Topmodelfick
Moin,

jaja ich weiss... schon seit der Dinosaurierezeit hier angemeldet und erst sowenige Beiträge. Ich hatte halt jahrelang eine Beziehung und war nicht in den Clubs unterwegs. Ich hoffe trotzdem, dass ich noch mitmachen darf Winke

Gestern also meine Premiere bei den Haien. Auf die üblichen Beschreibungen wie ich angereist bin, wie ich mich umgezogen und geduscht habe, wie das Essen war und wie freundlich die Thekendame war verzichte ich mal. Kennt ihr ja selber. Ich hatte nach den vielen Berichten hier im Forum eigentlich ein viel beautylastigeres lineup erwartet, als ich es dann tatsächlich vorgefunden habe. Doch so einige aus der optische B-Klasse aber natürlich auch ein paar Fackeln. Insgesamt hielten sich vielleicht so um die 60 potentielle Erfüllungsgehilfinnen meines biologischen Auftrages bereit. Da ich keines der anwesenden Bienchen kannte, musste ich mich rein auf die Optik beziehen und da gab es in meine Augen zunächst nur eine, die den Titel Topmodel verdient hatte. Sie saß direkt am vorderen Ende der Bar und machte leider einen unnahbaren Eindruck. Egal. Wenn der Dödel das Kommando übernimmt, hat die Birne zu schweigen. Also ganz zufällig einen Platz neben ihr ergattert um ein Getränk zu ordern. Genauso zufällig in ihre Richtung geschaut und dann sprach sie mich tatsächlich an. Liz (oder so ähnlich) mit einem ca. 23 jährigen Traumkörper mit 36er Rahmen bewaffnet. Anfasser aus der irgendwas-zwischen-A-und-knappen-B-Klasse. Lange blonde Haare, die zum Pferdeschwanz zusammengebunden fast bis an den Referenzarsch heranreichten und daran schlossen sich lange Beine an, die in sehr stylischen Slingback Pumps (Schuhgröße habe ich jetzt nicht so auf dem Schirm) endeten. Verpackt war das gesamte Beautypaket in so seltsames Gurtzeug.

Irgendwie ahnte ich, dass ich hier sicherlich die 50-Euro-Variante knicken kann und was soll ich sagen... ich hasse es, wenn ich immer Recht behalte. Sie rief einen Kurs von 200 Krachern für die gemeinsame Überbrückung der nächsten Stunde auf bzw. als sie merkte, dass ich mich daruaufhin fast schon wieder umgedreht hatte, bot sie auch eine 100 Euro für 30 Minuten Option an. Die Entscheidung dieses Angebot anzunehmen wurde mir dankenswerter Weise von meiner Flöte abgenommen. Immerhin konnte ich noch dahingehend Einfluss nehmen, dass 30 Minuten mehr als ausreichend wären. Also ab dafür.

Auf dem Zimmer wurde ich gefragt, wass ich denn so alles machen möchte. Tja... was soll man da noch sagen, wenn so ein Bienchen nackt neben dir liegt? Einfach alles! Nun ja... die gemeinsame Ausarbeitung des auf das vorhandene Budget entsprechend reduzierten Fahrplanes sah dann folgendermassen aus: Lecken, Blasen, Ficken. Ich durfte also als erster ran. Sie legt sich aufs Bett, spreizt die langen Beine und sagt "Bitte schön" Tränen schiessen in meine Augen ob des Anblicks, der mir da geboten wurde Sabber . Als Foto wäre das echt pulitzerpreisverdächtig. Meine Leckkünste wurden allerdings nicht sonderlich gewürdigt und sollte sie tatsächlich nicht geil werden Grübel . Unverständlich eigentlich bei meinem virtuosen Zungespiel. Irgendwann bekam ich nicht nur einen steifen Nacken und es wurde Zeit, dass sie mir ihre Skills beim Blasen präsentiert Blowjob . Ich auf dem Rücken, sie seitlich davor. Das Schneckchen wurde sehr geil im Spiegel präsentiert, der böse Finger durfte zwar am Eingang klopfen, der Besuch des Spielzimmers wurde jedoch untersagt Heul . Das Ganze hat sie gar nicht mal so schlecht gemacht. Irgendwann kam dann die Frage, ob ich ficken wolle. Meine Frage, ob schon jemals einer "Nein" gesagt hätte, verursachte dann soetwas wie ein Lächeln bei Liz. Doggy Fuckin ! Diesen Traumarsch wollte ich beim vögeln sehen. Macht schon Spass zuzusehen, wie der Liebeskrieger ein- und ausfährt und dabei das Innenfutter der Muppi lustig mit rauskommt. Insgesamt jedoch auch hier wenig Reaktion ihrerseits und obwohl ich alles gegeben habe, vermute ich mal, dass ihr ein multipler Orgasmus verwährt geblieben ist Verwirrt ... Das fröhliche rein und raus ging bei dem Anblick natürlich nicht lange gut und ich habe dann... ihr wisst schon Wichser . 20 Minuten hat das ganze Rumgemache insgesamt gedauert. Danach noch ein Versuch ihrerseits für nur 100 Euro mehr auf eine Stunde zu verlängern und dafür u. a. eine professionelle Massage zu erhalten... nee, lass mal.

