15.11.21: Damaris / Damarisa verlässt die World, kommt im Januar 22 zurück!
Traurig 
Ich war heute 15.11.21 in der World und hatte um 18 Uhr, 19 Uhr und 20 Uhr die Saunagänge mitgemacht. Mir gefallen diese sehr gut. Ich komme leider regelmäßig fast zu spät und muss dann auf der obersten Bank platznehmen, da alle anderen Plätze schon belegt sind. Der Saunagladiator macht seine Sache sehr gut. Seinen Namen kenne ich leider nicht, aber ihr wisst bestimmt wen ich meine. Er hat immer einen Bluetooth Lautsprecher dabei und spielt tolle Entspannungsmusik zum Träumen ab. Danach gehe ich in den Whirlpool, einfach klasse. Zwischen den saunagängen schaue ich in der Abflughalle ob was für mich dabei ist. Ich habe Damarisa getroffen mit der ich schon einige Zimmer gemacht habe. Sie gefällt mir sehr gut und ich mache bei jedem Besuch eine Session mit ihr.  Sie hat so ein stralendes Lächeln wenn ich sie sehe und lecken darf ich sie auch immer. Sie genießt es auch immer, manchmal lecke ich sie 15 Minuten bis sie stöhnt und ihre Bauchdecke zuckt und es nicht länger aushält. ZK´s macht sie leider garnicht, schade. Heute bin ich leider nicht zum Zug gekommen. Jedes Mal wenn ich in die Abflughalle komme, sehe ich wie sie gerade aufsteht um den Zimmerschlüssel zu holen. Dann der Schock. Gegen 21.00 Uhr war sie endlich frei und ich konnte mit ihr sprechen. Sie sagte, das aus dem Zimmergang leider nichts wird, da sie jetzt gleich die World verlässt und morgen nach Rumänien zurückfährt. Ein großer Verlust für mich, ich habe sie gern. Es gab noch ein paar Küsschen und sie sagte, daß sie erst im Januar zurück kommt. Heul
Zitieren
(15.11.2021, 00:49)Carlos schrieb:  Ein großer Verlust für mich,
und sie sagte, daß sie erst im Januar zurück kommt. Heul

Keine Panik, 

Und Sie kommt immer und immer wieder , warum auch immer  Lachen , so wie jedes Jahr,  Jahr für Jahr seit gefühlt 10 Jahren , bin mir sicher , bestimmt.  Dodgy


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Brustmolch
Meinen "Kosenamen" für sie habe ich nicht ohne Grund ausgesucht. Er lautet "Daswarnix". Wink
Zitieren
Schade denn ich wollte Damaris diese Woche besuchen, sie macht einen guten Service den ich schon lange Jahre geniese.Mit ihrer tollen Figur braucht sie gar nicht soviel machen und schon habe ich einen Ständer. Beim lecken spürt man wie die Muschi größer wird, man kann bis zum zucken beenden.
Leider keine ZK. Wird bei jedem World Besuch gebucht.
Zitieren
Das sind die ersten beiden positiven Berichte über Damaris/Daswarnix. Für mich eine nicht mal durchschnittliche Nummer, vor vielen Jahren wenigstens noch mit einer schlanken jungen DL, mittlerweile ist sie nicht mehr so knackig oder in Form.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven
(15.11.2021, 17:13)Whistlerhase schrieb: "Mit ihrer tollen Figur braucht sie gar nicht soviel machen und schon habe ich einen Ständer. Beim lecken spürt man wie die Muschi größer wird, man kann bis zum zucken beenden."

Hallo Whistlerhase, mir geht es gennauso. Ich bekomme schon auf dem Weg ins Zimmer einen Ständer, wenn ich ihren geilen Arsch vor mir sehe.
Zitieren
Mich erstaunt doch immer wieder, was so manche (Forumsstatus: „Jungfrau oder Lehrling“) in diesem Forum zu berichten haben. Nach meiner (schon lange zurückliegenden) Erstbuchung würde ich mich da doch eher dem Urteil von Stuart anschließen.
Aber sie hat wohl durchaus treue Kunden, die das anders sehen. 

Und sie ist, soweit ich gehört habe, noch nicht abgereist. Insofern viel Spaß weiterhin…
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Stand 17. 11.21 12 Uhr An alle Damaris Fans, wer Spaß haben will sie ist noch in der World, fährt aber demnächst nach Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: Carlos