Ella Massage
Zwinker 
Kontaktdaten
Ella
0151-75596779
Hallo Gemeinde, ich war gerade bei Ella. Kontakt und Termin über wa. Ohne Probleme. 55 Euro halbe Stunde Massage. Also ich muss schon sagen das es eine sehr gute Massage war. Als ich mich umdrehen sollte fragte sie mich ob ich vielleicht eine 4 Hand Entspannung mit ihrer Kollegin wollte. Ok warum nicht. 20 Euro extra und die Kollegin kam. Also das war echt super. Schöne Entspannung mit den beiden. Und die Massage war auch top. So long.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,siegulix,gian,CernaKotka,daffy,loopy2010,Powerficker1,
Kontaktdaten
Ging wohl um diese Ella??

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10469917
Zitieren
Es bedanken sich: CernaKotka
Ja genau sie
Zitieren
Es bedanken sich: CernaKotka
Gibt es von ihr Küsse?
Nen Blowjob? 
Wie weit darf man sie anfassen?
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Hallo zusammen,

ich war in den vergangenen Monaten insgesamt zweimal bei Ella. Die Location ist etwas außerhalb von Trier und sinnvoll nur mit dem Auto zu erreichen. Parkplätze sind in der Nähe, man muss je nach Tageszeit vielleicht ein bisschen suchen.

Die Innenräume sind jetzt nicht so der Bringer, aber immerhin sauber. Die Massage bei Ella ist allerdings top. Ich habe 30 min für 55+20 Euro (vollständige Entspannung inklusive) gewählt. Der Wellness-Teil ist nicht ungekonnt und entspannend. Was mir sehr gut gefällt, ist, dass der Spannungsaufbau in und um die Körpermitte mit zärtlichen Griffen und Streicheln der Oberschenkelinnenseiten bereits während der eigentlichen Massage beginnt (oft ist es so, dass einfach 20-25 min Öl verstrichen wird und es nach dem Umdrehen dann ohne Umschweife an die HE geht – das ist bei Ella glücklicherweise ganz anders).
Auf Wunsch wird der Absch(l)uss auch ein wenig hinausgezögert und sehr gefühlvoll zu Ende gebracht. Sie weiß, was sie tut, und es macht ihr glaube ich auch Spaß.

Ella war bei meinen bisherigen Besuchen angezogen. Ob Anfassen erlaubt ist, weiß ich nicht, habe es nicht erfragt oder probiert. Werde bei meinem nächsten Besuch aber vielleicht mal vorsichtig erkunden, ob sie sich vielleicht (teilweise oder ganz) auszieht.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,gian,siegulix,matrix,CernaKotka,Powerficker1,