Fazit: Hört sich vielleicht alles gar nicht mal so schlecht an, war es vielleicht auch nicht aber auch nicht aussergewöhnlich gut. Es macht natürlich Spass, so einen Körper, bei dem der liebe Gott ganz tief in seine Beautykiste gegriffen hat zu bespielen, illusionstechnisch gesehen ist das Ganze aber ausbaufähig. Reiner Optikfick bei dem die Abmachungen eingehalten wurden. Nicht mehr und nicht weniger. Zungenküsse? Keine Ahnung. Ich habe keine eingefordert. Wer weiss schon, welche Tröten sie vorher geblasen hat. Wiederholung? Ich sage erstmal... weiss ich nicht. Wenn ich an ihren Referenzarsch denke, könnte ich durchaus nochmal schwach werden, vom reinen Service her vielleicht so bei 60 % (keine Ahnung, wie ich auf diese Zahl gekommen bin...)

So denn
Rammel-Hammel
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,psyko,Harry6,Uwe011,Gimbla,peterPowers,M0rty,Homer,BöserHai,Luckycookie,streuner-strolch,Spider1hb,Jack Sparrow,Fogao,morten,rk88,ooooo,neveroddoreven,hans69,gutentag,Muschkin,MAXPOWER,wolle,Hörbi,Richi,Ynra,BigBoobLover,Marc Aurel,Höhlenschlumpf,IhCbinAg,MrMoney777,MilknCoke,atlantisfan,HMueller,fabi,Investor,tailwip,larkovich,albatros,Spitz81,misterkevin,Alex47,nomad,Wishmaster74,Sveto,Makaha,Gentlemen111,,Laderload,Bingbong,Wavez
Exakt die selbe Nummer hatte ich mit der Dame auch vor ein paar Wochen.
100€ kein rausgeschmissenes Geld denke auch immer an die 20 Minuten wenn ich sie sehe da voll mein Typ aber noch mal brauch ich das nicht. Ist wie ein schönes Auto mal an einen Wochenende ausleihen und Probe fahren.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Homer,Jack Sparrow,morten,hans69,Hörbi,atlantisfan,Bingbong
(14.11.2021, 13:09)Gimbla schrieb: Ist wie ein schönes Auto mal an einen Wochenende ausleihen und Probe fahren.
Spar mir mal die Probefahrt.
Kenn das Mädel vom Sehen schon seit dem Sommer.(Anfang August)
Beim Versuch eines Gesprächs hat sie nicht mal etwas erwidert.
Muss ja nen tollen Ruf haben im Sharks.
Topfigur hat se definitiv. War in ihren ersten Wochen aber schlanker und Po knackiger.
Mir zuviel geschminkt, heisst in meiner Welt, richtig intensive Knutscheinlagen wird es wohl nicht geben.
War in ihren ersten Tagen gut gebucht, jetzt sitzt sie meistens an der Bar rum oder läuft ihre Runden.
Klasse Body mit aufrechten Gang and nice titts.
Aber wenn es keine Zk's gibt und dann noch 200 Euro die Stunde.    Grübel
Topmodel mit low Service, die irgendwie die Spielzeit rumkriegen will.
Muss jeder selber wissen.
Die blonden Haare hatte sie zu anfangs nicht.

