Nix los ??
Habe mich vergangene Zeit mehrmals mit Kollegen über´s
Ex-Elite, jetzt Atlantis unterhalten.

Man hört und liest überhaupt nichts mehr.

Gibt´s irgendwelche neuen Infos (CDL´s etc...)

Grüße BTOL
Hallo BTOL und Rest der aktiven Gemeinde

ich war am 15.6. und am letzten Dienstag dort an dem besagten 15. der tag nach der eröffnung des aussengeländes waren dort 6 cdl`s darunter auch die nette französin aus dem Bahama Verärgert Nicki die ältere deutsche eine Mazedonierin Nancy 22 die aber in einer tour gebucht war und kaum zu sehen war (der einzigste lichtblick dort) und der rest osteuropäerinen die entweder zur schatzifraktion gehörten oder aufgrund schlechter erfahrungen aus anderen clubs nicht zur wahl standen. Zu dem AUssengelände und dem neuen Pool ist zu sagen das es gut aussieht und der pool auch an diesem tag angenehm warm war trotz nicht so warmen wetters. Mit der Eröffnung eingehend war auch eine Eintrittserhöhung auf nunmehr 50 € die allerdings zur Zeit um 10 @ billiger wird wenn mann sich als Römer outet. an dem tag waren dort auch nicht sehr viele Mitstreiter bis zum abend dann aber allerdings fielen jede menge Ölaugen ein da an diesem abend das Spiel Türkei gegen Deutschlang stattfand zumindest denke ich das es gegen deutschland war bin ja antifussballer.
Mein Fazit war das ich für 50@ mehr erwarte und nicht bereit bin für einen wellnesstag im FKK club soviel zu bezahlen. was mit den vorigen 30 € etwas anders war.

Am Dienstag vorher angerufen wieviele mädels und ob es denn Römerbonus noch gibt.

Auskunft leider nur 6 Mädels und den Bonus gibt es noch .

Eine Halbe Stunde Später dort eingetroffen und siehe da es waren 4 Mädels da und es wurden auch nicht mehr es war so gegen 21 UHR der Eintritt allerdings um 10€ Römerbonus weniger sprich 40€ das Essen war an diesem Tag irgendwie nicht mein fall könnte jetzt auch shcon nicht mehr sagen was es war jedenfalls für diesen eintritt zu wenig auswahl.
APfelsaft und O-Saft gibt es mittlerweile aus der Discountertüte und wird nur noch in tupperdosen umgefüllt früher noch markenware den unterschid schmeckt mann leider.

Zu den Mädels eine recht stämmige Osteuropäerin mit dicken Hängetitten eine Dunkelhäutige recht schön anzusehende Dame welche allerdings im Streit mit einem Mitstreiter wegen Bezahlung oder so verwickelt war und deswegen schon mal gleich gar nicht interesant war und 2 Ältere Deutsche (Nicky und Tatjana) über den zeitraum in dem ich dort war bis ca.1 schätz ich mal 5-6 Mitstreiter dort aber recht wenig zu tun für die Damen .

Mein Fazit das Ambiente immer noch Top die Damenauswahl und das Essen nicht mehr mit den früheren Zeiten vergleichbar.

Und für 50€ eindeutig zu teuer da ich wenn ich nur Wellness machen will eine Saunalandschaft oder in ein Erlebnisbad mit Saunalandschaft fahre .
und niocht einsehe das ich nur für einen Pool den ich zu 80 % des jahres nicht benutzen kann ebenso wie das aussengelände , nun 50 € eintritt zahlen soll ohne das entsprechende Mädels da sind denn ich geh ja in nen Club um zu Poppen. oder.

denke es wird das beste sein wenn mann das Atlantis momentan von der Karte streicht.

Werde allerdings meine ohren offenhalten da ich einen kumpel habe der dort noch öfters hingeht und wenn sich was ändert selber antesten und dann berichten falls es besser sein sollte.


Gruss Das Sams
Danke Das Sams für dieses aktuelle Feedback zum Atlantis.
Hatte jetzt irgendwo gehört, dass Alina wieder da sei und schon einen Besuch dorthin geplant.
Lass ich jetzt natürlich.
Die muss wohl bei der letzten Party dort gewesen sein zumindest haben sie mit ih rWerbung gemacht das hatte ich auch gelesen aber ich kann ja nur ein feedback zu den 2 mal geben die ich dort war und da hab ich sie nichtz gesehen.

Gruss Das Sams
Sams, vielen Dank erst mal für dies ausführliche Info.....

Habe aufgrund der Funkstille schon ähnliches befürchtet....

Apropos Römerbonus ..... LSH´ler müssen bei Outing wohl Strafzuschlag
zahlen, oder ????? Laut LachLaut LachLaut LachLaut Lach

Wer ist denn so blöd und outet sich freiwillig ????VerwirrtVerwirrt

Aber eigentlich.....habe im RF ja einen Peudo sitzen...... 4 Kommentare....<nachdenk>

Grüße BTOL
Hab bloss gesagt das ich gerne den Bonus hätte die wollten keinen namen oder ähnliches wissen :nein:

dann hätte ich auch ein problem kenn meinen nick dort gar nicht auswendig Lachen
Lieber Sams, da habe ich mich wohl etwas zweideutig ausgedrückt.....

Habe natürlich nicht gemeint, dass DU blöd bist, habe gemeint, wer dann
freiwillig seinen LSH-Nick nennen würde........

Römer-Nick, no problem, da absolut drittrangig....Lachen

Grüße BTOL
Das sams 1973 schrieb:Die muss wohl bei der letzten Party dort gewesen sein zumindest haben sie mit ih rWerbung gemacht das hatte ich auch gelesen aber ich kann ja nur ein feedback zu den 2 mal geben die ich dort war und da hab ich sie nichtz gesehen.

Gruss Das Sams

Alina bzw. Emma ist z.Zt. wieder in der FKKW

Gruss Nappy