Hausfrau in Celle
Frage 
Hallo , kennt jemand die Dame? , sie inseriert wohl immer nur sporadisch bei Markt , wohl 1-2 Tage im Monat besuchbar , scheint eher unprofessional zu sein , was sie noch interessanter macht 

https://erotik.markt.de/landkreis-celle/...rView=list
Zitieren
Hausfrau 32, sehr gepflegt mit schönen Rundungen sucht Dich am 06.01.Donnerstag zwischen 9-20 Uhr
03.01.2022
29221 Celle
Herzlich Willkommen auf meinem Profil❤️ Vorab meine Regeln : Da ich mich privat anbiete lege ich Großen Wert auf Dinge wie : PÜNKTLICHKEIT, EINHALTUNG DER TERMINE, RESPEKT sowie DISKRETION. Da mir der letzte Punkt sehr am Herzen liegt, schicke ich meine Adresse ca 1-2 Stunden vor dem anstehenden Treffen raus. Weil sich hier leider einige Fakes rumtreiben bekommen die jenigen welche ca 10 Minuten vorher das Treffen absagen, bei mir keine Termine mehr. Ansonsten viel Spaß auf meiner Seite mein Süßer danke dass du auf mein Profil gegangen bist ?
Ich bin eine selbstbewusste Frau mit Kurven an der richtigen Stelle. Habe ein bisschen größeren Po ? Ich liebe Leidenschaftlichen Sex ich mag es intensiv geleckt zu werden ich mag doggy und ich blase dich in den 7 Himmel. 
Ich 32, stehe dem solventen, gepflegten  deutschen Mann (18-65) gegen angemessenes TG zur Verfügung.
Alles Safe mit Kondom!!!
Meine Brustwarzen und Schamlippen sind gepierct. 
Versende keine Bilder, möchte auch keine Schwa.... Bilder bekommen!
30 Min. 80 Euro, 60 Min. 150 Euro. Küssen extra plus 20 Euro.

Info zur Anzeige
  • Ort29221 Celle
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.01.2022
  • Anzeigen­kennung6a08c3c0
  • Aufrufe dieser Anzeige2402
  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter32
    • TypDeutsch
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckIntimpiercing, Brustpiercing
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC, Naturbrüste
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation
  • TabusAnal, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor, Autodate/Parkplatz
  • Interesse an Geldja
[Bild: ice_screenshot_202201fvk4n.png]

Also mein Typ isse def nicht Verwirrt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Cyper,Zauberlümmel,1966calle,Ole
das ist doch fast der gleiche Text wie hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1110825

hat sie zwei Profile?? und wo ist sie denn n un?
aber mein fall ist sie auch definitiv nicht
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Tolle Figur! Leider kein Ns und Kv
Zitieren
Sie inseriert wieder für heute und morgen , habe morgen einen Termin und werde berichten
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,grifi,heidschnucke68,Sneaker
Hallo ich war heute für 30 min bei ihr in ihrer privaten Wohnung . Sie öffnet ihre Wohnungstür nackt , schöne Titten mit schönen Piercings . Sauberer aufgeräumter Flur , ich werde ins Schlafzimmer geführt und mir wird das Bad angeboten , alles sauber und aufgeräumt.
Dann ab aufs Bett Zk , nun blasen , sie positioniert sich dabei so dass man Arsch und Fotze berühren kann . Langsam ihren Arsch gestreichelt während sie schön tief bläst . Finger ein wenig in die Fotze gesteckt , schön eng . Nach einiger Zeit habe ich sie aufsitzen lassen , sie reitet sehr gut . Ich bitte sie etwas langsamer zu machen , worauf sie sofort eingeht . Innige Zungenküsse , Wechsel in die Doggy , was für ein schöner , runder aber fester Arsch . Schön in der Doggy gefickt und Gummi gefüllt sie lässt einen in Ruhe auszucken , kurzer smalltalk . Gummi entfernt und selber gereinigt . Sie ist Typ Hausfrau , oder Frau von nebenan . Sehr sauber und gepflegt , ich besuche sie sicher wieder . Bezahlt habe ich 30/ 80 +20 für ZK
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,verweser,Cyper,Bronto8,sch.sch,Lustvoll,Jan_Meyer,Kaufdich,Gelegenheitsgänger,M0rty,DanTheMan