Jack, vielleicht hat hier ein Kollege noch sachdienliche Hinweise und outet seine Geldverbrennung.
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,verweser,neveroddoreven,hans69,panamera,mu-tini,Hörbi,Homer,MrMoney777,atlantisfan,fabi,gigaset,Bingbong
Die gute Liz kenn ich seit den Sommer ihre Zimmerzeiten varieren kaum, sie liegen meist bei 8-15min kaum mal darüber,sollte ein Gast doch mal die 30min voll machen wollen wirst schon gut zureden ihr müssen ,sie wird es kaum erfüllen,ihre Preise für 30min mit Zk.liegen bei 200€ für eine Stunde 400€.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,Hörbi,fabi,Makaha,Bingbong
Hatte sie Samstag vor einer Woche auch gesehen und hab mir die Frage gestellt ob ich mal ein Optikfick hinlegen sollte. Sie hatte wenig Buchungen und von der Optik gebe ich dem Rest recht (ist schon lecker), aber mit wenig Emotionen und Einsatz sowie viel Schminke. Zu Glück hab ich die Finger von ihr gelassen. Danke für den Bericht!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Bingbong
Also kurz und gut: Laufhausservice zum Premium-Preis. So "motiviert", wie ich sie beim akquirieren kennen gelernt habe, wirkt sie auch in den Berichten - Meinung bestätigt: Eher meiden.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,Bingbong
Zudem ist sie sehr wählerisch, hat schon zu Hauf viele ignoriert oder weggeschickt,steht auf junge Kerle(Schnellspritzer).Ist schon ein Optikschuss Deluxe aber auch emotionslos und kühl.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Jack Sparrow,Hörbi,hans69,Makaha,Bingbong
(14.11.2021, 16:10)FK69 schrieb: Zudem ist sie sehr wählerisch, hat schon zu Hauf viele ignoriert oder weggeschickt,steht auf junge Kerle(Schnellspritzer).Ist schon ein Optikschuss Deluxe aber auch emotionslos und kühl.

Was soll dieses Herabsetzen? Nur weil sie auf Opas (wahrscheinlich auch du) nicht steht, ist sie nun „schlecht“? Wie kommst du darauf, dass junge Kerle auch direkt Schnellspritzer sind? Ich bin ein „junger Kerl“, der sehr gute Erfahrungen mit Liz hatte. Und unter 60min war ich mit ihr auch nie - somit kein Schnellspritzer wie du es uns unterstellst.

Jede Dame hat das Recht, ihre Kunden auszuwählen. Wir wählen auch aus. Als 25 Jährige Prosti hätte ich bestimmt auch weniger Lust mit Rentnern zu ficken, wenn andere, „jugendliche“ dort sind, die mir mehr gefallen bzw meinen Alter/Typ entsprechen. Natürlich geht es letzten Endes um Geld. Aber es soll auch Frauen geben, die in diesem Job nicht ihre komplette Seele verkaufen.

Das soll jetzt auch kein Anreiz für irgendeine Diskussion werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
(14.11.2021, 18:44)Tatarramazan schrieb:
(14.11.2021, 16:10)FK69 schrieb: Zudem ist sie sehr wählerisch, hat schon zu Hauf viele ignoriert oder weggeschickt,steht auf junge Kerle(Schnellspritzer).Ist schon ein Optikschuss Deluxe aber auch emotionslos und kühl.

Was soll dieses Herabsetzen? Nur weil sie auf Opas (wahrscheinlich auch du) nicht steht, ist sie nun „schlecht“? Wie kommst du darauf, dass junge Kerle auch direkt Schnellspritzer sind? Ich bin ein „junger Kerl“, der sehr gute Erfahrungen mit Liz hatte. Und unter 60min war ich mit ihr auch nie - somit kein Schnellspritzer wie du es uns unterstellst.

Jede Dame hat das Recht, ihre Kunden auszuwählen. Wir wählen auch aus. Als 25 Jährige Prosti hätte ich bestimmt auch weniger Lust mit Rentnern zu ficken, wenn andere, „jugendliche“ dort sind, die mir mehr gefallen bzw meinen Alter/Typ entsprechen. Natürlich geht es letzten Endes um Geld. Aber es soll auch Frauen geben, die in diesem Job nicht ihre komplette Seele verkaufen.

Das soll jetzt auch kein Anreiz für irgendeine Diskussion werden.

Manche Mädels behaupten, dass Türken oder generell jüngere Gäste schnell abspritzen. Andere sagen, dass diese Klientel hart und brutal fickt. Manche gehen gerne mit jüngeren Kerlen, weil sie bei 30/40 Jahren Altersunterschied Ekelgefühle bekommen. Andere bevorzugen "betreutes Ficken", da wird viel geredet und wenig gefickt. 

Deswegen hier einen FK anzumaulen macht wenig Sinn, sich in 20-25jährige Mädels (oder gar Huren) hineinzuversetzen werden wir alle nicht schaffen. 

Damit zurück zum Thema. 


