CHARLOTTE in der Steinstr. 1
Hallo,

ich war gestern abend zum Quickie zu Charlotte.

Charlotte kommt aus Kölle, ist Anfang - Mitte 30, Kf34-36, B-Körbchen, guter-Body, mittellange braune Haare, macht kein Anal und schluckt auch nicht. Sie hat ein großes indianisches Tattoo auf dem Rücken. Sie ist so'n Typ rassige Zigeunerin.

LAGE
Die Lage in der Steinstraße ist mir heute morgen positiv aufgefallen. Gut erreichbar von der Autobahn kommend und ausreichend diskrete Parkplätze in den umliegenden Seitenstraßen. Störend ist nur der Eingangsbereich, da steht man auf dem Präsentierteller vom Klingeln bis zum Einlass.

WOHNUNG
Das Schlafzimmer und die anderen Zimmer sind soweit OK, wenn auch kein Villa-Venezia-Standard, aber das geben die Räumlichkeiten nicht her. Die Wohnung war sauber. Wiederbenutztes Handtuch auf'm Bett.
Ich war im hinteren Schlaf-Zimmer, die Matratzen sind nicht mehr so toll, man merk die Bettplanken.

ABLAUF
Die Tür wird mir wieder von der freudestrahlenden Kollegin geöffnet, die ich bei meinem Daisy Besuch schon gesehen hatte, wieder geht sie vor ins Schlafzimmer. Dort erklärt sie mir, dass gerade 2 Damen im Appartment wären, Daisy die dritte, hätte schon Feierabend (soviel zum 24 Stunden-Dienst in der Anzeige, aber die Mädels sind ja auch keine Maschinen).
Da sie nicht der Anlaß meines Besuches sei, wird also CHARLOTTE gerufen und mir "viel Spaß" gewünscht, den ich auch hatte, um's vorweg zu nehmen.

Ich habe wie beim ersten Mal üblich nur das Einstiegsprogramm (FM/GV) für 50 Euro gewählt... nach Geldübergabe fragt CHARLOTTE höflich, ob ich noch ins Bad will - Ja, will ich ich. Sie stellt mich dort ab und verschwindet, "ein Getränk wird mir nicht angeboten", auch Waschung alleine. Im Badezimmer lagen ausreichend frische Handtücher - OK.

Dann geht Sie noch ins Bad und ich erwarte sie im Zimmer. Ich bitte Sie höflich zu mir, um im Stehen zu fummeln. Die B-Körbchen sind natur und griffig, meine Hände wandern... Sie lässt mich gewähren, ihre Hände wandern auch, wenn auch nur ein wenig!
Nach einer Minute bittet sie mich auf's Bett, ich sage ihr, dass mir das Vorspiel wichtig sei und sie lacht, aha, sie hat verstanden...

Dort lässt Sie mich Ihren Body streicheln/küssen, auch Fingerspiele - alles top. Bei den Fingerspielen fängt sie ein Dirty Talk an, das war ok, ist aber nicht so mein Ding ;-). Der Body ist "tiefbraun getoastet" und für das Alter noch sehr gut in Schuß. Die Bilder passen.

Irgendwann meinte sie, dass "Blasen" ihre Spezialität sei, ergo "beweis mir das" . Dann kommt das Gummi per Handüberzug drauf und ein gekonntes Blasen mit EL folgt. Augenkontakt war nicht möglich, da sie mir sich für Finggerspiele zugedreht hatte. Das macht sie gut. Da ich in Zeitdruck war, bitte ich sie zu missionieren.. und das reicht mir...
Anschließend nochmals ins Bad und AST

FAZIT
Alles in allem war das 'ne ordentliche Nummer, da ich unter Zeitdruck war, kann ich das als passablen Quickie abhaken.

Fazit auf der 10 Punkte Skala:
Aussehen 8.5
Performance 8.5
Sympathie 8.5
Sie ist wohl noch bis Ende Juli da, aber ohne Gewähr.

Wiederholung: 'mal sehen.

Gruß,
LXS

------------------------

ANZEIGE
Zitat:CHARLOTTE

sieht einfach geil aus und fühlt sich
auch so an. Die Top-Modell-Figur
(1,65 m; Kf. 34 - 36, OW 75 B) der
28-jährigen S*x-Machine ist einfach der Hammer
und ihr vielseitiger Service erst recht.
Ruf an und informier Dich!

Saarbrücken
bei Anna

Anfahrt/Route
besuchbar und Haus/Hotelbesuche

0151-56804736

10 h - 24 h,
Zitieren
BILDER
[Bild: th_78550_1925192-F4_123_519lo.JPG][Bild: th_78556_1925192-F3_123_421lo.JPG][Bild: th_78557_1925192-F2_123_555lo.JPG][Bild: th_78558_1925192-F1_123_221lo.JPG]
Zitieren