Youko- Lady aus Singapur
#1
Nach meinem Reinfall gestern mit Yiyi, brauchte ich heute mal was Besseres. Wollte aber ne Asiatin (stehe drauf) und auch eine Neue in Hannover ausprobieren.
Also war ich bei Youko die unter Asialadies in Hannover inseriert 0152-16843318, in der Nähe von Continental Hannover zu finden ist. Gesicht ist immer Geschmackssache, aber nicht hässlich. Spricht kein deutsch. Schreiben bei WA tut jemand anderes..
Sehr schlank ist sie nicht, aber auch nicht dick. Eher griffig, mit etwas Bauch.

Vorweg 3 Dinge: Finger in Muschi mag sie nicht, aber ihr könnt zärtlich oder auch fester streicheln oder reiben. Da geht sie gut mit. Die rasierte Muschi mit recht guten Grip und etwas längeren inneren Schamlippen. Sauber und Geruchsneutral. Poloch läßt sie sich lecken und vorsichtig fingern, knapp ein halber Finger geht auch. Das mag sie scheinbar sogar. AV macht sie auf Nachfrage nicht. Küssen geht nicht.
Das war das Negative.

Sie ist sehr zärtlich, hat eine schöne weiche Haut. Auf der linken Schulter bis zu den Rippen ein schönes Tattoo.
Blasen tut sie brauchbar, nicht sehr tief aber gut, jedoch.
Nach langen Streicheln im Stehen aufs Bett und dort weitergemacht. Sie hat keine Berührungsängste und sie genießt den Sex auch. Läßt sich gut lecken wird sehr feucht und genießt das auch. Ist dabei Orgasmusfähig.
Dann ging es ans ficken, ich wollte sie zuerst oben haben...
Da ich eine Stunde da war, konnte ich sie in jeder Position bumsen. Nach Abspritzen kleine Massage, nicht der Rede wert, aber sie hat mach kurzer Zeit erotisches Stricheln draus gemacht und da wurde longer wieder lang.
Hab sie erneut gefickt, geleckt, gefickt. Nach dem kurzem Lecken immer hart schnell und bis Anschlag eingelocht. Sie mochte es. Und hat es sogar gefordert.

Ficken ist also absolut ohne Limit möglich. Auch mehrmals spritzen kein Thema, wenn ihr könnt.
Sie ist in der Stunde 2x gekommen, ohne Schauspielerei und ich auch.

Es hat wirklich Spaß gemacht und beim Ficken hat sie ein echt geiles Gesicht das wirklich antörnt, genau wie ihr (echtes) Stöhnen.
Das einzige was mir fehlte war das fingern aber man kann ihre Muschi wirklich hart reiben
Und nochmal: Sie genießt den Sex wirklich.

Zimmer war sauber, Bad ging so.
Sie kommt lt. Ihrer Aussage aus Singapur, sie ist um die 35 denke ich, nicht alter auch wenn Sie 27 angibt. Sie bleibt noch 10 Tage in Hannover.
Pro Stunde nimmt sie 130 € (hab sie aber um 10 E runtergehandelt, weil Bild nicht 100 %ig.).
aber bei den asiatischen Reinfällen die ich in Hannover in letzter Zeit erlebt habe in Optik und Service, war sie für mich, eine wenn auch einmalige, gute Option.

Ich bin jedenfalls sehr befriedigt nach Hause gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Don Juan88,Zauberlümmel,grifi,Bruchgaenger,Zalando,Al-B.,Harry6,Klark-Kent,Bronto8,sch.sch,Yannick,freewilli,Björn Samström,erobold,Seacloud,Erich1951,Heini,DanTheMan,Hans Kammler,uweduwe,Clemenza,Mister Alf,timmi_67
Kontaktdaten
Youko
Adresse nicht veröffentlicht
Hannover
0152 16843318
Karte Anzeigen
Ok, steuern wir mal wieder schnell Kontaktbox und Anzeige bei, bevor sie weg ist.

Laut Bericht ist sie mittlerweile etwas fülliger als auf den Bildern?

[Bild: ME141FCI_t.JPG] [Bild: ME141FCJ_t.JPG] [Bild: ME141FCK_t.JPG] [Bild: ME141FCL_t.JPG] [Bild: ME141FCM_t.JPG]

Ladies schrieb:Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 C
Typ:
asiatisch
KF:
32
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage


Youko

Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du
vollends glücklich bist. Genieße das Leben und die
Liebe mit mir wie in einem wilden Traum ...