PS: Die hat einen an der Klatsche, wenn sie meint, dass jemand für diese Minderleistung diese Preise zahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,oberroemer,Homer,FK69,dicker300,Jack Sparrow,tailwip,albatros,Axis,jcm598,neveroddoreven,Spitz81,Richi,Blaus,Makaha,Gentlemen111,ffmjuergen
Melde mich nur kurz zu Wort nochmalig bezüglich Liz. Das was ich in den zwei Beiträgen geschrieben habe sind Fakten die ich sowie mehrere andere Kollegen die wöchentlich vor
Ort sind wahrgenommen haben über Wochen schon von ihr,sicher mag es auch ab und zu Ausnahmen geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Axis
also sooo schlecht, wie es hier teilweise dargestellt/vermutet wird war es nun auch nicht. Die technische Umsetzung hat gepasst, Defizite gab es ganz bestimmt auf der emotionalen/illusionalen Ebene. Sie hat sich recht ausgiebig lecken lassen und das Blasen bei zeitgleicher Präsentation des Sahneschneckchens im Spiegel war auch in Ordnung. Beim Doggy hat sie bereitwillig ihre Pforte geöffnet und hat dafür gesorgt, dass die Flöte ordnungsgemäß einfahren konnte. Danach hat sie mich gewähren lassen. Die Illusionsseite ist natürlich zu kurz gekommen, bzw. wurde gar nicht bedient und ihr Zeitmanagement mit ca. 20 Minuten Spielzeit ist ebenfalls optimierbar.

Ich finde den Vergleich von Gimbla mit dem schönen Auto ganz passend. Natürlich kommt man auch mit einem VW Polo in dem im Autoradio schöne Mukke läuft ans Ziel und man benötigt mehr Zeit. Mit einem Ferrari macht es vielleicht selbst dann noch mehr Spass auch wenn keine Musik läuft und schneller am Ziel ist man auch noch.

Also: Die 100 Euro teilen sich bei mir so auf: 50 für den Service, 50 für die Optik. Ich weine der Kohle nicht nach und weiss auch, dass ich es bei irgendwelchen anderen CDL, die mir zum guten Service auch noch die Ohren vollgestöhnt hätten, vermutlich günstiger bekommen hätte. Ich stehe jedoch nunmal auf Topmodeloptik und das hat sie zumindestens in meinen Augen perfekt erfüllt. Ich habe sehr sehr selten hübschere Frauen gevögelt. Wer jedoch bei der 200 bzw. 400 (?) Euro Offerte nicht die Reißleine zieht, der ist dann möglicherweise enttäuscht. Wie schon geschrieben liegt die Wiederholungsgefahr bei 60 %. Heißt nix anderes als wenn sie irgendwann mit ihrem blutdrucksteigernden Body vor mir herläuft die Gefahr besteht, dass der Dödel wieder die Entscheidungsfindung übernimmt.

Jeder muss natürlich selber wissen, wie er seine Kohle verbrennt. Auf dem breiten Spektrum der Verschiedenartigkeit der Freier gibt es das eine Ende mit der Nicht-mehr-als-50-Euro-für-eine-Hochzeitsnacht-Fraktion und am anderen Ende die sagenumwobenen Asiaten, die für eine 5 Minuten Nummer mehrere hundert Euro versenken. Jeder muss sich wohl irgendwo dazwischen seinen eigenen Platz suchen.

... und noch was. Ich kann die Richtigkeit der Vermutungen von FK69, dass sie nur auf junge Kerle steht, bzw. die von Tatarramazan, dass sie keinen Bock auf Opas hat zumindestens für letzten Samstag ausschliessen.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,neveroddoreven,Cyper,Spider1hb,Marc Aurel,hans69,Hörbi,IhCbinAg,CTango12,Sveto
Am Samstag wollte sie aber auch ein Zimmer. Hat mich gefragt wie es aussieht da wir ja schon mal zusammen waren und ich hab ehrlich geantwortet das es einmalig war aufgrund der für mich nicht wiederholungsbedürftigen Leistung. Zumindest bin ich den fragenden Blick in Zukunft los und hatte 1 Hochzeitsnacht und dann noch einen komplett abgefuckten Abschluss fick den ich wohl so nicht erwartet hätte, zumindest nicht im Sharks.

