Adelin - VIP Massage
Kontaktdaten
VIP Massage
Kaiserleistraße 59
63067 Offenbach
+49 69 7706 7449
Karte Anzeigen
Auf der Suche nach einer schönen Entspannung in einem Studio, welches für mich in der Mittagspause gut und schnell erreichbar ist, habe ich Goldenmassage und das VIP am Kaiserleikreisel in OF ausgemacht.

Auf beiden Seiten geschaut - bei Goldenmassage waren von drei Favoritinnen (Alice, Selena und Ella) nur eine da, bei VIP war die Favoritin Adelin da und auch verfügbar. 

Warum Adelin - Sie ist keine 20 mehr und hat auf den züchtigen Bildern eine sehr gute Figur - das war auch ohne Bekleidung 1:1 so. Tolle schlanke Figur und ordentlich (künstliches) Holz vor der Hütte (zumindest für meinen Geschmack). Bilder sind nicht geschönt.

Bei ihrer Sedcard stehen ihre Vorlieben - danach habe ich mich auch beim Besuch orientiert - aber schnell wurde klar, dass keine medizinischen Kenntnisse in der Massage vorliegen und es eher die zärtliche Variante ist. Nach einiger Zeit kamen entsprechende Andeutungen, die mehrmals wiederholt wurden. Nachdem ich ihr mitgeteilt habe, dass - im Gegensatz zu den anderen Damen - die Erweiterung bei ihrer Beschreibung nicht vermerkt war und ich daher nur die Massage mit HE möchte, war das Thema erledigt. 
Außerdem war der Aufpreis pro Extra (gab 3) mit 50€ deutlichst zu hoch. Zumindest hat sie auf Nachfrage es so bestätigt, aber Deutsch ist wahrlich nicht ihr Ding.

Sie hat mit vollem Körpereinsatz (BtB, TF) weitergemacht und auch eine entsprechende zärtliche Berührung ihres Intimbereichs zugelassen (ich glaube, sie wäre für einen Ritt dann sehr zugänglich gewesen).

Nach dem Finale per HE hat sie nach der Säuberung noch ein wenig weiter gestreichelt und die Zeit voll eingehalten (1 Std.=100€).

Das Studio ist zwar in Sachen Anonymität ein wenig grenzwertig (zum Duschen komplett durchs Studio laufen) und die Parkplatzsituation ist auch nicht ohne, aber gegen einen Wiederholungsbesuch hätte ich nichts einzuwenden.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,Homer J,Lustwandel,Cyper,memphis,Hal222,spritzbert
Problem dort ist wie erwähnt der Aufpreis von 50€ PRO Extra, da kommt man leicht auf 100-150€ ZUSÄTZLICH.
Zitieren
Ja und 250€ sind dann für 60 Minuten - wobei das Angebot erst so nach der Hälfte kam - jenseits von Gut und Böse.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren