4 Hand – Lauren und Annabel
Kontaktdaten
Friends by Michelle
Heusenstamm
Karte Anzeigen
Nach einer guten Erfahrung mit Lauren, wollte ich eigentlich einen weiteren Termin mit ihr machen. Als ich dann die Homepage nochmal gecheckt hatte, sah ich das Angebot zur 4-Hand Massage und machte direkt einen Termin. Michelle empfahl mir dann Lauren mit Annabel.
Im Raum angekommen, kamen beide kurz herein und baten mich auszuziehen – sie wollten mich dann gleich zur Dusche abholen. Dort konnten wir uns gegenseitig einseifen und die ersten Zungenküsse wurden schon ausgetauscht.
Im Zimmer dann, legte ich mich erstmal auf den Bauch und die beiden begannen mit der Massage. Ich konnte aber meine Hände nicht ruhig halten und musste mich dann auch bald umdrehen um alles zu erfassen was es zu erfassen gab. Und das war eine ganze Menge Rot werd
Die beiden hatten offensichtlich ihren Spass dabei mich zu verwöhnen und mehrmals abwechselnd ließen sie sich auch von mir verwöhnen.
Ohne allzu sehr in die Details gehen zu wollen: es war ein Fest und mir ein Vergnügen, dass ich in dieser Besetzung nur empfehlen kann. Ich werde auf jeden Fall eine Wiederholung anstreben.
Zu den Feen: Lauren ist groß, blond und „viel Frau“, Annabel ist dunkelhaarig, etwas kleiner als Lauren, auch etwas älter, aber hat eine sehr straffe Figur mit tollen Brüsten. Beide küssen gerne und lassen sich auch gerne anfassen. Mehr Informationen auf der HP.
Gebucht hatte ich das Angebot: 45min 4Hand mit Spezial+ für €150

Positiv ist noch zu erwähnen, dass der Impfstatus der Mädels angegeben ist!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Hal222,Homer J,Pal,spritzbert,,haumiblau,R.-heimer,shaved96,Taschenrechner,igelrasur,keaNu