Ich freue mich auf ein Rendezvous mit dir !!!
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bronto8,sch.sch,Yannick,Cyper,freewilli,Zauberlümmel,DanTheMan,Hans Kammler,Mister Alf,timmi_67
Sieht echt lecker aus...

Das schreit nach einem Erstbesuch.
Zitieren
#4
@freewilli: etwas zugelegt hat sie aber und etwas älter ist sie auch. Dennoch ist sie immer noch lecker.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Klark-Kent
@ longer

etwas beim Gewicht und wenn es nur etwas beim Alter ist, kann ich gut damit leben:-)

Kenne Sie nicht, daher der Erstbesuch
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
#6
Ich wollte Mal wieder zu einer Asiatin. Youko gefiel mir auf den Bildern. Per WhatsApp ein Termin vereinbart. Als ich dort war öffnet mir die Dame. Sie ist etwas mehr als auf den Bildern. Für mich noch OK. 

Es geht erstmal zum Waschen. Dann auf das Bettchen. Man kann alles gut abgreifen und Sie ist auch nicht verklemmt und greift auch zu. Pussy streicheln und reiben geht. Fingern nicht. Sie wichst schon gut. Das blasen ist OK. Aber defenitiv ausbaufähig. Ich Fick Sie in Missionar und Doggy. Und Madam geht richtig ab und kommt auch. Das ist echt und sehr geil. Ihr Blick total geil. Ich hab kurz nach ihrem Orgasmus auch ins Gummi gefeuert.

Wir liegen da. Es gibt eine kurze Massage. Nicht besonders fest aber OK. Dafür wird der Schwanz sehr bald gesucht. Ich will aber erstmal was anderes und zieh Sie auf mich. Facsesitting. Und das genießt sie total. Sie stöhnt geil und auch Mal lautet. Sie wird richtig nass. Und Sie reibt sich dann an mir bis sie nochmal kommt. Ihr Körper zuckt dabei und ihre Augen sehen ein mit Verwunderung und Dankbarkeit an. 

Da mein Schwanz hart ist. Gibt es erneut ein Gummi. Sie bietet kurz. Nicht ihre Welt! Ich nehme sie wieder in der Doggy. Ich kann sie richtig schön ficken und durchbumsen.
Ich komme dann auch nochmal. Ich zucke aus. 

Dann waschen anziehen und zur Tür gebracht 
Es war nicht spektakulär aber ich konnte sie gut Ran nehmen wie ich wollte. Das sie wirklich Spaß hat sieht man daran das sie zwei echte Orgasmen hatte. Und die waren nicht gespielt. Ich glaube aber das es keinen weiteren Besuch gibt. Einmal war OK. Ich mag es eben gern mit mehr Illusion und Natur Geilheit.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Harry6,Al-B.,Yannick,DrBob,Cyper,DanTheMan,Zauberlümmel,Erich1951,Klark-Kent,eagle,timmi_67,mr. melon,siggireich
Hey Matt, danke für den klasse Bericht.

Mehr Naturgeilheit als zwei (nicht gespielte?) Orgasmen geht doch kaum, oder was hat dann doch gefehlt?

LG Yannick
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
#8
@Yannik. Na ja. Zwei Orgasmen sind ja schön. Doch auch die Performance muss stimmen. Fingern wäre gut. Genau wie besseres blasen und ein etwas besseres aussehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Klark-Kent
Gestern habe ich bei Youko vorbeigeschaut, bin aber wieder gleich gegangen. Das Verrichtungszimmer wirkte nicht sehr einladend und war eher ein Laufhauszimmer. Die Youko, die mich empfing, war garantiert nicht die Yoko auf dem Foto. Eine Oberweite von 75 C nicht vorhanden, eher wohl 80 A. Da ich eher auf größere Oberweiten stehe, bin ich wieder gegangen und habe einen ruhigen Abend in der öffentlichen Sauna verbracht.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Senior,mr. melon
Kontaktdaten
Lisa
0152-10391709
Sie hat jetzt eine zweite Anzeige als Lisa geschaltet: Hure oder Nutte Lisa in Hannover, 0152-10391709 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,mr. melon