Frage zum Thema Reise"führerin"-Reisebegleitung
Frage 
Hallo!

Ich tummele mich auch bei thaifriendly, da ich irgendwann auch mal nach Thailand möchte- Allerdings nicht nur zum Einen, sondern auch um Thailand zu besuchen. Natur, Märkte, selten besuchte Orte.

Ich entdeckte eine Dame, ich würde sagen "Milf". Sieht passabel aus. Offiziell bot sie sich als Reisführerin an. Im Verlauf der Schreiberei interpretiere ich ziemlich eindeutig, dass da mehr geht. Nur, direkte Antworten sind bei nicht eindeutig professionellen Damen wohl kaum zu bekommen. Sie verneinte meine direkte Frage jedenfalls nicht.

Ich zitiere mal (die Antwort):

"travel with u all day-night for 3 weeks"

"stay together then will what happened"

Also, ich gehe davon aus, da geht was. Was konkret beantwortet sie nicht.

Sie möchte aber 1.500 baht pro Tag für die Reiseführung. War aber sofort verhandlungsbereit.

Zuzüglich Unterkunft, Reise und z.B. Verpflegung. Kostet ja auch Etwas. Dafür suchst sie auch preiswerte Unterkunft und Anderes.

Was haltet ihr davon? Und was haltet ihr von dem Preis?

Klar ist auch, dass ich bei Beginn meines Urlaubes die Dame erst mal auf den Prüfstand nehme. Geht da Nix im Bett, gäbe es eine "Kündigung" Ich könnte auch alleine irgendwie klarkommen. Ich werde aber auf keinen Fall nur zum bumsen nach Thailand fliegen. Ach so, vermutlich ist das 2022 nicht möglich, aber ich plane auch langfristig.

Ich freue mich auf eure Antworten.

mikapp
Zitieren
Leben und leben lassen.

1500 thb sind derzeit umgerechnet rund 50 €. Mit Sicherheit nicht zu viel für eine Ganztagesbetreuung bei der sicherlich auch noch was in der Kiste geht. (Alles andere würde mich sehr wundern)

Sie wird aber bestimmt mit noch weniger zufrieden sein, solltest Du sie für den gesamten Zeitraum buchen.

Sollte es mit ihr nicht passen, findest Du problemlos kurzfristig Ersatz.
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp
Also ich selbst habe noch nie so eine Reise angetreten, jedoch habe ich einen guten Freund der mehr oder weniger regelmäßig nach Thailand fliegt.

Seiner Angabe nach, zahlt er ca. 10€ pro Dame pro Tag als Begleitung. Mittlerweile soll er sich privat eine günstige Behausung organisieren. Überwiegend hat er eine Dame um sich herum, die kümmert sich dann um alles. Da es eine private Wohnung ist und kein Hotel oder ähnliches, muss da natürlich auch aufgeräumt werden etc. All das sollen die Damen nebenher noch mitmachen. Er geht mit den Damen aus. Erkundet die Gegend, kommt für ihr essen/trinken auf etc. Quasi eine Ehemann auf Zeit. Lediglich mit dem Unterschied, dass er rund um die Uhr mit ihr machen darf was er möchte und worauf er Lust hat, so sagt er es zumindest.

Er hat eigentlich jedes Mal eine andere Dame bzw. Andere Damen (bei jedem Thailand Urlaub) diese "klärt" er sich aber immer im selben Pool. Sprich ihm werden potentielle Damen genannt, von den Damen die er bereits gebucht hat. Ich denke Mal das werden dann Frauen sein die sich kennen und entsprechend eben weitergeben ob das mit dem Kumpel angenehm ist etc.

Er war auch schon Mal über 8 Wochen Lang in Thailand, Bucht sich nach Lust manchmal auch ne zweite Dame dazu für ein kurzzeitiges "Erlebnis" 

Ich weiß nicht woran es genau liegt, aber mein Freund ist halt auch Anfang 30, sportlich und damit Recht attraktiv und unternimmt gerne viel und Geizt da auch nicht Rum, daher bekommt er die Damen vielleicht auch für diese günstige Gebühr, erschien mir auch Recht niedrig, er ist jetzt aber keiner der mit sowas angeben oder flunkern würde und auch keiner der sich 40-50 jährige Damen nimmt, die sind schon Recht jung und knackig.

Vielleicht liegts daran, dass die Damen den Aufenthalt mit ihm wirklich genießen können und es für sie eine komplett sorgenfreie Zeit ist und alle Unkosten getragen werden, vielleicht ist der Preis ja auch mehr oder weniger normal.

