Lisa im Eros Center Oldenburg
Kontaktdaten
Lisa
An der Braker Bahn
Oldenburg
NDS
Karte Anzeigen
Mich hat es nach Oldenburg verschlagen und mir war nach Unterhaltung, also zum Eros Center. Zunächst ein Rundgang, anwesend ist eine ältere Thai, zwei Südeuropäische junge Damen und zwei vermutlich Deutsche Damen. Hängen geblieben bin ich dann bei Lisa. Sie ist blond mit reichlich Tätowierungen, von der hübschen Sorte. Körpchen so C90-100.

Gelöhnt 50€ für BFA, Zeit nicht besprochen.
Ausplünnen und Hände desinfizieren, dann geht's los. Erst etwas Handarbeit, gummieren so 3/4 steif. Blasen war angenehm aber nicht überragend. Sie sattelt auf, soll langsam machen weil ich so groß bin. Das wird mir so oft erzählt, irgendwann glaube ich das noch. Sie findet ein nettes Tempo, die Titten hängen griffbereit, leider tritt mein Arbeitsgerät in Streik. Wir wechseln in Missionar, aber besser wird es nicht. Sie wechselt zum Handeinsatz und bringt mich über die Schwelle. Es folgt Reinigung und etwas AST, Wiederholung wahrscheinlich, weil sie sich echt bemüht hat. Insgesamt war ich ne halbe Stunde vor Ort, also 20-25 Minuten bei Lisa.

Erwähnen sollte ich auch das ich zunächst ohne Maske auf Gelände bin, an der Bar wurde ich angesprochen und damit ich nicht zum Auto laufen muss, hat er mir eine geschenkt. Vielleicht wollte er auch nur meine Flucht verhindern.  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper,Zalando,SaJa