommt aus Köln. War heute den ersten Tag, nach fünf monatiger Finca Abstinenz, wieder da. Es kam wie es kommen mußte und wir landeten in einem Zimmer. Sagte ich Zimmer, es war der Raum über der Sauna. Echt der Volltreffer. Gefühlte fünf Grad kälter als eine Etage tiefer Eek. Der Service war gut. Sie kümmerte sich toll um meinen kleinen Freund, der dann doch wieder Bereitschaft signalisierte Big Grin. Besonders süss ist ihr grinsen. Sie kann unheimlich goldig lächeln. Auch guter bis sehr guter GF6 mit allem was dazu gehört, incl. ausgiebigem AST. Wirklich gut. Als wir wieder runter kamen haben wir das Wirtschaftliche erledigt und ich mußte duschen, da sich mein Zeitfenster dem Ende näherte.

Noch schnell was trinken, dann anziehen und ab. Alles in allem ein zwar kurzer, aber dafür sehr guter und intensiver Aufenthalt. Gerne bald wieder.

Gute Nacht.
Zitieren
baeren10 schrieb:Auch keine andere Ladie kam zu mir. Komisch, hatte doch frisch geduscht
Das Problem hatten wir gestern auch, bzw. war es schwer die Aufmerksamkeit der Damen zu herheischen. Zu viele Jäger... Verwirrt

baeren10 schrieb:zierlichen, blonden Wesen, Jaquline und kommt aus Köln.
Die mit dem roten Gürtel mit Täschchen dran?

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
graf zahl schrieb:Das Problem hatten wir gestern auch, bzw. war es schwer die Aufmerksamkeit der Damen zu herheischen. Zu viele Jäger... Verwirrt

Die mit dem roten Gürtel mit Täschchen dran?

VGGZ

Nein, die war es nicht. Die war ja so ca. 180 cm groß mit A Cups. Die die ich meine war so um die 165 bis 170 und hatte knappe B schätze ich.

Schade das wir uns nicht kennen gelernt haben. Hab schon viel von Dir gelesen.
Zitieren