Was mir aufgefallen ist, man bekommt die Nummern zum großen Teil die Private Nummer gerade zu Haufe zugesteckt. Die Damen ahnen da wohl was für die kommenden kalten Tage
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,Spider1hb,Marc Aurel,neveroddoreven,MrMoney777
Na dann freuen wir uns auf zwei weitere Berichte. Wink
Zitieren
(15.11.2021, 12:36)Stuart schrieb: Na dann freuen wir uns auf zwei weitere Berichte. Wink

Erstens, ich kann nicht wirklich gut schreiben. 
Zweitens, fällt es mir schwer einen Bericht zu verfassen der keine Kritik ist. Wenn alles sauber läuft und zu den Damen gibt es positive Berichte, behalte ich das Erlebt lieber für mich. 

Wenn mir eine AZF oder eine Dame Negativ auffällt gibt es eine Warnung von mir. Dazu kommt ich kann mir die Namen nie merken, egal ob von DL oder Menschen die ich kennen lerne.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
(15.11.2021, 15:47)Gimbla schrieb: Erstens, ich kann nicht wirklich gut schreiben. 
Zweitens, fällt es mir schwer einen Bericht zu verfassen der keine Kritik ist. Wenn alles sauber läuft und zu den Damen gibt es positive Berichte, behalte ich das Erlebt lieber für mich. 

Wir erwarten hier keine Romanqualität, insofern einfach so schreiben wie es aus den Finger fliesst. Die positiven Erlebnisse für sich zu behalten ist schon ziemlich egoistisch, wenn man hier seine Informationen bezieht.  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Blaus,sch.sch,HMueller,neveroddoreven,Homer,Spitz81,Marc Aurel,Wavez,panamera
(15.11.2021, 16:04)Stuart schrieb:
(15.11.2021, 15:47)Gimbla schrieb: Erstens, ich kann nicht wirklich gut schreiben. 
Zweitens, fällt es mir schwer einen Bericht zu verfassen der keine Kritik ist. Wenn alles sauber läuft und zu den Damen gibt es positive Berichte, behalte ich das Erlebt lieber für mich. 

Wir erwarten hier keine Romanqualität, insofern einfach so schreiben wie es aus den Finger fliesst. Die positiven Erlebnisse für sich zu behalten ist schon ziemlich egoistisch, wenn man hier seine Informationen bezieht.  Verwirrt

So ist es. Andere schreiben in der Tat Romane, in denen sie detailliert den Ablauf des Zimmergangs schildern. Das ist -inzwischen- auch nix mehr für mich.

Aber schnell einen Bericht mit Serviceumfang, Zufriedenheit, Preis und Kosten absetzen: Das schafft jeder, der hier auch mitlesen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Wishmaster74
(15.11.2021, 16:04)Stuart schrieb:
(15.11.2021, 15:47)Gimbla schrieb: Erstens, ich kann nicht wirklich gut schreiben. 
Zweitens, fällt es mir schwer einen Bericht zu verfassen der keine Kritik ist. Wenn alles sauber läuft und zu den Damen gibt es positive Berichte, behalte ich das Erlebt lieber für mich. 

Wir erwarten hier keine Romanqualität, insofern einfach so schreiben wie es aus den Finger fliesst. Die positiven Erlebnisse für sich zu behalten ist schon ziemlich egoistisch, wenn man hier seine Informationen bezieht.  Verwirrt


Hier und da tue ich das ja auch, werde es so halten wie mein Nachfolger beschreibt. Bleibt nur das Problem mit den Namen merken. Also im SHarks bin ich sehr aufgeschmissen die Dirnen rennen auch alle nackt rum für mich sehen die alle gleich auch :Big Grin

Bei BHV ist mir das mit den Häusern und Zimmern zu kompliziert. Einfach schwer, profitiere aber auch nicht wirklich von den Berichten hier weil das selbe Problem mit den Namen und dann find die Frau im Sharks mal nach der Beschreibung  Lachen

Vielleicht stelle ich mich ja einfach doof an
Zitieren
Es bedanken sich: Wishmaster74
Ich verstehe Dich ja, mir geht es oft auch so. 

Doch die Damen, mit denen ich sehr zufrieden war - oder die ich meiden möchte, die frage ich schon am Ende nochmal nach dem Namen. Manche kann ich mir dann sogar merken,. 

Sonst ist es immer peinlich, wenn mann eine schlechte Nummer zum zweiten Mal bucht. 

Aber der Haischwarm macht schon echt Arbeit fürs Gehirn und so .
Zitieren
Es bedanken sich: Gimbla,Wavez,Jack Sparrow
Hab ja nichts gegen Abkürzungen. Aber "BHV" ist mir neu, wer weiß was damit gemeint ist ?
Zitieren
Bahnhofsviertel
Zitieren
Es bedanken sich: albatros