Mina - Afrodita Massagen
Frage 
Kontaktdaten
Mina
Königsworther Str. 19a
Hannover
Niedersachsen
0511-21949036
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

war schon mal jemand bei Mina, die in der Vergangenheit bei Karma gewerkelt hat, und mag von seinen Erfahrungen berichten?
Vielen Dank!




MINA

Traumhafte Kurven und ihre sympathische Art werden dich verwöhnen!

Achtung...ich biete kein GV/OV


Alter
26 Jahre


Geschlecht
weiblich


Größe
162 cm


Oberweite
75 D


Typ
deutsch


Konfektionsgröße
34/36


Haare
dunkelblond, rückenlang, glatt


Augen
braun

Haut
mittel




[Bild: 1fvjfy.jpg] [Bild: 2psko6.jpg] [Bild: 3uejjs.jpg] [Bild: 4mojac.jpg] [Bild: 57cjgd.jpg] [Bild: 64ik59.jpg] [Bild: 7bkk4q.jpg] [Bild: 83tjc8.jpg] [Bild: 9p7jfg.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,Zauberlümmel,Seacloud
Ich hab sie Mal bei einem Besuch einer anderen DL gesehen. Für mich eine hübsche Frau. Zum Service kann ich nichts sagen. Würde mich auch interessiere, wie sie so arbeitet.
Zitieren
Lecker sieht sie ja aus, mich schreckt das aber irgendwie immer ab mit den Preisen bei den erotischen Massagen. 100/60 und halt nur HE dann doch lieber zur Thaimassage Smile
Zitieren
Mina war doch vorher lange bei Karma oder Passion aktiv. Da müsste es doch Erfahrungsberichte geben....
Zitieren
Ich habe schon einmal gesucht, aber nichts gefunden....bin vielleicht zu doof. Unentschlossen
Zitieren
(18.11.2021, 11:32)jordan schrieb: Mina war doch vorher lange bei Karma oder Passion aktiv. Da müsste es doch Erfahrungsberichte geben....


Sie war vorher bei Karma, aber die Geschäfte müssen echt mies gelaufen sein, wenn man sich die Berichtslage so anguckt.  Wink
Aber vielleicht machen wir ja doch noch den einen ausfindig, der schon mal bei ihr war und berichten mag.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud
#7
Über die Ladies im Massagebereich wird hier insgesamt eher wenig geschrieben. Natürlich  gibt es Ausnahmen. Aber wenn man sich anschaut, wer alles bei Karma, bei Passionmassage, im WP, bei Afrodita etc. arbeitet, ist es doch eher sehr überschaubar.

Ich weiß auch nicht, woran es liegt.

Es werden bei Mina doch sicher Forumskollegen gewesen sein. Also liebe Massageliebhaber: Versteckt euch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,toomm
Das wundert mich auch. Man könnte meinen die Damen sind arbeitslos. Schade daß es kaum Berichte gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud
hallo an Euch,
ich habe bei Afrodita schon mehrmals nach Mina gefragt.
Immer war Sie nicht da.....Urlaub, krank, heute frei usw
Kann jeder denken, was er will.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Seacloud,DanTheMan,Clemenza
Weiß einer ob man bei Afrodita immer noch seine Kontaktdaten eintragen soll bei einem Besuch?
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud
Ja. Zettel ausfüllen ist Pflicht. Ebenso Impfnachweis vorzeigen.

Um noch etwas Ontopic beizutragen:
Mina scheint ein Phantom zu sein. Ich habe sie bisher auch nicht erwischt Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,mr. melon
Ja, war bei mir auf Nachfrage auch so. Mina war nicht da für mich und wann ich sie erreichen kann könnte mir der Hausdrachen auch nicht sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,mr. melon,Lustvoll
Kontaktdaten
Mina
Kohlrauschstr. 4
30161 Hannover
0176-26691225
Karte Anzeigen
Mina ist inzwischen wieder bei Karma Massage. War bei einer anderen Dame, da hat sie mir geöffnet. Sah super aus. Da wird demnächst auch ein Termin gemacht.
Zitieren
Auf eine schöne Massage von der DL hätte ich auch Mal Lust, aber bei den Preisen die Karma aufruft kann ich nicht mithalten. Ansonsten im Massage Bereich, zumindest für mich, in Hannover leider nichts tolles am Start.
Zitieren
Es bedanken sich: Greenhorn69
Daumen hoch 
Nach einigen Monaten Abstinenz habe ich es mal wieder im Pay Bereich versucht und ein Termin mit Mina gemacht. Vorort angekommen wurde mir auch direkt von Mina geöffnet. Ich war gleich hin und weg. Superenges Kleid, tolle Kurven an den richtigen Stellen und eine sehr nette Art. Also ab ins Zimmer und erstmal die Vorlieben abgesprochen. Ok, preislich wirklich kein Schnäppchen, aber habe die Variante mit Anfassen und Streicheln für 30 Minuten bei ihr gebucht. Dann erstmal unter die Dusche und ich sollte mich auf den Bauch legen.

Im Spiegel konnte ich ihren tollen Körper bewundern. Ich muss schon sagen, dass sie echt mein Typ ist. Nach einigen Minuten durfte ich mich dann auf den Bauch drehen. Ab jetzt konnte ich sie auch überall berühren, wobei sie keine Berührungsängste hatte. Sie kam mir immer wieder ganz nahe, so dass ich ihren Atem spüren konnte. Sie hat mich unglaublich geil gemacht. Wir hatten eine tolle Atmosphäre und mir immer wieder das Gefühl gegeben, dass sie es auch genießt. Mit der Hand hat sie mich immer wieder knapp an den Punkt geführt und dann wieder zappeln lassen. Nach einer gefühlten Ewigkeit durfte ich dann endlich kommen. Anschließend haben wir noch eine weile gekuschelt und uns unterhalten. Danach getrenntes Duschen - zusammen hätte extra gekostet.

Sie ist echte ein Nette und ich habe die Zeit genossen. Für mich 100% Wiederholungsgefahr  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: snapdragon,memphis,Greenhorn69,Cyper,Lustvoll,Yannick,Zauberlümmel,Raul23,DerGilb,Erich1951,Clemenza,grifi,Mister Alf