do_14 Frage zu Nieda, aus 8 Fenster 7
Wann ist die Nieda denn immer anzutreffen?
Zitieren
Elme schrieb:Wann ist die Nieda denn immer anzutreffen?

Sorry ihr Schild mit den Öffnungszeiten hat sie vergessen aufzuhängen!!Big GrinWink

Aber im ernst , wenn du Abends gegen 21 Uhr aufläufst , könntest du glück haben!!

Gruß AL!!
Zitieren
Danke.
Versuche dann mal ob sie heute anzutreffen ist.
Zitieren
#4
Er hat zum Glück nicht gefragt ob es sich lohnt?!

Denn es könnte auch "Schicksal" sein, wenn er sie dann wirklich antrifft.
Zitieren
???
Bitte nicht in Rätseln sprechen.
Es ist noch früh am Morgen und ich hatte noch keinen Kaffee... Smile
Allerdings habe ich meine Suche nach ihr aufs Wochenende verschoben, sodas ich noch Tipps entgegen nehmen kann.
Zitieren
Elme schrieb:???
Bitte nicht in Rätseln sprechen.
Es ist noch früh am Morgen und ich hatte noch keinen Kaffee... Smile
Allerdings habe ich meine Suche nach ihr aufs Wochenende verschoben, sodas ich noch Tipps entgegen nehmen kann.


Ja so iss er der Bvlgari!!Wink

Also ich hatte mit ihr mal das vergnügen am Eierberg , vor ca. 3 Jahren und fand sie recht gut!!
Würde sagen der Service ist ganz normaler Standard nicht mehr und nicht weniger!!

Aber das war vor 3 Jahren , und wie sie heute Arbeitet , kann ich nicht persönlich sagen !!

Hab bisher aber auch nichts richtig negatives über sie gelesen oder gehört , sondern immer eher gutes .

Daher gibt es nur einen Rat , selber Testen , und hier Berichten , damit wir dann auf dem aktuellen Stand sind!!WinkBig Grin

Gruß AL!!
Zitieren
Kannst auch mal hinter diesem Link schauen,
wenn sie noch etwas in Dortmund bleibt lege ich den Bericht und deine Frage eh zusammen in den Dortmunder teil.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Elme schrieb:Wann ist die Nieda denn immer anzutreffen?

Hi,
Das letzte mal als als mein Schwanz tief in ihr Arsch gerutscht ist
sagte sie mir, auf einem besseren Deutsch
(auf dem Tisch lag ein Sprachbuch - Deutsch für Anfäger oder so!),
dass sie endlich Urlaub machen will..in ca. 2 Wochen!
Die 2 Wochen sind um...
Eigentlich sollte sie weg sein..

Gruß
Zitieren