Rebecca?
Frage 
Kennt jemand Rebecca?
Als ich am Dienstag bei den Sharks war, war sie mit Nadine an der Bar
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81
Frage -> Fragezeichen.

Und als Einstand wäre ein Bericht von deinem Besuch schön gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Rebecca und Nadine fragten mich, ob ich mit beiden ins Zimmer gehen wollte. Nach einem langen und lustigen Gespräch habe ich mich für Nadine entschieden und es war eine wundervolle Erfahrung, die Energie, die sie mir perfekt passte.
Rebecca war dann den nächsten ganzen Abend beschäftigt, also habe ich kein Zimmer bei ihr bekommen, habe nichts über sie gelesen und wundere mich
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Spitz81
Meinst Du die Rebecca mit den vielen Tattoos, besonders am Arm? Dunkle Haare, 160 groß, A Cups, halb Italienerin (eigene Angabe, spricht Italienisch)?
War einmal mit Ihr zimmern, Angebot 150/60Min, das Beste war der PST und die Akquisition, teilnahmslose Zeit, müde, kaputt, Augenringe, depri, ... sie kommt wohl länger nicht mehr ... ist aber auch kein Verlust
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Ja, sie hatte Tattoos, die Beschreibung ist richtig.  Aber sie war sehr glücklich und vorwärts, schien mit Nadine gut befreundet zu sein
Zitieren
Beschreibe doch einmal Nadine und die Zeit/Services etc.
Zitieren
(13.11.2021, 09:32)Fickeymouse schrieb: Beschreibe doch einmal Nadine und die Zeit/Services etc.
Scrolle auf der ersten Seite der Sharks-Berichte ....... nicht zuviel Arbeit machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Fickeymouse,mark38
Die Rebecca arbeitet seit 2Monaten in FKK Feigenblatt in Worms.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,Fickeymouse,Wavez,mar347
sie ist nicht mehr da
Zitieren
@frank
Wir nehmen auch gerne Beiträge die sich mit anderen Mädels beschäftigen.
Das Forum ist nicht nur zum fragen da!

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Frank fernandez
Die Beschreibung im Thread passt zu einer CDL, mit der ich kürzlich das Vergnügen hatte: kurze schwarze Haare, viele Tattoos, recht klein (etwa 155cm) und zurzeit oft mit Tartan-Rock-Look unterwegs. Vor einigen Wochen hatte ich sie angesprochen, da wollte sie 4CE für 1h. Hab sie mit dem "Angebot" sitzen lassen. Nun sprach sie mich die Tage von sich aus an und erklärte, was sie zu diesem überzogenen Preis bewogen habe (viel blablablubb, aus dem Ärmel Gezogenes) und bot mir 1h für 3CE an. Ziemlich überraschend für mich.

Na dann, irgendwie sagt sie mir optisch ja ziemlich zu. Nicht mein normales Beuteschema, da zu viele Tattoos und etwas kurvig, gerade so noch schlank, dennoch regt sich bei mir was. Ist übrigens 22 Jahre alt. Bin mit ihr natürlich ins Zimmer. Dort french kisses direkt im Stehen und auch so viel ich wollte, sehr geiler nasser Blow und Showeinlage. Ficken ohne Restriktionen in meinen Wunsch-Positionen möglich. Okay, etwas viel Show für meinen Geschmack, bzw. eine etwas zu laute Fake-Geräuschkulisse und übertrieben gespielte Geilheit, aber all das lässt sich abtrainieren. Insgesamt also ein gelungenes Erst-Zimmer - von sicherlich vielen weiteren, die noch folgen werden. Ist schon ein ziemlich guter Mix aus GFE und PSE. Einen Minuspunkt: Sie guckt immer wieder mal auf's Handy während der Nummer. Diese Unsitte kriege ich bei 90% der DL aber ausgetrieben.

Insgesamt: "Portfolio" erweitert, hoffe, sie lässt nicht nach. Satt bin ich jedenfalls noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Stuart,Muschkin,Wavez,MilknCoke,mar347,Marc Aurel,hermescali,fabi,Alarich
Ja, mit dieser Rebecca habe ich mich auch schon unterhalten. Aber ich vermute, Fickeymouse, meint wohl eine andere Frau. "Unsere" Rebecca mit dem Rock hat meines Erachtens etwas mehr als A-Cups. Zudem ist sie dort gepierced.
Zitieren
Ist sie wieder da?
Zitieren
Ja, Rebecca ist wieder im Sharks anzutreffen
Zitieren
(06.09.2022, 03:02)Alarich schrieb: Ja, mit dieser Rebecca habe ich mich auch schon unterhalten. Aber ich vermute, Fickeymouse, meint wohl eine andere Frau. "Unsere" Rebecca mit dem Rock hat meines Erachtens etwas mehr als A-Cups. Zudem ist sie dort gepierced.

OK mag sein - ich werde die nächsten Tage nach langer Pause vorbeischauen und vergleichen. Ggf. hat sie sich auch "weiter entwickelt"
Zitieren