h_sv_2-ErosCenter Elisabeth - helle erwachsene Latina
Glaube die ist weg, Name stand nicht an der Tür und der Wirtschafter trug eine Pakettüte die Treppe herunter, da stand Elisabeth drauf.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome
#22
Ich war heute da, habe aber nur ihr Namensschild gesehen. Sie selbst habe ich aber in diesen Moment nicht gesehen. Hat sie wer von euch in Persona gesehen?
Zitieren
#23
Habe Sie heute angetroffen.
Service wie immer gut.
Haben uns gegenseitig verwöhnt.
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,grifi,,BFA30
#24
Alle Türen auf in der SV12, zumindest von den anwesenden Damen.
Mit jeder bißchen Smalltalk gehalten und Elisabeth hat mich reingelockt.
Gewohnter Service, aber es wird langsam Langweilig weil Mann weiß wie der Ablauf ist. Ansonsten alles gut.
Sie ist noch bis mitte Juni in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Bronto8,sch.sch,BFA30
#25
Ist auch wieder im Haus. Haben uns kurz an der Tür unterhalten. Habe mich aber für Denise entschieden. Nächste mal ist Sie dran.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,grifi,Johnny Bonesome,BFA30,M0rty
Sie ist aktuell anwesend und dürfte auch gleich wieder geschminkt sein Pst

Vierter Stock, Zimmer links , also A oder?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty
Daumen hoch 
Neulich wieder mal aufn Dürüm ins Steintor gelatscht. Mir geisterte Elisabeth schon länger im Kopf rum und da hier ja nur Gutes zu lesen ist, bin ich dann auch mit dem Plan ihr die Furche auszuschlecken ins Viertel gekommen. Winke

Das Haus war dünn besetzt, also schnell nach ganz oben gehuscht, damit nicht noch Last-Minute einer vor mir einkehrt. Aber huch? Wo war sie? Tür auf, aber nix zu sehen. Na gut, ist wohl im Bad. Noch ne Runde gewartet und dann passte es.

Erstmal, wie üblich, nach den Konditionen gefragt. Da kann man dann auch schon mal sehen, wie es mit der Sympathie so steht. Die war gegeben, also bin ich geblieben. Abgesprochen wurde nichts. Bei ner gestandenen Latina finde ich das meist unnötig. Meist merken sie schnell, ob ein Bandito anwesend ist und dann gehts steil  Herz .

Geld übergeben und ab ins Bad. Erstmal im Self-Service den Pinsel gewässert und auch die Eier nicht vergessen. Eli ging nochmal kurz ins Bad und tat es mir nach. Dann ging es in den in-Fight. Berührungsängste gabe es nicht und wir verlagerten uns aufs Bett.

Dort brachte sie sich erst seitlich in Position und wollte blasen. Ein kurzer Blick zu mir und sie sah, dass ich sie lecken wollte, also den zärtlichen Kacker auf mein Gesicht geschoben. Alles lecker sauber und die Rosette lächelte mich an, so hab ich sie zungentechnisch ordentlich bearbeitet. "Bandito..." raunte sie während sie mir ein 1A Blowjob verabreichte. Schon lange nicht mehr so gut einen gelutscht bekommen.

Die 69 hätte längern sein können, wäre dann aber vermutlich auch das Ende gewesen. Ich lies sie reiten und lutschte die Titten. Der Wechsel in die Missio war nur ein kurzer Zwischenstopp und wir landeten im Doggy. Man kann sie hart nehmen und es schien ihr gut zu gefallen, denn sie feuerte mich heftig auf spanisch an! Meine Kondition war aber schon am Ende, also ging ich auf die Knie und fickte sie wieder mit der Zunge. Nochmal wurde mir das Qualitätsprädikat "Bandito" verliehen und ich spritzte heftig auf ihren Arsch ab. Engel

Wir reinigten uns Beide erneut und nach Küsschen links und rechts schlich ich mich fett grinsend wieder in die Realität zurück. Für 50 € plus Tipp eine sehr gute Nummer. Pst
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,dude999,Ole,Eiche,Erich1951,Bronto8,sch.sch,Zauberlümmel,Zungenfee,BFA30
#28
Gestern eine Runde um den Weihnachtsmarkt gedreht. Den einen und anderen prozentigen getrunken. Wollte dann noch mal eine Runde im Steintorviertel drehen.
Ist aber nicht viel los, also ab in die SV12.
Überraschender Weise sind viele Türen offen, liegt wohl an der Anstoß Zeit WM Spiel.
Heute möchte ich eine schlanke Milf ficken und dafür ist Elisabeth sehr gut geeignet.
Ihre Tür ist auf, Sie begrüßt mich und zieht mich rein. Wir kennen uns ja auch schon.
Erst bißchen Smalltalk und nebenbei entkleidet. Frisch gemacht und Elisabeth schonmal abgegriffen. Sie schiebt mich aufs Bett und läuft schnell ins Bad. Na was ist denn los? Ich beobachte Sie, wie Sie sich schnell reinigt, als ob Sie es sehr eilig hat.
Sie kommt zu mir und sagt das Sie Horny ist.
Ich bin noch benebeld von den Drinks und genieße ihre Blaskünste.
Sie bläst meinen Schwanz schön tief und nass. So mag ich das. Na einer Weile kommt Sie nach oben, gefolgt von Körperküssen und intensiven ZK. Jetzt merke ich auch das Sie Horny ist. Sie setzt sich auf meinen Pin und reitet los. Ich greife ihren Titten ab und Sie wird immer schneller. Nach einer Weile reitet Sie in der Hocke weiter und stöhnt laut. Das macht mich noch wilder. Ihr Körper schwitzt, meine Hände gleiten an ihrem schlanken Körper von oben nach unten.
Sie steht auf und zieht mich an die Bettkante.
Sie geht in die Doggy und macht die Ansage "Fuck me hard"
Ich dringe ein und gebe die ersten Stöße. Erhöhe das Tempo und Sie gibt mit einem rauhen Stöhen eine positive Rückmeldung.
Das macht mich richtig Heiß. Ich halte ihren Becken fest und gebe immer wieder härtere und tiefere Stöße. Auch ich merke das ich schwitze, ziehe meinen Schwanz raus und lecke ihren verschwitzten Rücken ab. Jaa das gefällt uns beiden.
Ich ziehe Sie wieder an die Bettkante und dringe von hinten rein. Ich gebe zum finallen Abschuss noch mal Tempo und "Boomm"
Volle Ladung abgeschossen.
Es hat beiden Spaß gemacht, was Elisabeth auch bestätigt.
Ich fahre mit weichen Knien und erleichtertem Sack nach hause.
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,Eiche,Zalando,Heini,M0rty,Erich1951,sch.sch,Zauberlümmel,LongDong10,grifi,Yannick,Zungenfee,BFA30
Elisabeth ist wieder im Lande, diesmal im Eros Center, 1. Etage, Zimmer 14 (Name steht noch nicht an der Tür). Service und Figur nach wie vor top, sie hat sogar noch ein paar Kilo abgenommen, obwohl sie das gar nicht nötig hatte. So wie ich sie verstanden habe, bleibt sie wohl etwa einen Monat. Weiss nicht, was jetzt ihr Einstiegspreis ist, wer auf gewisse Zusatzleistungen wie in der Scholvin 12 nicht verzichten will, buchte ohnehin das Rundum-Sorglospaket 60/30 oder 120/60. Ich bleibe immer nur eine halbe Stunde, mehr so schaffe ich bei der Frau einfach nicht, muss wohl am Alter liegen ?
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Klark-Kent,Yannick,dude999,BFA30,Frutti
Welches Zimmer ist es denn nach dem LSH-Plan?

[Bild: attachment.php?aid=5062]
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Frutti
Das dürfte dann wohl Zimmer F sein, jedenfalls rechts im Gang das letzte Zimmer links. Die 14 steht aber auch an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Frutti
(22.08.2023, 07:19)boldog1 schrieb: 1. Etage, Zimmer 14 (LSH Zimmer F) (Name steht noch nicht an der Tür).

Schild ist jetzt dran. Leider war die Tür zu.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Johnny Bonesome
Ich war lange nicht bei ihr,  aber sie hat mich gleich wieder erkannt.....freudige Umarmung und gleich die Zunge im Hals gehabt...die ganze Knutscherei lässt meine Hose ausbeulen,  was ihr natürlich nicht verborgen bleibt.  Also fummelt sie sie an meinem Gürtel rum und legt das Objekt ihrer Begierde frei....die Ausrufe ihrer Entzückung erspare ich euch jetzt mal . Dann springt sie aufs Bett,  damit wir uns in die Augen schauen können und das Knutschen unsere Halswirbel entlastet....meine Hand wandert zwischen ihre Schenkel,  die sie bereitwillig spreitzt ....nach einiger Zeit spürte ich eine leichte Feuchtigkeit sodass ich einen Finger versenkt habe und als die Küsse noch fordernder wurden schob ich noch einen Finger mit hinein . Ich fickte sie mit meinen Fingern bis sie richtig nass war. Dann ging es irgendwann aufs Bett und wir erledigten den Rest des Programms...schließlich muss ich mich ja auch noch entspannen,  und das hat sie auch ausgiebig erledigt....nachdem dann alles überstanden war , hat sie sich noch an mich gekuschelt und wir haben uns ein bisschen unterhalten. Die Zeit war  lange überschritten aber es blieb bei 50 Euro......sowas nennt man glaube ich,,, Freundschaftspreis ,,,, ...

Gruß Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,grifi,Yannick,Erich1951,sch.sch,Zauberlümmel,DerGilb,Zungenfee,dude999,BFA30,mr. melon
Sie sagte mir, dass sie bis 21. November noch da ist und dann Urlaub macht. Wer also noch mal byghen will, sollte das schnell tun. Die Adresse ist mit SV2 noch aktuell  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Waldemar
War auch neulich bei Elisabeth war nicht schlecht die Nummer 50 € bezahlt
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fox