Amira (RO) , fvb ( vielleicht?)
Frage 
Dessous-Tag heute. 
Motiviert mich eher ja weniger zu einem World-Besuch, aber ich wollte dann kurzfristig eine CDL treffen, von der ich erfahren hatte, dass sie bereits ab der Frühschicht anwesend sein wollte. War sie sogar, aber leider hab ich sie erst getroffen als ich schon wieder gehen musste. Tja, wenn kein richtig festes appointment, dann halt gilt halt immer „first come, first serve“. 
Alternativen, die mir einen ZG offerierten, gab es durchaus , wenn auch in beschränkter Menge. 
 (hier mal so als Ersatz für einen LU-Beitrag: Gabriella, Vanessa, Luana, Roxy, Damaris, …)

Kurz später gesellte sich aber ein mir noch unbekanntes Gesicht zu mir an die Bar: Amira.
Kommunikationsmäßig ein „no Go“, ging weder deutsch noch englisch. Meine wenigen Smalltalk- und Höflichkeits-Floskeln , die ich seit meiner letzten Reise nach RO  noch kannte, haben vielleicht ein wenig geholfen „ das Eis zu brechen“.  Auf jeden Fall hat es sie amüsiert.

Das Wort „Camera“ fiel mir dabei aber gar nicht mehr ein, ging aber mit Handzeichen auch so dann irgendwie. 

Fazit dieser folgenden  60€/30min Session:
Sie scheint wirklich noch „FvB“ zu sein. Versucht sich „professionell“ zu verhalten, klappt aber irgendwie nicht wirklich. Ok, dass eine 1  CE Session stark limitiert sein sollte hat sie wohl bereits gelernt. Bei den Aufpreis-Optionen war dann wieder das Kommunikationsproblem offensichtlich.
Aber die „Chemie“ passte doch insgesamt wirklich gut. Bin mal neugierig ob bzw. wie es sich bei einer B- oder C-Probe  weiter entwickelt.
(to be continued …)

30 min 60€, Sie ist wohl Anfang 20(geschätzt, habe nicht gefragt), KF 34 (oder eher kleiner), schwarze schulterlange Haare. Muttermal im Gesicht, (über den Lippen …)
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,shaved96,streuner-strolch,hans69,Asadatschi,Marc Aurel,kenbutch,Luckycookie
Ist das die Kleine mit der Zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähnen?
Zitieren
(03.11.2021, 21:49)wilder-osthesse schrieb: Ist das die Kleine mit der Zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähnen?
Eine „Zahnlücke“ hat sie denke ich nicht, aber doch Zahnfehlstellungen dort, die auffallen.
Kann gut sein, dass du Amira meinst.
Zitieren
Es bedanken sich: wilder-osthesse,streuner-strolch
Das Muttermal ist ein Pircing. 
Ansonsten kann ich meinem Mitstecker beipflichten.
Ich hatte jetzt 3x das Vergnügen mit ihr. 
Sie gibt sich Mühe aber besonders beim blasen ist da noch Luft nach oben.
Jedesmal 3CE gezahlt, die ich nicht bereit habe.
Für mich im Moment die schönste vom Gesicht her in der World
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,Whistlerhase,neveroddoreven,streuner-strolch
(01.12.2021, 05:00)Logmaster schrieb: Jedesmal 3CE gezahlt, die ich nicht bereit habe.

Grübel
Zitieren
wird wohl bereut bedeuten, Autokorrektur lässt grüßen
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster