Patricia - Karma-Massage
Kontaktdaten
Patricia
Kohlrauschstr. 4
Hannover
Niedersachsen
0176-26691225
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,


draußen wird es kälter, also sollte es mal wieder eine Massage sein.
Da der Reifenhändler meines Vertrauens etwas Zeit brauchte, um die Winterräder zu montieren, nutzte ich die freie Zeit für einen Besuch bei Karma-Massage.
Ein Termin bei Patricia wurde im Vorfeld vereinbart und so stand ich pünktlich vor der Tür und klingelte. Nach einigen Augenblicken wurde mir Einlass gewährt und so ging es zielstrebig zu der Wohnungstür, hinter der die erhoffte Entspannung vollzogen werden sollte. Diese öffnete sich einen Spalt und Patricia fragte, ob wir einen Termin haben (alles auf Englisch). "Ja, haben wir." "Ok, ich dachte, erst um 15:45 Uhr. So wurde es eingetragen." "Keine Ahnung was da steht, aber ich habe für 15:30 Uhr einen Termin vereinbart." Sie bat mich kurz vor der Tür im Flur zu warten, weil noch ein anderer Gast da sei und so schloss sich die Tür wieder. An der Stelle hätte ich direkt gehen und einen Fick in der nicht weit entfernten Raiffeisenstr. vereinbaren sollen. Aber doof wie ich bin, habe ich gewartet und dann ging die Tür wieder auf und ich wurde ins VZ geschickt, während der andere Mann parallel die Dusche entern durfte. Patricia kam wieder rein und dann nahm das Unheil weiter seinen Lauf. Sie erzählte mir, dass es 3 Optionen gibt:

- 45 Minuten für 80 Euro; Massage, ganz wenig B2B und HE
- 45 Minuten für 130 Euro; Massage, mehr B2B, anfassen der Boobs, HE
- 45 Minuten für 180 Euro; Massage, viel B2B, anfassen überall erlaubt und HE

Hier bot sich mir erneut die Möglichkeit zu gehen, aber ihr kennt das vielleicht. Das Mädel sieht nett aus und irgendwie will man ja nun auch seinen Druck loswerden. Leider hatte ich mehr Geld als für das Date eingeplant war in der Tasche, sonst wäre es bei Option 1 geblieben. Aber die Dummheit ließ mich in meiner Tasche wühlen, um das Geld für Option 2 zu zahlen. Während Patricia das Geld wegbrachte, überlegte ich, was wohl Option 3 für 30 Min kosten würde. Als sie kam war die Antwort "160" und doof wie ich bin, habe ich das gezahlt. Beim Schreiben dieser Zeilen zweifle ich erneut an meiner geistigen Zurechnungsfähigkeit. 160 Euro für 30 Minuten Massage!? Wer so bekloppt ist das zu zahlen, hat es nicht anders verdient. Nun ging es für mich in die Dusche und danach für Patricia. Sie kam dann zu mir und es ging wie immer auf dem Bauch liegend los. Ja, sie ist viel auf mir rumgeturnt, aber geil hat sie mich damit nicht gemacht. Es folgte auch kein Griff zwischen die Beine. Stattdessen fing sie irgendwann an meine Füße zu massieren und da war ich kurz davor zu sagen "Don't waste the time with a massage of my feed", aber als ich innerlich runtergezählt hatte, war sie auch fertig. Dann durfte ich mich umdrehen, sie ein bisschen berühren, aber das bezog sich eher auf die Titten. Den Intimbereich gab es nur wenige Augenblicke mit freiem Zugriff (fingern habe ich nicht versucht) und anschließend saß sie so neben mir, dass sie mir den Rücken zudrehte und ich nur noch von hinten um sie greifen konnte, um eine Titte zu berühren. So vollzog sie den HJ und als ich fertig war, wurde ich gesäubert und durfte nach ihr in die Dusche. Als ich mich vom Öl befreit hatte, musste ich 2 oder 3 Minuten warten bis ich wieder abgeholt wurde. Ich hatte zu dem Zeitpunkt aber schon 4 oder 5x an die Tür geklopft. Sie öffnete dann mit ihrem Handy in der Hand und entschuldigte sich. Ihre Kollegin hätte sie auf das Klopfen aufmerksam gemacht. Das Ende passte zu dem ganzen Date.

Karma sieht mich nie wieder, weil die Preise eine Frechheit sind. Plus die Scheiße mit der Termintreue und der "Gefangenschaft" in der Dusche.
Es wäre besser gewesen abzuhauen, als ich im Flur geparkt wurde oder als Patricia mir die Preise genannt hat. Chancen genug hatte ich, von daher bin ich selber schuld, dass die 160 Euro nicht gut angelegt waren.
Ach so, nur so nebenbei, falls es bei den Preisen, die bei Karma aufgerufen werden noch jemanden interessiert: 
Patricia sieht so aus wie auf den Bildern, ist also durchaus süß und attraktiv. Aber das Kriterium erfüllen auch andere Damen und die bieten mir für das Geld zum Beispiel zwei 30 Minuten Termine und blasen mir schön einen und lassen sich ficken.

Viel Spaß weiterhin bei eurem bunten Treiben und denkt besser nach als ich, bevor ihr das Geld raushaut.



Hier noch die Werbung:


Hallo lieber Gentleman,

ich bin Patricia, Deine neue Massage-Fee in der Stadt. Wenn Du Deinen stressigen Alltag für eine kurze Zeit einmal hinter Dir lassen willst, bist Du bei mir genau richtig.



Meine zarten Berührungen lassen es für Dich so anfühlen als würdest Du schweben. Jeder einzelne Zentimeter Deine Körpers wird von mir durchgeknetet. Und am Ende fühlst Du Dich garantiert wie neu geboren.


Worauf wartest Du noch? Ruf mich einfach an.


Alter
27 Jahre


Geschlecht
weiblich


Größe
166 cm


Oberweite
80 C, fest


Typ
Latina


Herkunft
Spanien


Konfektionsgröße
36


Intimbereich
total rasiert


Haare
dunkelblond, rückenlang, glatt


Augen
braun


Haut
bräunlich

Sprachen
Englisch
Spanisch



[Bild: 1zkkp5.jpg] [Bild: 2dfk1m.jpg] [Bild: 3mgjlt.jpg] [Bild: 4isk2v.jpg] [Bild: 5a7k9q.jpg] [Bild: 662jbw.jpg] [Bild: 76ajvp.jpg] [Bild: 8l8kvz.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Cyper,Tom Harding,toomm,Seacloud,luack,Connolly,Klark-Kent,memphis,Erich1951,sch.sch,DanTheMan,Zauberlümmel,Al-B.,max7798,gunny-highway,BigBoobLover,Stefan_OWL,Clemenza,timmi_67,Heini,tomi240271,sea
Es ist in der Tat ein Witz, für "ein bisschen Anfassen" 50 EUR Aufschlag zu verlangen. Du scheinst auch nicht der einzige zu sein, der darauf eingeht, denke ich.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,Seacloud,Klark-Kent
oh du armer Kerl
160€ für 30min und nur so ein bischen anfassen.
Bei Karma hatte ich auch ein paar mal angerufen.
Da ich niemals eine vernünftige Antwort wegen Preis
und Sevice bekommen habe (das musst du mit der Damme besprechen)
bin natürlich nie hingefahren.Das sollten ALLE machen.
Gruß Dings-bums Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,dude999,gunny-highway
Von einem Besuch absehen sollten wirklich mal mehrere Kollegen. Da bin ich bei dir. Aber ich will keine Preisdiskussion starten, das gilt hier immer direkt als "Off topic".
Für meine Doofheit bitte kein Mitleid, lieber leichte Schläge auf den Hinterkopf. Die sollen das Denkvermögen erhöhen, Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,sch.sch
Schreckliches Preismodell. Danke für die Warnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,Doctordick
Vielen Dank für den Beitrag, ich spiele schön länger mit dem Gedanken Patricia zu besuchen weil sie so toll aussieht.
Das hat sich jetzt erledigt.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll
Puh, danke für die Warnung. Ich wollte zu Karma und mich von Viktoria verwöhnen lassen. Dann weiche ich lieber zu Passion aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll
#8
Ich werde dich jetzt wie gewünscht nicht bemitleiden. Ich denke, jeder Kollege hier hat schon mal schwanzgesteuert viel Geld rausgehauen und sich hinterher gefragt, was da in ihn gefahren ist. Ist mir natürlich auch schon passiert. Man kann sich nur vornehmen, es für die Zukunft besser zu machen.

Aber vielen Dank für deine Offenheit und dass du deine „Dummheit“ hier quasi öffentlich machst. Das hilft hier allen Kollegen. Und über die Preise will ich auch nicht reden. Das kann jeder für sich bewerten.

Dir wünsche ich, dass du über dieses Erlebnis schnell hinwegkommen kannst. Es gibt ja in Hannover genug Alternativen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,Bronto8,sch.sch,Zauberlümmel,Yannick,tomi240271
Moin...
Bei Karma kommt es halt drauf an, was man erwartet und welches Girl man "erwischt".
Ich persönlich war bei 4 Damen und erst bei der 4. fühlte ich mich abgezogen...
Und bevor alle Fragen: ihr Name: Laia...
Bei allen anderen hab ich für das Geld eine solide B2B Massage gekriegt, die teilweise hoch erotisch und sinnlich waren.
Das ganze drumherum hat zumindest bei mir immer funktioniert (Termin etc.)
Aber auch bei Laia durfte ich auf den Klo (nach dem Akt) bis zur Unendlichkeit warten.
Ich bin dann einfach auf das Zimmer gegangen, weil ich mir sicher war, dass kein anderer Gast da war.
Auch bei ihr, gibt es bezüglich anfassen verschiedene Abstufungen..
Ich würde ganz einfach von der Spanischen Fraktion abraten, bevor das hier zur sehr ausartet.
Bei Gelegenheit versuche ich mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu schreiben...
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,sch.sch,max7798,Cyper,DanTheMan,tomi240271,Klark-Kent
(10.11.2021, 00:04)Saugstark schrieb: Ich persönlich war bei 4 Damen und erst bei der 4. fühlte ich mich abgezogen...
Und bevor alle Fragen: ihr Name: Laia...

Uihh, da freuen wir uns aber auf einige Berichte! Big Grin
Nee, im Ernst: Wenn Du die Abläufe noch erinnerst, hilft es anderen, wenn du hier, auch nachträglich, sogar vom letzten Jahr, berichtest.
Und die Boardregel lautet: pro DL ein eigener Thread, sonst kommt ein Fisch geflogen vom Chef, sowas hier:
Fisch
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Lustvoll,Bronto8,sch.sch,memphis,Yannick,Cyper,Seacloud,toomm
Bleiben wir bitte beim Thema. Danke. 2 Postings entfernt.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Eine Frage zu Karma Massage: lese ich das richtig, dass man während der Massage die Maske auflassen muss?
Zitieren
(16.11.2021, 22:36)jordan schrieb: Eine Frage zu Karma Massage: lese ich das richtig, dass man während der Massage die Maske auflassen muss?

Das liest du richtig. Das ist doch bei allen körpernahen Dienstleistungen so.
Zitieren
Ich glaube nicht, wenn man geimpft ist. Und ich weiß, dass andere Massage Läden das anders handhaben....
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7
Ich glaube um wirklich zu wissen was in dem Laden so läuft muss ich doch Mal hin. So richtig werthaltig ist das ja hier nicht. Habe es mir für die nächste Woche Mal vorgenommen und werde berichten wenn ich denn da war .
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Bei Karma herrscht Maskenpflicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(18.11.2021, 19:50)toomm schrieb: So richtig werthaltig ist das ja hier nicht.

Was genau meinst du denn damit?
Zitieren
Naja, mich würden eher Berichte über die DL  interessieren anstatt das darüber berichtet wird was man auch auf der Homepage nachlesen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Al-B.
Verstehe ich nicht. Unter #1 ist doch ein Bericht zu finden.  Verwirrt Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Seacloud
19 Beiträge und ein Bericht.nFinde den Fehler.
Zitieren
Es bedanken sich: basti_bremen_1984