...wieder mal Palace 10.07.08
Nachdem ich seit längerer Zeit nicht mehr im Palace war, hatt ic vor dort wieder mal aufzuschlagen. Es war zwar gestern schönes Sommerwetter und ich liebäugelte damit doch in die Oase zu fahren, blieb aber standhaft, es musste wieder mal das Palace sein.

Als ich um 16 Uhr aufschlug war der Parkplatz zwar recht voll, aber drinnen war es recht überschaulich, so wie den ganzen Abend. Schönes Wetter, Urlaubszeit scheinen wohl ihren Tribut zu zollen.

Nach dem Duschen die erste Überraschung. An der vorderen Bar verichtete Nathalie Dienst.
Hatte Sie jetzt einige Zeit nicht mehr gesehen. War erst woanders und hat also jetzt zum "Barpersonal" gewechselt.

Setzte mich dann an die obere Bar trank eine Espresso und ein Wasser als mich von gegenüber eine hübsche Asiatin anlächelte bzw. Blickkontakt suchte. Dann kam ein anderer Gast und sprach mit Ihr. Bin dann auf die Toilette und als ich zurückkam, hatte sie sich so plaziert, dass ich an ihr vorbei musste. Sie hat mich regelrecht abgefangen und sich vorgestellt. Das war sie also, die viel- und hochgelobte Bee.

Bee:

Was soll ich dazu viel schreiben. Aus eigener Erfahrung durch viele Asien- und speziell Thailandaufenthalte weii ich nur zu gut, dass vor allem die Thais das Spiel GF6 und ficken perfekt beherrschen. So auch Bee. Sie schob mir auf dem Zimmer sofort die Zunge in den
Hals. Ich arbeitete mich ihrem Körper herunter und schleckte sie ca. 20 Minuten aus, schob die Finger in ihre Möse und ihren Arsch bis ihr Körper letztendlich unter lautem Stöhnen unkontrolliert zuckte. Bee war ausser Kontrolle und presste meinen Kopf heftig zwischen ihre Beine. Ich schob heftig meine Zunge und Finger in Ihre Möse, den anderen Finger heftig in ihr Arschloch. Nach diesem heftigen Orgasmus (der bestimmt nicht gespielt war - sie war auch völlig ausgelaufen) sackte sie für eine kurze zeit zusammen, bevor sie dann meinen Prügel in ihren Mund nahm und das Blaskonzert eröffnete. Trotz ihres gefühlvollen Blasens hätte ich ihr recht schnell die Ladung in den Munds spritzen können, konnte mich aber gerade noch so beherrschen. Danach in der Missio und meiner Lieblingsposition Reiten lassen, was sie perfekt machte. Wir haben mal wild und mal zärtlich gefickt. Bee war einfach klasse. Kurz bevor ich kommen musste riss sie mir den Conti vom Schwanz und ich spritzte ihr die volle Ladung in den Mund und in ihr hübsches Gesicht. Mann war das ein toller Anblick. Dann noch tweas nett unterhalten und nach tollen Stunde mit ihr das Zimmer verlassen.
Kann die Berichte hier über Bee nur bestätigen. Tolles Mädel, klasse GF 6, alles was man von einer Thai erwarten kann. Ich verstehe, dass hier manche nach ihr süchtig sind.

Als wir vom Zimmer kamen wurde sie gleich schon wieder von einem anderen Gast abgefangen...

Dann etwas relaxt und überrschenderweise Agnes gesegen. Agnes ist eine meiner Favoritinnen in der Oase. Ist jetzt aber seit ein paar Tagen ins Palace gewechselt.

Eigentlich hatte mir die Nummer mit Bee gereicht, aber Anges macht mich schnell wieder geil.
Also ca. 30 Minuten nach der Bee-Nummer mit Agnes aufs Zimmer.

Anges:

Eigentlich die perfekte Frau. Tolle schwarze Haare, hübsches gesicht, toller Körper, tolle Naturbrüste und einen geilen Arsch und bewegt sich wie eine Göttin.

Ließ sie dann erst mal meinen Schwanz wieder aufrichten und sie etwas mit ihm spielen. Agnes bläst wirklich klasse und mit so viel gehühl - wenn sie will. Danach aufgesattelt und ein Weilchen reiten lassen und danach in der Missio und Doggie genommen. Agnes hat gut dagegengehalten. Habe mich dann auf sie gesetzt und sie hat mir dann einen geblasen und gewixt, sodass ich ihr dann den Rest der Bee übriggelassen hatt ebenfalls ins Gesicht gespritzt habe. Sah auch geil aus, das Sperma in diesem hübschen Gesicht. Dann auch noch etwas gequatscht und rum war die Stunde.