Wollte es nur erwähnt haben, da mir die genannten ca. 50€/Tag schon sehr hoch erscheinen im Vergleich. Also wenn er für um die 20€ täglich, schon 2 junge sympathische Mädels klar macht, die sich wie eine Freundin auch um alles andere kümmern, wäre mir ein "Guide" für 50€/Tag mit dem man vielleicht Mal auch einen wegstecken kann zu teuer.
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp,Jan_Meyer
Wenn das ein guter Freund von dir ist und schon Thailanderfahrung hat würde ich ihm so Informationen viel Informationen holen wie er dir geben kann. Schreibe sie dir auf das hilft dir auch später bei deinen Planungen. In Thailand finden auch Männer die keine Adonise sind schöne Frauen. Das ist nicht so wie es in Deutschland ist. Männer mit Bauch zeigen auch von Wohlstand die auch sie und ihre Kinder ernähren können. Viele dieser Thai Frauen ernähren sich und meist ihre Kinder evtl. auch noch teils die Eltern die im Issan leben. Eine normal beschäftigte Frau die wird in einem Geschäft im Monat zwischen 12.000 und 15.000 Baht bekommen (Wechselkurs 37,5 ungefähr). Davon würde ich ausgehen. Hat sie momentan keine Arbeit und du fütterst sie noch durch wird sie bestimmt darauf eingehen. Reine Freelancer werden bestimmt teurer sein. Aber du must acht geben dich auch nicht ausnehmen zu lassen wie eine Weihnachtsgans. Da sind manche die Mädels auch Spitze drin sobald der Verstand bei dir in die Hose gerutscht ist. Am besten du ließt dich mal in den Foren zum Thema ein, gibt übrigens auch das TAF das dich mit Informationen versorgen kann. Damen kannst du Jederzeit über Badoo, Tinder oder Thaifriendly anbaggern, würde mir während des Urlaubes ab die Bezahlversion nehmen, so hast du mehr Kontaktchancen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mikapp,DanTheMan,Jan_Meyer,Marc Aurel
Vielen Dank für eure Antworten.

1500 Baht sind etwas unter 40 Euro momentan. Evtl. ist ja 1200 vereinbar? Das wären dann ca. 31,60 Euro. Wenn ich bedenke, dass hier Forum schon 1500 für eine Shorttime genannt wurden ist das wohl echt preis-wert. 10 Euro pro Tag kann ich mir nicht vorstellen. Okay, bin alter Sack mit mittelgroßem Bauch. :-). Sofern sie mich nicht linkt kann das Ganze ja auch eine Ersparnis bei preiswerteren Unterkünften, Restaurants etc. bedeuten. Wenn Sie als Thai den Kontakt herstellt sind die Preise evtl. besser. ?

Die Dame törnt mich jetzt (noch) nicht super an, aber ich möchte Keine deren Vater oder Opa ich sein könnte. Sorry. Mir ist reif lieber. Die Dame siehr passabel aus, war jedoch völlig hysterisch als ich ein Bikini Bild wollte. Sendete mir aber ein Ganzkörperbild angezogen. Schlank, milfig. Und hoffentlich erfahren.

Derzeit ist es ja noch nicht akut. Scheiss Corona.

Sofern ich in der Zukunft das Angebot teste, werde ich hier berichten.

Sofern ihr aber noch Meinungen und Infos habt...her damit.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Jik
Ich glaube kaum, dass man einen Preis hier ermitteln kann. Aber 10 EUR (370 Baht) pro Tag scheinen mir definitiv zu wenig, insbesondere wenn man noch fickt. Welche Dame macht das mit? Für die Damen würden ja mehr verdienen, wenn sie täglich in ihrer GoGo Bar gehen.

Die Damen würden sich nur für geringe Preise einlassen, wenn sie langfristige Pläne haben jemanden zu binden oder für sie 
etwas rausspringt - mehrere Tage Urlaub uns sicherer Verdienst, geiles Hotel und tolles Essen für social Media.....und sobald man ein gutes Hotel anbieten kann, dann hat man auch genug Geld und wird von den Thais ausgenommen.

Auch kommt es auf die Länge der Reisebegleitung an - je länger, desto günstiger der Preis pro Tag. Damit sich das lohnt, muss eben was rausspringen.
Wenn Sie hübsch ist, wird sie auch ihren Marktpreis ausnutzen.

Ich würde mal behaupten 1500-2500 Baht/Tag muss man schon rechnen. Und wenn man ehrlich ist, wenn man Urlaub in Europa macht, kriegt man dafür häufiger gerade mal ein schäbiges Hostel oder Low Budget Hotel.
Jetzt gibts Sex, Unterhaltung, GF-Time dazu.

Wer mal echte Erfahrung hat, sollte mal was posten. Ich versuche mal rauszufinden, was die Damen mir anbieten.
Meine Meyaa die ich für 5000 LT gebucht habe, wird sich sicherlich meine Schätzung übertreffen!


Daher ein Preis zu ermitteln ist super schwer, weil der Markt nicht einhomogen und intransparent ist.
  • Welche Finanzkraft hat der Kunde - Preise sind sehr dehnbar
  • Ist der Kunde ertragbar, wieviel Sex verlangt er
  • Wie gut kennt man sich
  • Opportunitätskosten alternative Beschäftigung
  • persönliche Lebensumstände (Kind oder Versorgung der Eltern, Freund?)
  • Marktpreis der Damen (Optik, Service)
  • Potentieller Liebeskasper? Motivation jemanden zu binden
  • Oder sogar der Versuch den Kunden zum Ehemann zu bekommen nach DE
  • Hintergedanke eine Einladung nach DE zu bekommen
  • Wie lange wird die Begleitung benötigt (übers Wochenende bestimmt pro Tag teurer als über 1-2 Wochen)
Somit kann ich mir vorstellen, dass die Preise schwer vergleichbar sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,papa,Klark-Kent,hjhjhj,Jik,DanTheMan
Solche Superlongtime Deals würde ich gerade bei einer Dame 35+ eher ab 1.000 / Tag ansetzen. Aber das ganze ist ja schon ein bissl her, wie teuer war es denn nun und wie hat sie gefickt? @mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
>>>Smart; die 10 Euro wurden von einem Forenuser genannt. Ich kann mir das auch kaum vorstellen.

Ich war wegen Corona noch nicht in Thailand. Und finanziell sieht es derzeit eher düster aus. Arbeite derzeit nicht. Derzeit läuft Alles sch...lecht.

mikapp
Zitieren