Monica lala
Kontaktdaten
Monica
Schifferstadt
RLP
Karte Anzeigen
Hatte mir gestern mal die Monica gegönnt in Schifferstadt. Treffpunkt war in einem abgewrackten "Hotel" in Schifferstadt mit Restaurant unten drunter. Zimmer war so lala, Bett viel zu klein (90x180?) Gezahlt habe ich 100445 mit OV, GV und 3x abspritzen. Die Bilder weichen zwar von der Frau ab (sie ist auf jedenfall nicht so dünn und zierlich), allerdings war sie optisch noch im Rahmen, hat aber anscheinend vor paar Monaten ein Kind bekommen. Gesicht so lala, Arsch bissl breiter als auf den Bildern, aber trotzdem knackig. Zum Programm: würde sagen normaler Durchschnitt. Blasen okay, allerdings nicht zu tief. gekolbt in Reiter, Missio und Doggy. Am Anfang nur ein paar Küsse auf den Mund, danach nicht mehr. Bin nach ca 35 Minuten und 2x abspritzen wieder gegangen. 
Fazit: Kann man machen für den Druckabbau, allerdings kein High-Performer, ist anscheinend mal öfter in Mannheim
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,pussyschmecker,hjhjhj,Powerficker1,marakesch,Smirgol,M0rty,Stuart,atlantisfan,siola
Information 
Kontaktdaten
Monica
Schifferstadt
Rheinland-Pfalz
0151-26390306
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Russland
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,ua1234,Powerficker1,marakesch,atlantisfan,siola
Kontaktdaten
Monica - Neu in deiner Stadt
Schifferstadt
RLP
0151-26390306
Karte Anzeigen
So Mädel`s, das wird mein letzter Stich in diesem Kalenderjahr gewesen sein. Winke
Hab mich mal nach Schifferstadt begeben und Monica besucht.

Habe sie erstmal angerufen und einen Termin Klar gemacht.
Die Adresse und die Preisliste bekomme ich dann per Whatts App.

Als ich an der Verrichtungstätte angekommen bin habe ich mir erstmal überlegt ob ich reingehen soll.
War da nicht mal was von Prostitutionsverbot in Städten unter einer gewissen Einwohnerzahl ? Verwirrt

Aber da ich auf die schnelle nichts gefunden habe, bin ich hinein.

Monica ist ziehmlich Nett und wir einigten uns auf 60 Euro für 20 Minuten, BFA incl. einem Extra.
Haben uns entkleidet und schon hat sie meinen Schwanz im Mund. Das war schon ein guter beginn, das ging eine Weile und dann wollte ich sie noch Ficken, mehrere Stellungen auch kein Problem.
Auch da hat sie Nehmerqualitäten,aber da die Matratze schon ziemlich durchgelegen war und ich nicht mehr der Jüngste bin habe ich sie zuende Blasen lassen. Blowjob
Dannach haben wir uns bestimmt noch 15min Unterhalten, es kam keinerlei Zeitdruck auf.

Aber ob ich nochmal in diese Location gehe muss ich erstmal abklären,
oder sind meine Bedenken unbegründet Kollegen ?

Würde ich sie wieder besuchen ? 
Jeep, mir hat es gefallen.

Mfg,...und einen guten Rutsch Cool
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,M0rty,Stuart,atlantisfan,Smirgol,Chris33,siola,fox
Bilderdienst:
[Bild: 10571911-a1ehjmr.jpg] [Bild: 10571911-a245k4w.jpg] [Bild: 10571911-a32jk6c.jpg] [Bild: 10571911-a4zojsd.jpg] [Bild: 10571911-a5e8j2e.jpg] [Bild: 10571911-a6flj59.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,atlantisfan,Taaach,siola
(09.11.2021, 12:19)ua1234 schrieb: Hatte mir gestern mal die Monica gegönnt in Schifferstadt. Treffpunkt war in einem abgewrackten "Hotel" in Schifferstadt mit Restaurant unten drunter. Zimmer war so lala, Bett viel zu klein (90x180?) Gezahlt habe ich 100445 mit OV, GV und 3x abspritzen. Die Bilder weichen zwar von der Frau ab (sie ist auf jedenfall nicht so dünn und zierlich), allerdings war sie optisch noch im Rahmen, hat aber anscheinend vor paar Monaten ein Kind bekommen. Gesicht so lala, Arsch bissl breiter als auf den Bildern, aber trotzdem knackig. Zum Programm: würde sagen normaler Durchschnitt. Blasen okay, allerdings nicht zu tief. gekolbt in Reiter, Missio und Doggy. Am Anfang nur ein paar Küsse auf den Mund, danach nicht mehr. Bin nach ca 35 Minuten und 2x abspritzen wieder gegangen. 
Fazit: Kann man machen für den Druckabbau, allerdings kein High-Performer, ist anscheinend mal öfter in Mannheim

Ich war auch bei ihr,  kann  die Beschreibung von Monica und der Location bestätigen. Der Service war für mein Empfinden schlecht und würde ich ihn als Abzocke bezeichnen. Ich war nicht zufrieden.
Ein Besuch lohnt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Oneu,StevenSB