Dann wieder etwas relaxt und was gegessen. Wurde noch von einer hübschen Deutschen angesprochen, deren Name ich aber vergessen haben. Vielleicht noch etwas versäumt, aber so hat es auch gereicht. Habe dann so gegen 21 Uhr das Palace zufrieden wieder verlassen. So wird mich das Palace wieder öfterm mal sehen.

Hatte gehofft ich würde Stuart treffen, aber ich denke mal der war bei dem schönen Wetter an diesem Tag in der Oase...

Schönes Wochenende an alle...

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Nach deinem schönen Bericht hoffe ich, das es bei mir nächste Woche klappt und ich Bee endlich auch mal wieder genießen kann.Augen Roll

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#3
Hi,

wollte heute auch mal vorbeischauen...

Wer war denn alles anwesend - z.b. Paula und Giulia?

Grüße,

Pecunia
Zitieren
#4
hi grumpy..
schön,schön...Smile
allerdings ist mir neu das bee sich in mund und gesicht spritzen lässt..Eek
soweit ich weiss macht sie kein ft...da muss ich mal nachhaken....Augen Roll

grüsse yahon
Zitieren
yahon schrieb:hi grumpy..
schön,schön...Smile
allerdings ist mir neu das bee sich in mund und gesicht spritzen lässt..Eek
soweit ich weiss macht sie kein ft...da muss ich mal nachhaken....Augen Roll

grüsse yahon

Hallo Yahon,
dann hak' mal nach, Du wirst neue Seiten an Bee kennenlernen.

@ Grumpy
kannst Du etwas mehr zu Agnes sagen, die sagt mr jetzt erstmal gar nichts.

carolusMAGNUS, der FT schon mit Bee hatteAugen Roll
Zitieren
#6
hi cm
wie immer,der gatte erfährts zuletzt......:wein
damit ist die scheidung beschlossen.....Verärgert

grüsse yahon
Zitieren
#7
yahon schrieb:hi cm
wie immer,der gatte erfährts zuletzt......:wein
damit ist die scheidung beschlossen.....Verärgert

grüsse yahon

Und damit du auch keinen Rückzieher machst,gibts von mir auch noch einen.Laut Lach

Gruß Friese,der auch schon FT mit ihr praktiziert hat.Big Grin
Zitieren
@yahon: Du weißt doch, yahon: Undank ist der Welten Lohn!!! :-(
Zitieren
#9
hi leuds
ich habe mit bee gesprochen und sie hat mich gebeten, euch
zu bitten dieses thema ruhen zu lassen...
sie hat riesen stress bekommen und bittet deshalb darum..
ich appeliere an eure vernuft...
durch diesen post bin ich jetzt selbst in die schusslinie geraten,
darauf habe gewisse damen im pal nur gewartet um mich zu enttarnen,
allerdings ist mir bee das wert..

euer yahon
Zitieren
yahon schrieb:hi cm
wie immer,der gatte erfährts zuletzt......:wein
damit ist die scheidung beschlossen.....Verärgert

grüsse yahon

Dann werd ich mich nächste Woche wohl etwas mehr um Bee kümmern und sie ein wenig trösten müssen.Big GrinBig Grin

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
yahon schrieb:hi leuds
ich habe mit bee gesprochen und sie hat mich gebeten, euch
zu bitten dieses thema ruhen zu lassen...
sie hat riesen stress bekommen und bittet deshalb darum..
ich appeliere an eure vernuft...
durch diesen post bin ich jetzt selbst in die schusslinie geraten,
darauf habe gewisse damen im pal nur gewartet um mich zu enttarnen,
allerdings ist mir bee das wert..

euer yahon

Was soll das denn? Schreib mir mal ne PN. Soll keiner wissen, daß sie FT anbietet? Ist ja jetzt wohl eh zu spät.

Stuart, Verwirrt
Zitieren
#12
So lange diese Geschichte nicht geklärt ist,werde ich mit meinem Bericht noch wartenAugen Roll
Sachen gibts,die gibts gar nichtVerwirrt

Friese
Zitieren
war ja schon seit über einem Jahr nicht mehr im Palace...aber FT ist nun wirklich keine Seltenheit dort, wo ist das Problem? Verwirrt

Das sind Nutten, die ficken oder in dem Fall lassen im Mund für Kohle abspritzen :banger:
fuck nonstop
Zitieren
yahon schrieb:sie hat riesen stress bekommen und bittet deshalb darum..
darauf habe gewisse damen im pal nur gewartet um mich zu enttarnen,
allerdings ist mir bee das wert..
Das klingt irgendwie merkwürdig. Solche Reaktion seitens anderer Damen kann ich mir eigentlich nur vorstellen, wenn FT nicht als Extra, sondern als im Standard inklusiv oder für einen geringeren Preis angeboten würde, aber das ist ja scheints nicht der Fall.


Som Tam schrieb:Das sind Nutten, die ficken oder in dem Fall lassen im Mund für Kohle abspritzen
Wortwahl! :nein:

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
graf zahl schrieb:Wortwahl! :nein:

VGGZ

ich nenne das Kind nunmal beim Namen

man kann natürlich auch schreiben: das sind ausgebildete Clubdienstleisterinnen, die für Geld diverse Leistungen anbieten :-rolleyes:
fuck nonstop
Zitieren
Friese schrieb:So lange diese Geschichte nicht geklärt ist,werde ich mit meinem Bericht noch wartenAugen Roll
Sachen gibts,die gibts gar nichtVerwirrt

Friese

Dann stell ich mich mal hinten an wir und bilden eine
Wirwartenmalaufaufklärungsundberichtezurückhaltewarteschlange!

carolusMAGNUSVerwirrtEek
Zitieren
#17
hi leuds
mein letzter post hier..Unglücklich
um den querelen im pal,dort werden in lezter zeit meine favos
von einer bekannten dame,böse angemacht,aus dem weg zu gehen
und um die lage nicht noch schlimmer zu machen werde ich hier
nix mehr zum besten geben..
es ist schon schlimm was neid alles hervorrufen kann..
was bee angeht,ich hab hier versucht zu helfen,mehr kann ich dazu
weder tun und sagen..
den palast werd ich auch wenns schwerfällt die nächste zeit meiden
bis eine bestimmte person nicht mehr da ist..
schade,war ne schöne zeit im pal,aber vielleicht schlag ich mal woanderst auf..

grüsse an alle die mich kennen..yahon
Zitieren
Ich würde mal sagen: Back to business. Es hat sich wohl geklärt, warum der "Streß" aufkam. Passiert halt mal, aber was solls, so lange Mädels in dem Job arbeiten und es Foren gibt, die über sie berichten, kann das passieren.

Stuart, ?!
Zitieren
#19
lohnt sich der weg dahin, wenn man etwas größere titten mag, also Mädels mit "richtig holz vor der hüttn"? also mehr als D solltes es schon sein, umso größer umso besser
wen könnt ihr denn da empfehlen?
und wann ist die beste zeit dort?
Zitieren
Es ist doch schon sehr verwunderlich, wie weit hier manch ein Forumkollege Rücksicht auf die Befindlichkeiten einiger CDL's nimmt. Augen Roll

Wenn ich im normalen Wirtschaftsleben von einem Unternehmen Waren und/oder Dienstleistungen beziehe, ich mit deren Qualität, Quantität und Preis völlig zufrieden bin und dann noch freundlich und zuvorkommend bedient werde, dann interessiert es mich ehrlich gesagt einen feuchten Uhu, ob die dort arbeitenden Fräulein Liesschen Müller und Fräulein Magda Meier persönlich miteinander können oder Zoff miteinander haben und ich werde weiterhin von dem Unternehmen Waren bzw. Dienstleistungen beziehen. Vice versa sieht es auch mit Clubbesuchen aus!!!

Bzgl. der Bitte des Forenkollegen "das Thema ruhen zu lassen": ist das nun hier ein Freierforum, wo jeder Forumkollege seine wie immer völlig subjektiven gemachten Eindrücke von Clubbesuchen posten darf oder müssen die jeweiligen Berichte von der entsprechenden CDL vorher noch Korrektur gelesen werden. Verwirrt

babeliron, der sich fragt, ob manch Forumkollege im "normalen" Leben auch solch eine "Rücksicht" gegenüber seinen Mitmenschen walten läßt Augen Roll
Zitieren